-XXIV--𝙵𝚊𝚋𝚒𝚜 𝚂𝚒𝚌𝚑𝚝-
ɢʀɪɴsᴇɴᴅ begrüßte ich Mum und Micha die zur Tür rein kammen.
Micha stellte seine Tasche ab ehe er sich umsah.
"Ich hoffe es sieht überall so aus. Willst du mich vor warnen?", fragte er mich dann.
"Nein wir haben natürlich aufgeräumt", antwortete ich und lief vor den beiden in die Küche.
"Wer heißt wir? Du hast doch nicht wieder die anderen für dich arbeiten lassen?", fragte meine Mutter sofort alamariert.
Pff was die von mir dachte.
"Wer musste alles helfen? Emilia, Damian, Lina?", redet sie weiter.
Ich atmete tief ein ehe ich mich umdrehte.
"Also nur um das gleich klar zu stellen, ich und Lina sind nicht mehr zusammen!"
Meine Mutter starte mich kurz erschrocken an, ehe sie zu grinsen begann und rief:"Ja endlich"
Ensthaft? Das sie Lina nicht sonderlich mochte hatte ich ja gewusst aber das es so schlimm war?
"Ähm sehr freundlich", meinte ich nur und beobachtet sie dabei, wie sie Micha küsste und dabei grinste wie ein kleines Kind.
Ich drehte mich um und ging zum Sofa auf dem Emi saß und das Geschehen ebenfalls verstört beobachtete.
Ich ließ mich neben ihr aufs Sofa fallen und zog meine Handy aus meiner Tasche.
Emilia war ebenfalls am Handy nur mit dem Unterschied das sie wirklich drauf schaute im Gegensatz zu mir.
Da sie im Moment einfach viel interessanter war.
Eventuell war sie auch ein mitgrund warum ich Mut Lina Schluss gemacht hatte auch wenn ich dass sicher nicht zugeben würde.
Zumindest jetzt noch nicht...
Ich hatte ständig das Bedürfnis sie einfach in meine Arme zu nehmen und nicht mehr loszulassen.
Und jedesmal spürte ich ein Kribbeln wenn ich sie sah.
Oje.
Aber sie war schon irgendwie süß und auch irgendwie heiß...
-
-Emi's Sicht-
Mittlerweile waren schon zwei Wochen vergangen seit Fabi die Party gefeiert hatte.
Zwischen unserer Freundschaft hatte sich nichts verändert, bis auf das er mich schon ein paar Mal als gute bzw. einmal sogar als seine beste Freundin betitelt hatte.
Ich wusste nicht genau was ich davon halten sollte...
Manchmal wenn ich über Gespräche zwischen uns nachdachte hatte ich das Gefühl dass er mit mir geflirtet hatte.
Dass war aber ziemlich unwahrscheinlich. Wahrscheinlich wünschte ich mir das einfach.
Er war einfach so unglaublich süß... und heiß. Und ich mochte ihn wahrscheinlich mehr als man seinen Stiefbruder mögen sollte.
Irgendwie hatte ich mich auch von Sophie überreden lassen morgen mit auf eine Party zu gehen. Und zwar zu der zu der mich Ace eingeladen hatte.
Okay irgendwie freute ich mich sogar minimal darauf.
Es war schließlich schon Dezember und jetzt vor den Ferien schrieben wir jede Woche mindestens 3 Klassenarbeiten.
Da war eine Party genau das richtige gegen diesen Stress.
DU LIEST GERADE
Don't You See?
Teen FictionEmilia lebt mit ihrem Vater allein, bis dieser sich dazu entscheidet, mit seiner neuen Freundin Marie zusammenzuziehen. Auch Maries Söhne Fabian und Tim ziehen mit in das Haus, das eher eine Villa ist. Emilia und Fabi verstehen sich schnell sehr gut...