-VII-
Kruz nach dem wir den Ikea betreten hatten klingelte Fabains Handy erneut.
"Schon wieder Lina", seufzte er. "Ja?"
Er begann mit Lina zu diskutieren. Wir liefen einfach weiter und schauten uns die ausgestellten Zimmer an.
Nach zehn Minuten kam Fabian dann auch wieder bei uns an.
"Ruft die jetzt nochmal an?", fragte Tim genervt.
"Nein sie sind jetzt bei ihrer Oma und darum musste sie auch aufhören. Bilder muss ich ihr aber trotzdem schicken", verkündete er und Tim war erleichtert.
Da wir uns voher im Uato auch schon die ganze Zeit die Gespräche anhören mussten.
Als wir schließlich schon ein paar Sachen gefunden hatten und Dad und Marie sich gerade Schränke für sich raussuchten meinte Fabian: " Das ist echt langweilig denen zu zu schauen"
Ich beobachtete ihn dabei wie er den Blick durch die Ausstellungs Räume schweifen ließ bis er schließlich begann zu grinsen.
"Wer kommt mit zu den Kinderzimmern?", fragte Fabian mich und Tim.
"Ich nicht", sagte Tim, fuhr mit der Hand durch seine Blonden Haare, setzte sich auf eines der ausgestellten Sofas und zog sein Handy aus der Tasche.
"Ich komm mit", sagte ich schließlich da ich keine Lust hatte hier rummzusitzen.
"Toll", meinte Fabian grinsend und lief zu den eingerichteten Zimmer. Ich lief ihm hinter her.
Er blieb vor einem Zimmer stehen, das wahrscheinlich für Jungs sein sollte, den Farben nach zu urteilen.
Fabian zog sein Handy aus der Jackentasche und richtete es auf das Bett das wir ein blaues Polizeiauto aussah.
(ne weißte ein pinkes Polizeiauto)"Was machst du?", fragte ich ihn. "Ein Foto. Das schicke ich Lina die will umbedingt Fotos von Brettern die ich nehmen würde", erklärte er grinsend und tippte auf seinem Handy herum.
"Oh da wird sie sich bestimmt freuen", sagte ich und blickte mich in dem Zimmer um.
In er Mitte stand eine ziemlich kurze Rutsche, daneben ein rundes Bällebad mit ungefähr eineinhalb Meter Durchmesser, in dem blaue und graue Bälle waren.
Neben dem Schrank, der hinten an er Wand stand, hingen Seile mit Ringen von der Decke die an Röhre in U-Form über uns hingen an denen man sich entlang hangeln konnte. (checkt man das? Ich hoffs mal...)
Darunter lagen dicke Matten und daneben war ein Schild befestigt auf dem Stand: Nur unter Aufsicht klettern
Dann stand noch ein großer Schreibtisch mit einem Schreibtisch Stuhl an der Wand.
"Das Zimmer ist schon ein Traum", meinte Fabian und lief zu der Rutsche auf die er hinauf kletterte.
Was ziemlich amüsant aussah da er viel zu groß war.
"Vorsicht ich Rutsche", meinte er und ich trat einen Schritte weg.
"Oje", murmelte ich und beobachtete ihn.
"Juhuuuu", rief er und rutschte. Wobei er nur etwa zehn Zentimeter rutschte und dann mit seinem Füßen auf dem Boden stand.
"Och Mann so ein Scheiß", grinste er und stand auf.
"Machen wir etwas was für unsere Größe sinnvoller ist", sagte er und lief zu den Seilen und Rohren wobei er immer noch dumm grinste.
Er hing sich an eins der U-Förmigen Rohren wobei er jedoch seine Knie leicht anwinkeln musste damit er in der Luft hing.
DU LIEST GERADE
Don't You See?
Teen FictionEmilia lebt mit ihrem Vater allein, bis dieser sich dazu entscheidet, mit seiner neuen Freundin Marie zusammenzuziehen. Auch Maries Söhne Fabian und Tim ziehen mit in das Haus, das eher eine Villa ist. Emilia und Fabi verstehen sich schnell sehr gut...