Enthält smut, also wenn ihr sowas nicht mögt, lasst es lieber.....
⚠︎Und wenn ihr mich kennt dann auch!!! (Dann solltet ihr generell einfach nicht hier sein, wie schon erwähnt!!!)⚠︎Joa trotzdem viel Spaß...
-♡︎-
"Emilia", hörte ich Fabi rufen.
"Was?", rief ich zurück.
Kurz darauf öffnete sich die Tür und Fabi sah mich etwas verwirrt an. Vermutlich weil ich auf seinem Sofa, in seinem Zimmer lag...
Aber ich war ja seine Freundin, bzw. seit letzte Woche Donnerstag seine Verlobte. Den Ring hatte ich natürlich zu meinen anderen Ringen getan. Ich würde ihn ja tragen, aber wenn es einmal regnete, war mein wunderschöner Verlobungsring kaputt.
"Mum lässt fragen, ob du was brauchst. Sie geht zum Einkaufen", meinte er und musterte mich grinsend.
Ich trug seinen Hoddie. Tja was deins ist, ist meins und was meins ist, ist...nur meins.
"Nein eigentlich nicht", ich überlegte.
Ein neues Handy und ein Hochzeitskleid, aber das würde sie vermutlich nicht einfach mal so mitbringen können.
"Gut", er drehte sich in Richtung Treppe: "Sie braucht nichts." Dann kam er ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Er schmiss seine Sport Tasche vor seinen Schreibtisch. Er kam gerade vom Fußball. Seid ein paar Wochen hatte er begonnen Fußball zu spielen. Früher hatte er auch gespielt, hatte dann aber irgendwann aufgehört. Damian hatte ihn jetzt überredet wieder anzufangen.
Fand ich jetzt nicht so gut. Da kammen irgendwelche Mädchen und verknallten sich bei einem Spiel in ihn... Also verständlich, dass man sich ihn in verknallt, aber er ist meiner! Pfff.
Er schaltete seinen Fernseher ein und warf dann einen Ps4 Controller auf mich.
"Eyyy!", regte ich mich auf.Körperverletzung. Gar nicht okay sowas.
"Du spielst jetzt mit mir", bestimmte er. Och neee. Jetzt fing das schon wieder an.
Die letzten Tage zwang er mich die ganze Zeit mit ihm zu spielen. Dabei konnte ich es einfach nicht.
Meistens spielten wir ein Autorennen.
Es war eine Katastrophe. Die Hälfte Zeit sah ich auf den falschen Bildschirm oder fuhr in die flasche Richtung. Und Fabi musste dann ewig warten, bis ich auch mal durchs Ziel kam.Ich weiß talentiert.
"Mit dir Spiel ich nicht mehr", meinte ich beleidigt.
"Babe...", er schaute mich bettelnd an.
"Nein vergiss es!", beschwerte ich mich.
"Bitte."
"Nein wieso? Was bringt es den?", fragte ich und legte mein Handy endgültig weg.
"Baby...", murmelte er und kroch aufs Sofa. Baby, also wirklich. Ich bin schon groß!
"Was?", fragte ich und versuchte genervt zu klingen.
Er setzte sich halb auf meine Füße.
"Was wird das den jetzt?", fragte ich irritiert."Weiß auch noch nicht", murmelte er und grinste mich an.
"Aber wenn du nicht mit mir spielen willst.."
Er beugte sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine. Zufrieden erwiederte ich den Kuss und verschränkte meine Hände in seinem Nacken. Er drehte uns so, dass ich auf ihm saß.Dann küsste er mich noch leidenschaftlicher.
DU LIEST GERADE
Don't You See?
Teen FictionEmilia lebt mit ihrem Vater allein, bis dieser sich dazu entscheidet, mit seiner neuen Freundin Marie zusammenzuziehen. Auch Maries Söhne Fabian und Tim ziehen mit in das Haus, das eher eine Villa ist. Emilia und Fabi verstehen sich schnell sehr gut...