-XXIX-
ʏᴀɴɴɪᴄᴋ und Elias hatten beide einen Schulverweis bekommen.
Tatsächlich hatte ich das nicht annähernd für möglich gehalten.
Aber ich war unglaublich froh. Vielleicht konnte ich die Schulzeit jetzt auch mal genießen.
Na ja so weit man Schule eben genießen konnte.
Yannicks Vater meinte, dass er das nicht auf sich sitzen lassen würde und seinen Anwalt einschalten würde, worauf Mrs. Melz nur gelacht hatte und meinte, dass ihr Mann Anwalt wäre.
Schließlich waren Dad, Marie, Fabi und ich zusammen nach Hause gegangen.
Dad und Marie waren entsetzt darüber, dass ich und auch Fabi ihnen nie wirklich davon erzählt hatten.
"Das ist David, der Bruder von dem Mann, der dir Jahre lang schreckliches Leid angetan hat. Das hätte oder hat den ganzen Scheiß doch nur wieder aufgewühlt", meinte Fabian.
Dir Haustüre öffnete sich, kurz darauf stand ein komplett verwirrt drein schauender Tim im Zimmer.
Marie versuchte es ihm etwas zu erklären, was los war.
Ich entschied mich Sophie zu berichten, dass Yannick und Elias einen Schulverweis bekommen hatten.
Sie war begeistert und wollte jedes Detail wissen, weswegen ich sie schließlich anrief und ihr alles erzählte.
Als ich schließlich damit fertig war, entschied ich mich ihr noch von dem Kuss zu erzählen, vorher prüfte ich jedoch, ob meine Tür auch wirklich geschlossen war und niemand in der Nähe war.
"Also ich weiß, wer mich im Dark Room geküsst hat und wir haben uns nochmal geküsst", murmelte ich. Kurz war es still, ehe sie anfing zu quietschen.
"Fabian. Es war Fabian richtig?"
"Ja", murmelte ich.
"OMG, was hat er gesagt?", fragte sie und ich erzählte ihr von dem ganzen Gespräch und auch noch vom Besuch auf dem Friedhof.
Irgendwann meinte sie dann, dass sie aufhören musste, da ihre Mutter heim kam und sie ja eigentlich krank war, weswegen sie ja nicht am Handy sein konnte.
Gerade als wir uns verabschiedeten, öffnete sich die Tür und Fabi kam ins Zimmer. Ich drehte mich um und schaute ihn fragend an.
Er setzte sich auf mein Bett und ich legte auf.
"Was willst du?", fragte ich und stellte mich vor ihn.
Er stand auf und ich beobachtete ihn dabei, wie er einen Schritt auf mich zukam.
Er legte seine Hände an meine Taille und schaute mir ihn die Augen.
"Was?", fragte ich verunsichert.
Er lächelte und flüsterte: "Du bist süß", dann legte er seine Lippen auf meine.
Der Kuss war sanft, aber irgendwie leidenschaftlicher als die letzten.
Ich löste mich von ihm und murmelte: "Was ist, wenn Dad oder Marie reinkommen?"
"Micha ist wieder zum Arbeiten und Mum hat Tim zum Einkaufen geschleppt", antwortete Fabian.
"Also bist du nur zu mir gekommen, weil keiner da ist?", fragte ich etwas beleidigt.
Fabian lachte leise und begann dann Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Ein Schauer lief über meinen Körper.
"Fabian", meine Stimme zitterte als ich das sagte.
Er löste sich von meinem Hals und schaute mich fragend an, wobei er runterschauen musste, da er fast einen Kopf größer war.
DU LIEST GERADE
Don't You See?
Teen FictionEmilia lebt mit ihrem Vater allein, bis dieser sich dazu entscheidet, mit seiner neuen Freundin Marie zusammenzuziehen. Auch Maries Söhne Fabian und Tim ziehen mit in das Haus, das eher eine Villa ist. Emilia und Fabi verstehen sich schnell sehr gut...