♡︎~15~♡︎

4.8K 113 12
                                    

-XV-

ᴍɪᴛ gesenktem Kopf lief ich durch den Schulfur, alle zeigten auf mich lachten und tuschelten. Ich hoffte nur das Elias und Yannick nicht da waren.

Kaum hatte ich das gedacht hörte ich ihr lachen.

"Da ist sie ja unsere aller liebste fette Mitschülerin", rief Yannick. Vorsichtig hob ich den Kopf und sah wie sie grinsend vor mir standen.

"Na warst du gestern beim Sport machen?", lachte Elias.

"Hast du dir unsers Worte endlich zu Herzen genommen und versuchat abzunehemen? Keine Sorge du wirst es nicht schaffen. Einmal Fett immer Fett", Yannick grinste mich an.

Ich wollte etwas sagen konnte aber nicht.

"Wir lange hast du durchgehalten beim Sport?", wollte Elias wissen und schaute mich fragend an.

"Einr Minute wäre schon etwas übertrieben", schrie irgendjemand der Schüler.

Elias und Yannick lachten.

Tränen rannen über meine Wange wieso konnte ich nicht dünn sein wie alle andern Mädchen? Wieso war ich so?

Ich ballte meine Fäuste lief an ihnen vorbei sie lachten mir nur hinter her.

Ich öffnete die Tür zum Klassenzimmer.
Jedoch waren darin lauter sportgeräte.

Lachen ertönte und Yannick stand neben mir.

"Jetzt zeig uns doch mal was du kannst", er schaute mich auffordernd an,"Ach warte stimm du kannst ja nichts. Du bist dumm, hässlich und fett. Sorry hatte ich vergessen"

Alle begannen zu Lachen.

Ich schrie. Ich wollte das nicht sollten sie mich doch einfach in Ruhe lassen ich musste doch in diesem Körper leben. Konnte ihnen doch egal sein.

"Hört auf bitte", rief ich und fuhr hoch.

Ich atmete schnell. Mein Herz pochte und in meinem Kopf hämmerte es.

Ich schaute auf Dad saß neben meinem Bett unf schaute mich besorgt an.

Die Hand auf meinem Rücken gehörte aber definitiv nicht im. Ich schaute nach rechts Fabian musterte mich mit seinen Grünen Augen.

"Gehts so weit?" fragte er.

"Was ist den hier los?", fragte eine verschlafene Stimme. Danke das jemand mal die Frage stellte. Ich hatte doch nur einen Albtraum gehabt kein Grund das alle hier waren.

In der Tür stand Marie da hinter ein ziemlich müde aussseheneder Tim.

"Ja was ist los?", fragte ich und schaute verwirrt zwischen den Gesichtern umher.

"Du hats geschrien wir eine irre", maulte Tim.

Scheiße hatte ich laut geschrien?

"Ich geh wieder schlafen", verkündete Tim und lief davon.

"Du hattest einen Albtraum?", fragte Dad.

Ich nickte vorsichtig.

"Wieos? Worum ging es?", fragte er und legte seine Hand auf meine.

Ich wusste nicht was dollte ich sagen? Er wusste ja überhaupt nichts von Elias und Yannick. Und das sollte auch so bleiben.

"Ich glaub ich weiß wieso. Wärt ihr bitte so nett und würdet wieder gehen? Ich kümmere mich um sie", meimte Fabian.

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt