♡︎~20~♡︎

4.6K 102 6
                                    

Bild: Damian (also dieser Damian hier wird ja deutsch ausgesprochen ich find das schöner als Englisch, aber könnts natürlich auch englisch lesen)

-XX-

ɪᴄʜ war etwas nervös als ich und Sophie nach unten gingen. Mein Zimmer und die anderen Zimmer hatten wir abgeschlossen man wusste ja nie.

Es war zehn vor und bis jetzt hatte es nur ein paar Mal geklingelt.

Fabian hatte voher sogar noch gemeint das er einen Kumpel dazu beauftragt hatte Türsteher zu spielen, natürlich wurde er dafür ordentlich bezahlt.

Der sollte nur Leute rein lassen die eine Einladung hatten was schon einige waren.

Und vorralem sollte er Yannick und seine Kumpels nicht rein lassen.

Unten im Flur stand Lina mit ein paar anderen Mädchen alle übertrieben geschminkt und in knappen Kleidern.

Lina ignorierte uns während die andern uns interessiert beobachteten.

Fabi kam aus der Küche. Sein Blick blieb definitiv etwas zu lange an mir hängen, wahrscheinlich bildete ich mir das aber nur ein, ehe er sich zu Lina wandte, die den Blick zu mir genau gesehen hatte und ihr zu lächelte.

Die Haustür war geöffnet und ein muskulöser blonder stand da und wartete auf Gäste. Man könnte denken wir waren reich...

Gerade als ich meinen Blick abwenden konnte erkannte ich Lasse der die Stufen zur Haustür hoch kam.

Er hielt dem 'Türsteher' sein Handy hin und kam dann rein.

Sophie ging sofort auf ihn zu und ich entschied mich die beiden allein zu lassen und verschwand in der Küche.

Auf den Sofa saßen zwei Jungen und von Fernseher kam Musik.

Am Küchentisch standen zwei kichernde Mädchen und ich setzte mich auf einen der Barhocker.

Die Terassentür war offen und im Garten standen auch schon ein paar Leute.

Keine Ahnung wie lange ich schon da saß auf jeden Fall kamen immer mehr Leute.

Sophie war voher mit Lasse ins Zimmer gekommen hatte mir zugezwinkert und war mit ihm nach draußen gegangen.

Schließlich waren sie irgendwann in der Menge verschwunden. Immer mal wieder sah ich die beiden die jetzt auf einen der Liegen saßen und sich immer wieder mit anderen Leuten die ich meistens von der Schule kannte unterhielten.

"Hey", vernahm ich irgendwann eine Stimme.

Ich drehte mich um und schaute ihn Blau-Grüne Augen die mir irgendwie bekannt vorkamen.

"Hi", meinte ich und musterte den Jungen.

Er hatte sich mit einem Arm auf die Platte gestützt und ich konnte erkennen das er Tattoos am Arm hatte.

Er hatte schwarze Haaren die ihm leicht ins Gesicht vielen und seine Haut war ziemlich Dunkel.

Er hatte deutliche erkennenbare Muskeln.

"Ich bin Damian", meinte er und grinste leicht.

"Ich Emilia", meinte ich und lächelte leicht.

Das musste auf jedenfalls der Damian sein. Jetzt wo ich darüber nachdachte war ich mir fast sicher das Mrs. Melz ähnliche Augen hatte.

"OK wow dann hat Fabian ja wirklich nicht untertrieben", meinte er und Strich strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

Er trug ein Hemd das sich deutlich auf seinem Rücken bei dieser Bewegung spannte.

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt