♡︎~40~♡︎

4K 97 9
                                    

-XL-

Fabis Arm lag um mich und hinderte mich so am Aufstehen.

Heute waren wir in meinem Zimmer.

Da er mich gestern aufgeregt hatte.

Wir waren beim Eis essen gewesen und dieser Idiot war viel zu freundlich zu der Bedingung, die ganz offensichtlich mit ihm geflirtet hat.

Auf jeden Fall war ich dann beleidigt und war in mein Bett gegangen, das hatte ich sowieso in den letzten Tagen viel zu sehr vernachlässigt, das arme Ding.

Fabi hatte sich dann trotz meines Protests einfach neben mich gelegt und mich an sich gezogen.

Dieser Spaten hatte aber anscheinend immer noch nicht kapiert, weswegen ich sauer auf ihn war, da er es nicht für nötig gehalten hatte, sich bei mir zu entschuldigen.

Außerdem gab es auch noch einen anderen Grund, beleidigt zu sein.

Die Nachricht von Damian war jetzt dann 4 Tage her und Fabi hatte mir immer noch keine Antwort gegeben.

Wenn er mich nicht liebte, sollte er halt Schluss machen.

IRONIE, wenn er das machen würde, wäre ich ja höchstwahrscheinlich mein restliches Leben Single.

Ach ja und genau ich hatte seit gestern meine Tage, das war auch noch ein Grund.

Deshalb war ich auch mit höllischen Bauchschmerzen aufgewacht.

Wenn ich mich nicht bewegte, waren sie einigermaßen aushaltbar, wenn ich mich bewegte, fühlte es sich an, als würde man ein Messer durch meinen, fetten, Bauch hauen.

Schlimm. Aber so würde Fabi mich vielleicht 'bedienen'...

Ich spürte weiche Lippen an meinem Hals.

Schön, der war auch endlich mal wach.

"Morgen", murmelte er mit seiner tiefen, schönen Morgenstimme.

Seine normale Stimme war schon relativ tief, aber das war nochmal was anderes.

"Morgen", gab ich etwas zickig zurück.

"Du bist immer noch sauer?", fragte er.

"Offensichtlich!"

"Wieso denn?", flüsterte er mir ins Ohr, was mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ.

"Das musst du schon selbst wissen", gab ich nur zurück.

"Och, sags mir doch, ich hab' keine Ahnung", jammerte er.

Gut, einen Hinweis konnte ich ihm ja geben.

"Du Spaten, brauchst gar nicht freundlich mit Mädchen reden, die mit dir flirten", schnaubte ich also.

"Wer hat mit mir geflirtet?", fragte er irritiert.

"Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?", fragte ich ihn genervt.

"Hä?", kam nur zurück.

"Diese Idiotin in der Eisdiele", fauchte ich also.

"Ach so, die", lachte er: "Hast du dir die mal angeschaut? Die besteht aus Haut und Knochen, als ob ich von so einer was wollte. Überhaupt will ich von keiner was, außer von dir!"

Jetzt hatte mich dieser Spaten auch noch indirekt als fett beleidigt.

"Also bin ich doch fett, vielen Dank", gab ich zurück und versuchte mich aus seinem Arm zu befreien.

Das unterließ ich aber, da ich wieder diesen Schmerz in meinem Bauch spürte. Deutlicher als vorher.

Ich wimmerte leise auf.

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt