♡︎~28~♡︎

4.5K 97 2
                                    

-XXVIII-

ᴅᴀ ich und Fabi einfach extrem schlau waren, waren wir etwa eine halbe Stunde zu früh zu Hause gewesen, als dass Dad, der zufällig früher zu Hause war, es uns geglaubt hätte, dass wir in der Schule gewesen waren.

Als ich jedoch meinte, dass wir auf dem Friedhof waren, war er so freundlich gewesen und hatte mir sogar eine Entschuldigung geschrieben, dass ich starke Kopfschmerzen hatte.

Marie hatte er auch überzeugt, dass sie Fabi eine schrieb.

Tzja hätte ich doch nur wirklich mal Kopfschmerzen gehabt, jetzt saß ich hier im Klassenzimmer, Sophie war natürlich immer noch krank.

"Na wieso warst du gestern nicht in der Schule?", flüsterte Yannick, der eine Reihe vor mir saß und schräg auf dem Stuhl saß, um mit mir reden zu können.

Vorne erklärte Mrs. Melz eine Aufgabe.

"Ich war krank", antwortete ich nur knapp und versuchte mich auf die Worte von Mrs. Melz zu konzentrieren.

"Nur komisch, dass Sophie auch krank war und dein Leibwächter Fabian war auch nicht da. Hattest du Angst, dass du dich nicht selber verteidigen kannst?", fragte er grinsend und trank einen Schluck aus seinem Kaffeebecher.

"Nein nicht wirklich", sagte ich und versuchte krampfhaft nicht in anzusehen.

Er lachte.

"Du bist schon erbärmlich. Fett, hässlich, Freunde los, einfach erbärmlich", er trank noch einen Schluck aus seinem Kaffee, ehe er diesen nahm und über mein Heft kippte.

Ich schrie auf, als mir die heiße Flüssigkeit auf die Beine lief und sprang auf, dass nicht noch mehr drauf lief.

Ehe ich mein Heft nahm und den Kaffee davon zu schütteln versuchte.

"Na hast du in bisschen Heft im ausgeschütteten Kaffee?", lachte Yannick und auch Elias fand das wahnsinnig witzig.

"Davis, Fuchs!", zischte Mrs. Melz, die jetzt neben uns stand.

"Entschuldigen Sie Mrs. Melz ich habe aus Versehen meinen Kaffee ausgeschüttet", sagte Yannick und unterdrückte das Lachen.

"Seien sie einfach still. Ich habe genau gesehen, wie du ihn, mit voller Absicht über Emilias Heft geschüttet hast! Es reicht, jetzt ein für alle Mal. Wie kann man nur so hohl sein? Was denkst du dir dabei eine Person so zu behandeln? Ich habe meinen Bruder durch solche Leute wie dich verloren! ", sie klang ziemlich bedrohlich: "Und ich werde höchst persönlich dafür sorgen dass du die gerechte Strafe dafür bekommst. Darauf kannst du Gift nehmen. Und du auch Elias!"

"Aufstehen und mitkommen! Alle drei", meinte sie.

"Ihr macht so lange die Aufgaben, die ich euch gerade erklärt habe!", meinte sie an die Klasse gewandt.

Unsicher stand ich auf und lief hinterher.

Yannick und Elias warfen mir Todesblicke zu. Ich versuchte es so gut es ging zu ignorieren, aber sie schrien förmlich 'das bekommst du zurück'!

Mrs. Melz blieb schließlich an einem Klassenzimmer stehen und klopfte.

"Ich müsste kurz Fabian Rose mitnehmen", meinte sie als sie hereingebeten wurde.

Kurz darauf stand ein verwirrt drein blickender Fabi in der Tür.

"Ich brauch dich nur als Zeuge", meinte sie.

Er musterte kurz Yannick und Elias ehe er murmelte: "Damian" und lief dann neben mir her.

Wir folgten Mrs. Melz in einen Besprechung-Raum, wo sie uns anwies hin zu sitzen.

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt