♡︎~21~♡︎

4.6K 92 7
                                    

Joa das Video passt halt nicht wirklich also nur das 'Spin the bottle' aber egal....
Und Harry Potter ist eh beste...

-XXI-

ᴡɪʀ tranken das Bier zusammen und machten uns dabei über einen paar Leute lustig die wir sehen konnten.

Ein paar sahen auch schon leicht besoffen aus. Hoffentlich würden sich nicht allzu viele oder am besten gar keiner irgendwo auf unserem Grundstück übergeben.

Irgendwann tauchte Lasse schließlich auf. Er gab Sophie einen Kuss und sagte dann zu uns beiden: "Kommt ihr mit 'ich hab noch nie' spielen?"

"Oh jaa", meinte Sophie und lachte.

"Du kommst auch mit Emi. Du sitzt schon die ganze Zeit nur hier!", meinte Sophie und zog mich hinter Lasse her.

Ich hasste solche Partyspiele, es gab nichts schlimmeres.

Wir gingen nach draußen dort saßen schon einige Leute in einem, wahrscheinlich sollte es ein Kreis sein, auf der Terrasse. Sie saßen auf Handtücher oder auf den Liegestühlen.

Ich setzte mich auf die letzte freie Liege, Sophie und Lasse setzten sich neben mich und begannen sich zu küssen. Na vielen Dank auch.

Ich ließ meinen Blick über die bereits anwesenden schweifen. Ich kannte viele vom sehen hatte aber keine Ahnung wie sie hießen.

Ace saß mit den zwei Jungs von voher auch da einer davon hatte Blonde Locken und redete mit Lina die daneben saß.

Wo war eigentlich Fabian? Normal entfernte Lina sich doch keine zehn Meter von ihm...

Diese kicherte gerade als der blonde ihr etwas zu flüsterte.

Schließlich entdeckte ich auch Damian der mit irgendeinem Jungen den ich noch nie gesehen hatte Gläser verteilte in die sie Sprite füllten. Manche bekamen auch einen Schuss Wodka dazu.

Schließlich waren sie Sophie und Lasse die beide mit Wodka nahmen.

"Und du süße? Nur Sprite?", fragte der Junge den ich nicht kannte schließlich als sie vor mir standen.

Und schon wieder. So oft dachten die Leute das ich keinen Alkohol wollte.

"Nein bitte mit Wodka", meinte ich und beide Jungen musterten mich überrascht gaben es mir dann aber.

Irgendwann, die Getränke wurden noch ausgeteilt, tauchte Fabian auf und setzte sich nicht allzu weit von mir entfernt zu ein paar Jungs auf den Boden.

Er hatte ein Handy in der Hand auf dem sie lachend herum tippten.

Verwirrt beobachtete ich es bis Damian schließlich um Ruhe rief.

"Also weiß jemand nicht wie 'ich hab noch nie' geht?", fragte er.

Ein paar hoben die Hand und Fabi gesselte sich zu Damian.

"Okay also man stellt reih um Fragen die mit 'Ich hab noch nie...' beginnen. Wenn man das doch schon mal gemacht hat, muss man etwas aus seinem Glas trinken!", erklärte Damian.

"Jap und dass es gute Fragen sind hab ich hier auf dem Handy eine App mit fragen. Also muss man nur das Handy weiter geben und auf weiter drücken!", Fabian hielt ein Handy hoch das ein leicht verkratztes Display hatte.

"Alle verstanden?", fragte Fabian alle nickten.

Fabian setzte sich wieder hin und Damian setzte sich daneben.

(Ich hab mir jetzt wirklich so ne App runter geladen und nimm da jetzt die Fragen die wirklich nach einander dran kommen außer es ist irgendein Scheiß. Bin zu unkreativ um mir selber Fragen zu überlegen)

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt