-XVIII-
-𝙵𝚊𝚋𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚌𝚑𝚝-
"sʜɪᴛ!", fluchte ich und nahm einen Löffel um die Eierschale wieder aus der Schüssel zu fischen.
Nach einem halben Nervenzusammenbruch hatte ich sie schließlich auf dem Löffel. Ich legte den Löffel zur Seite und nahm einen Schneebesen um die Eier zu verquirlen.
Wenn Micha und Mum schon mal nicht da waren musste man das ja ausnutzen um sich mitten in der Nacht Pfannkuchen zu machen.
Nur musste ich vielleicht etwas leise sein schließlich wollte ich Emilia ja nicht wecken.
Die war leider immer noch sauer auf mich. Auch wenn es schon süß war wie sie mich ignorierte.
Schließlich waren die Eier fertig verquirlt, weswegen ich zum Kühlschrank ging um die Milch zuholen.
Aus dem Augenwinkel nahm ich eine Bewegung war und kurz darauf ertönte Emi's Stimme.
"Was zum Teufel machst du da?"
Sie betrat die Küche so dass ich sie jetzt sehen konnte.
Sie war im Bikini und hielt ein Handtuch leicht vor sich.
Was nicht viel half und ich mich wieder fragte wieso irgendwelche Idoten sie als Fett beleidigten.
Ihr Körper war Perfekt, nein sie war Perfekt!
Schon beim ersten mal als wir im Pool waren war ich überrascht gewesen, Tim mindestens genauso. Obwohl vielleicht war er auch ein Stück weit neidisch.
Dass sie nicht dick war hatte man so natürlich auch sehen können aber sie hatte tatsächlich einen Sixpack.
Verdammt sie war einfach heiß.
Meine Gedanken waderten definitiv in die Flasche Richtung. Hatte ich so überhaupt jemals über Lina gedacht?
"Ähm ich mache Pfannkuchen", sagte ich dann und grinste schief.
"Pfannkuchen? Mitten in der Nacht?", fragte sie belustigt.
"Joa. Und du? Willst du schwimmen gehen?", fragte ich sie.
"Ja wollte ich aber zu Pfannkuchen würde ich auch nicht nein sagen", meinte sie dann grinsend und musterte die Schüssel mit den Eiern.
"Klar ist eh viel zu viel für mich alleine", sgate ich und schüttete die Milch dazu.
Wir machten schließlich zusammen den Teig, wie es aussah hatte sie vergessen dass sie eigentlich sauer auf mich war.
Es war etwas komisch sie hatte nämlich nur ein T-Shirt über den Bikini gezogen und dass auch nur weil ihr etwas kalt war.
Wir hatten beschlossen dass wir erst die Pfannkuchen essen würden und dann noch in den Pool gehen würden.
Ich ließ eine Kelle Teig in die heiße Pfanne fließen und verteilte denn dann darin.
"Was willst du auf deinem Pfannenkuchen?", fragte ich Emi und füllte etwas in die zweite Pfanne.
"Nuttela", war ihre Antwort.
Ich legte die Kelle in die Schüssel zurück.
Und stellte mich vor sie.
Sie hatte sich auf die Küche Insel gesetzt und beobachtete mich.
Ich verusuchte krampfhaft meine Augen nur in ihrem Gesicht zu lassen.
Wäre ich nicht mit Lina zusammen....
DU LIEST GERADE
Don't You See?
Teen FictionEmilia lebt mit ihrem Vater allein, bis dieser sich dazu entscheidet, mit seiner neuen Freundin Marie zusammenzuziehen. Auch Maries Söhne Fabian und Tim ziehen mit in das Haus, das eher eine Villa ist. Emilia und Fabi verstehen sich schnell sehr gut...