♡︎~27~♡︎

4.7K 108 12
                                    

-XXVII-

ᴀᴍ nächsten Morgen musste ich früh aufstehen da wieder Schule.

Außerdem musste ich ja wieder mit Fabi laufen worauf ich überhaupt keine Lust hatte weil es wahrscheinlich einfach komisch sein würde.

Und zu allem Überfluss hatten wir heute wieder zusammen Sport. Vielen Dank auch.

Als ich mich irgendwann aus dem Bett gequält hatte, schaute ich auf mein Handy.

Sophie hatte mir geschrieben.

Sophie: Hi

Es tut mir echt leid aber ich bin krank

Ich komme heute nicht in die Schule

Oh wow. Ich konnte mich also gleich vergraben gehen. Ich brauchte ihren Rat, bei der Sache mit Fabi.

Das Schicksal wollte mich doch echt verarschen.

Vielleicht könnte ich einfach krank spielen oder schwänzen.

Obwohl das war zu viel Aufwand, zum Schluss musste ich den ganzen Tag im Bett bleiben und durfte nicht mal in den Pool.

Also machte ich mich fertig und ging komplett unmotiviert und schlecht gelaunt nach unten.

"Tschüss EMI schönen Tag dir!", rief mein Vater mir noch zu als ich die Treppe runter kam, ehe er das Haus verließ.

Ja vielen Dank auch.

In der Küche saß Fabi und aß Müsli.

Marie schaute irgendwelche Zettel durch und Tim war am Handy.

Ich aß schnell etwas und verließ dann zusammen mit Fabi das Haus wir sprachen nichts bis wir schließlich von unserem Grundstück unten waren.

"Wie geht es dir?", fragte Fabi.

"Scheiße", war meine Antwort worauf hin er mich grinsend musterte.

"Es muss ja schlimm sein wenn du solche ausdrücke benutzt"

Ich schnaubte:"Du hast mich gestern geküsst, Sophie ist krank also kann ich mit niemandem darüber sprechen"

Wieso hatte ich ihn das jetzt erzählt? Ach genau damit er vielleicht etwas zu dem Kuss sagte.

"Naja du kannst natürlich auch einfach mit mir über den Kuss reden", schlug er vor.

"Gut also wie willst du dich jetzt nach dem Kuss gegenüber mir verhalten?", fragte ich dann.

"Naja eigentlich würde ich dich am liebsten einfach nochmal küssen", sagte er und ich spürte sein Grinsend regelrecht.

"Wow das hilft nicht viel weiter!", murmelte ich.

"Ich merk schon, das wird so nichts. Wir schwänzen Heute und machen uns einen schönen Tag", er klang ziemlich bestimmt als er das sagte.

Geht's noch? Schwänzen? Er konnte sich das vielleicht leisten ich aber sicher nicht!

"Vergiss es!", meinte ich sofort.

"Vergiss du es. Du brauchst dich gar nicht erst wehren. Wegen einmal schwänzen fliegst du nicht von der Schule"

"Und wie soll ich Dad erklären das ich unentschuldigt nicht in der Schule war?",fragte ich ihn.

Wir waren mittlerweile stehe geblieben und er hatte sich zu mir umgedreht.

"Ich sag ihm dann das ich dich dazu überredet habe", sagte er und lief wieder weiter.

"Schön und wo willst du dann bitte hin?", fragte ich.

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt