♡︎~38~♡︎

4.2K 90 12
                                    

⚠︎TW⚠︎

Nicht geeignet für Menschen die in der Schule neben mir sitzen, oder mich kennen , klar? ( Wenn ihr nicht komplett verstört sein wollt, (von mir oder generell), lest es nicht, oder ihr lest es und sprecht mich nicht drauf an...thx <3)

-XXXVIII-

Die Stimmung war immer noch etwas bedrückt, als es schließlich klingelte.

Das musste Ria sein, die hatte Marie, gleich heute, zum Essen eingeladen.

Tim stand auf und ging zur Tür, während ich Marie half, das letzte Zeug noch auf den Tisch zu stellen.

Sie hatte Lasagne gemacht, eigentlich hatte sie etwas 'besonderes' machen wollen, aber anhand der Geschehnissen hatte sie nur Lasagne gemacht.

Dad hatte zum Glück nur eine kleine Platzwunde gehabt und Fabis Wnage war auch nur nich keicht gerötet.

Simon hatte man mit dem Krankenwagen mitgenommen, da er eine leichte Gehirnerschütterung hatte.

Verdient würd ich mal sagen, obwohl das war ja fast harmlos.

David hatte nur ein paar Feilchen und Yannick war höchstwahrscheinlich jetzt komplett verstört.

Dad und Marie wollten außerdem vor Gericht gehen.

Da wollte man einmal ausschlafen und wurde dann von solchen Idioten geweckt.

Und ich war an allem Schuld. Nur, weil ich erbärmliches Ding so fett war.

Sie hatten es mir ja nur gezeigt, dass ich fett war. Vielleicht wäre ich schon viel fetter, hätten sie es mir nicht oft genug gesagt.

Arme schlangen sich um mich und ich bekam einen Kuss auf die Wange gedrückt.

Ehe Fabi mich in Richtung Tisch schob, um mich dann neben sich auf einen Platz zu setzten.

Ich lachte leise worauf er mich angrinste.

Tim betrat mit einem blonden Mädchen den Raum.

"Hi", grinste sie verlegen.

"Ria!", begrüßte Maire sie grinsend.

Kurz gab es einen peinlichen Moment, da sie beide nicht wussten, wie sie sich begrüßen sollten, dann umarmten sie sich jedoch.

Pah asozial, mich hatte sie nie umarmty ich war doch auch mit Fabi zusammen?!

Musste man schwanger sein, um von ihr umarmt zu werden.

Ich schaute kurz zu Fabi der andscheinend wusste was ich dachte, er murmelte: "Natürlich nicht"

Ria war wirklich nett und Sie & Tim waren tatsächlich ein sehr süßes Paar.

"Na ja, der größte Vorteil ist aufjedenfall, ich habe jetzt noch mehr als 6 Monate meine Periode nicht. Was heißt keine Höllen Schmerzen!", grinste Ria schließlich.

Dad und Marie waren gerade dabei den, Tisch abzuräumen und ich hatte tatsächlich begonnen mich mit Ria zu unterhalten.

Ich nickte nachdenklich, ehe ich wieder meinen Blick zu Fabi wendete, welcher sofort den Kopf schüttelte.

"Vergiss es. Außerdem warst du noch nie den ganzen Tag im Bett und hast rungeheult als ob du Schmerzen des Todes hättest!", meinte er.

"Pff", murmelte ich nur und drehte mich wieder zu Ria.

Natürlich wollte ich nicht schwanger werden, ich war ja nicht wahnsinnig...

Aber so ein Mini Fabi wäre definitiv süß.

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt