♡︎~6~♡︎

5.8K 121 15
                                    

Mal wieder passt das Lied nicht aber mir egal <3

-VI-

ᴀʟs ich am nächsten Morgen aufwachte brauchte ich erst eine ganze Weile bis ich realisierte wo ich war.

Seufzend stand ich auf, zum Glück war heute Sonntag und schlurfte über den Flur ins Bad.

Mit dem Zahnputz und Waschzeug das wir gestern noch notbedürftig ins Bad gestellt hatten, machte ich mich fertig.

Als ich gerade fertig war wurde die Tür aufgerissen und Tim stand darin. Erschrocken zuckte ich zusammen.

"Sorry wollt dich nicht erschrecken. Aber Fabi und Lina knutschen da draußen rum und da wollte ich schnell weg", murmelte er etwas verschlafen.

"Aha", murmelte ich und ging an ihm vorbei nach draußen.

Sofort viel mein Blick auf Fabian und Lina die tatsächlich eng umschlungen da standen und sich leidenschaftlich küssten.

Mitten im Flur!

Schnell schaute ich weg und unterdrückte ein Würgen.

"Muss das hier im Flur sein?", meinte ich als Lina schließlich leise seufzte. Sie lösten sich voneinander und blickten mich an.

"Sorry aber Lina hat in meinem Zimmer mit Deo rumgesprüht. Da drin kann man nicht mehr atmen", erklärte Fabian grinsend.

"Ja aber ihr müsst euch ja nicht hier die Zungen in den Hals stecken oder?", fragte ich und stand mittlerweile vor meiner Zimmertür.

"Oh natürlich, das ist wahrscheinlich zu viel für dich", sagte Lina lachend und zog Fabian jetzt hinter sich her die Treppe nach unten. Na vielen Dank auch. Kann ich ja nichts dafür das niemand fette Mädchen will.

Nach dem ich mich umgezogen hatte, ich hatte mich für einen schwarzen Hoddie und eine Jogginghose entschieden, ging ich nach unten zum Frühstücken.

In der Küche waren Dad und Marie und kramten in Umzugskartoons und räumten Teller und Andere Sachen ein so wie es aussah.

"Guten Morgen Em", begrüßte mich Dad.

"Guten Morgen"

"Ah Guten Morgen Emilia. Wenn du Hunger hast drüben auf dem Tisch sind Schoko Croissants und Äpfel", erklärte Marie mir zeigte auf den Tisch hinter der Theke und wischte weiter die Arbeitsflächen mit einem Lappen ab.

"Okay", meinte ich und lief zum Tisch. Als ich meinen Blick durch den Raum schweifen ließ erkannte ich Lina und Fabian die auf dem Sofa saßen ausnahmsweise mal nicht leidenschaftlich knutschend. Lina lag nur auf Fabians Brust und sie waren beide am Handy.

Ich wanted meinen Blick ab und nahm mir einen der noch leicht warmen Croissants und einen Apfelschnitz.

"Wenn wir hier fertig sind gehen wir zu Ikea", erklärte Dad mir der gerade das Besteck sortierte. (keine Werbung für Ikea oder so xD) und

"Muss ich da mit?", kam es von Tim der auf einem der Stühle saß die Mittlerweile auch um den Tisch standen.

"Jap sonst such ich dir ein Bett und einen Schrank aus und ich nehme dann irgendwas aus der Kinder Abteilung", meinte Marie.

Tim seufzte darauf hin widmete sich dann aber wieder voll und ganz seinem Handy.

"Du kannst gerne Sophie fragen ob sie mit will", schlug Dad vor.

"Würde ich ja gerne aber sie muss heute zu irgendeinem Familien Event", erklärte ich Dad.

"Oh naja du hast ja auch noch mich", sagte er grinsend.

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt