♡︎~30~♡︎

4.8K 97 3
                                    

-XXX-

"ᴡᴀʀ doch nicht so ne gute Idee in den Pool zu gehen", meinte er und ließ seinen Blick, über meinen Körper schweifen.

Ich lachte kurz auf, drehte mich dann um und lief die Treppe runter.

Auch keine Gute Idee, ich breitete mein Handtuch aus und schlang es um meinen Körper.

"Eyy", protestierte Fabian.

"Was denn?", fragte ich scheinheilig.

"Wieso nimmst du mir diese unglaublich schöne Aussicht weg?", fragte er beleidigt.

Ich war mittlerweile unten und drehte mich um.

Er stand immer noch fast ganz oben und hatte seine Arme vor der Brust verschränkt.

Wodurch seine Muskeln leicht angespannt waren.

"Tzja! Kommst du jetzt runter?", fragte ich.

"Pff", sagte er nur, lief dann aber die Treppe runter.

Direkt auf mich zu, ich ging schnell zur Tür raus. Kurz bevor er bei mir war, sprang ich ihn den Pool, er hinterher.

Als wir auftauchten stand er mit dem Rücken zu mir.

Er wollte sich gerade zu mir umdrehen als ich ihn stoppte: "Halt, ich möchte dein Tattoo angucken!"

Er lachte.

"Was hat Damian eigentlich damit zu tun, dass Yannick und Elias einen Schulverweis bekommen haben?", fragte ich und betrachtete das Tattoo.

Fabi drehte sich um und meinte dann: "Ich hab ihm, von den beiden erzählt und was sie so zu dir gesagt haben. Das hat er dann wohl seiner Schwester erzählt"

Er kam auf mich zu und legte eine Hand an meine Taille.

"Wars das? Reden wir nicht weiter darüber?", fragte ich dann, ich hatte keine Ahnung, das war heute alles so verwirrend gewesen.

"Mmm ich finde reden wird sowieso überbewertet", sagte er und küsste mich.

Ich drückte ihn von mir, worauf er mich fragend ansah.

"Was ist, wenn irgendjemand kommt. Überhaupt willst du es irgendjemand sagen?", fragte ich.

"Micha und Mum auf jeden Fall mal nicht. Tim auch nicht", sagte er.

"Willst du es ihnen gar nicht sagen?"

"Wenn sie sich verloben sollten, sagen wir es ihnen", er grinste.

"Ernsthaft?", ich lachte.

Er nickte: "Sophie kannst du es erzählen, aber sonst... , ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn es die ganze Schule weiß"

Ich nickte sofort, darauf hatte ich auch nicht wirklich Lust.

"Also führen wir eine Art geheim Beziehung?", fragte ich grinsend.

"Jap"

-

Zum Glück war Sophie am nächsten Tag nicht mehr krank und wieder in der Schule. Noch einen Tag ohne sie hätte ich mit Sicherheit nicht überlebt.

Außerdem war heute der letzte Schultag, da dann auch schon Weihnachtsferien waren.

Ich war aber noch kein bisschen in Weihnachtsstimmung.

Ich und Fabian gesellten uns zu Sophie und Lasse, die an unserem üblichen Platz, auf dem Pausenhof standen.

Sophie quetschte mich über das Gespräch gestern mit Mrs. Melz, Yannick, Elias und den anderen, die anwesend gewesen waren.

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt