♡︎~17~♡︎

4.7K 103 2
                                    

Bild Emilia's vater

-XVII-

ɴᴀᴄʜ dem ich also mit den beiden ein Eis essen gewesen war, wobei ich mich die ganze Zeit ziemlich fehl am Platz gefühlt hatte, waren ich und Fabian schließlich wieder Nachhause gegangen.

Ich zog gerade meine Jacke aus als mein Vater in den Flur kam.

"Emilia können wir kurz reden?", fragte er mich.

Fabian lief am mir vorbei und sprang dann die Treppe hoch.

Ich schaute leicht verwirrt zu meinem Vater. Seid wann wollte er mit mir reden?

Er musterte, mich in seinem Blick lag Besorgnis.

"Ähm natürlich", meinte ich und lief ihm hinter her in die Küche.

Er zeigte mir dass ich mich an den Tisch setzten dollte und holte einen Teller mit Keksen.

Er stellte sie auf den Tisch und setzte sich mir gegenüber.

Ich beobachtete ihn Misstrauisch.

"Keks?", fragte er und nahm sich selber einen.

Zögernd nahm ich einen und biss schließlich, als er es auch getan, hatte hinein.

"Gut also kommen wir einfach gleich zum Punkt, Felipe", sein Angsetellter der im Fitnessstudio arbeitete, "kam heute morgen zu mir und meinte dass er vor seinem Urlaub nicht mehr dazu kam es mir zu erzählen, aber er habe ein paar mal beobachtet wie die Kreislauf Probleme hattest"

Scheiße dieser Verräter Felipe. Er hätte ja auch zuerst mal mit mir reden können.

"Ich hab nachgedacht dann ist mir auch aufgefallen dass du weniger isst auch der Salat letztes mal im Restaurant", meinte er und stützte sich auf den Tisch ab und schaute mir in die Augen

"Wieso? Willst du abnehmen?", fragte er.

Ich räusperte mich:"Ich wollte"

"Und wieso?", fragte er fassungslos.

Ich überlegte was sollte ich ihm sagen?

"Weil ein paar Trottel sie so oft als Fett beleidigt haben bis sie es schließlich geglaubt hat", meinte Fabian der durch die Tür kam.

Was solkte das den jetzt? Was dachte sich dieser Vollidot?

"Wie du weißt davon und hast nichts gemacht?", fragte mein Vater empörte.

"Doch ich hab ihr gedroht das wen sie nicht sofort damit aufhört ich es dir sage. Außerdem hab ich ihr erklärt dass sie kein bisschen dick ist und hab Yannick und Elias meine Meinung gesagt!", meinte Fabian.

"Wieso erzählst du mir sowas nicht?", fragte mich mein Dad.

"Wieso sollte ich? Das ist ja nicht dein Problem du bist endlich wieder glücklich da muss ich doch nicht mit sowas belästigen!", sagte ich zu meinem Vater umd warf Fabian einen Todesblick zu.

"Fabian könntest du bitte gehen das wir in Ruhe reden können?", fragte mein Vater.

"Joa", meinte Fabian nahm sich eine Dose Cola aus dem Kühlschrank und verschwand damit durch die Tür.

"Ich dachte wir könnten über alles Reden?", fragte Dad mich.

"Also soll ich zu dir rennen nur weil ein paar Idoten sagen das ich Fett bin?", fragte ich ihn.

"Ja wieso denn nicht?", fragte er.

Ich lachte kurz auf:"Soll ich dich ernsthaft mit solchen unwichtigen Kleinigkeiten nerven? Was hättest du den gemacht wenn ich es dir gesagt hätte?", fragte ich aufgebracht.

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt