♡︎~12~♡︎

5.1K 113 13
                                    

Bild: Joa so in der Art sieht Em's Zimmer aus...

-XII-

ᴍɪᴛᴛʟᴇʀᴡᴇɪʟᴇ wohnten wir schon knapp einen Monat in unserem neuen Haus. Mein Zimmer war mittlerweile auch fertig.

Fabian und ich hatten zusammen die ganzen Möbel aufgebaut. Zuerst meine und dann auch noch seine.

Sophie hatte mir dann geholfen alles einzurichten und zu dekorieren.

Mein Zimmer gefiel mir jetzt aufjeden fall super. Und viel besser als mein altes obwohl ich mir da auch überhaupt keine Mühe gemacht hatte es schön einzurichten.

Auch die andern Möbel im Haus waren alle mittlerweile aufgebaut und das meiste war auch schon schön eingerichtet.

Mein Alltag verlief eigentlich immer gleich. Morgens Schule und manchmal Mittagsschule und sonst ging ich Mittags ins Fitnessstudio oder schwamm im Pool, lernte und machte Hausaufgaben.

Meistens mit Fabian zusammen der irgendwie nichts anderes zu tun hatte wie es schien außer, manchmal war er bei Lina oder sie bei ihm.

Mit Lina hatte er sich auch wieder vertragen. Sie tötete mich immer noch mit ihren Blicken, ignorierte mich sonst aber zum Glück.

Elias und Yannick nervten mich so ziemlich jeden Tag was ich zu ignorieren versuchte, jedoch aß ich deswegen so wenig wie möglich irgendwann, wenn ich genug abgenommen hatte würden sie vielleicht aufhören...

Vor morgen hatte ich schon ziemlich Angst. Obwohl Angst war nicht das richtige Wort ich war eher nervös.

Wir hatten das erste Mal mit der 12 c Sport. Ich fragte mich ob Fabian wusste das wir zusammen Sport hatten.

-

Ich kam gerade von Sophie mit der hatte ich gelernt und ging nach oben ihn mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und erschrak als Fabian auf meinem Sofa lag.

"Was machst du hier?", fragte ich stellte mein Rucksack neben meinen Schreibtisch Stuhl und stellte mich vor ihn.

"Ich hab auf dich gewartet", meinte er schulterzuckend.

"Und wieso in meinem Zimmer?", fragte ich ihn.

"Hier ist das WLAN besser und wieso nicht? ", sagte er und stand grinsend auf.

"Aha und was willst du jetzt von mir?", fragte ich ihn.

"Ich weiß nicht. Spielst du mit mir PS4?", fragte er.

"Wieos Ich? frag doch Tim", meinte ich freute mich jededoch irgendwie darüber das er mich fragte.

"Tim ist bei seiner Freundin", meinte er und grinste schelmisch.

"Er hat ne Freundin?", fragte ich verwirrt.

"Er will es noch nicht zugeben ich bin mir aber ziemlich sicher weil er die ganze Zeit weg ist. Und er hat jemand mit Herzen eingespeichert hab ich letztens gesehen", erklärte mir Fabi und grinste dabei weiter.

"Also kommst du jetzt bitte mit?", fragte er und schaute mich flehend an.

"Schön aber du wirst sehen dass, das mit mir keinen Spaß macht", meinte ich und folgte ihm durch die Tür in sein Zimmer.

-

Er hatte locker eine halbe Stunde gebraucht um mir zu erklären wie man die Controller bediente.

Und ich hatte es immer noch nicht ganz verstanden. Vorralem kapiert ich nicht was das Ziel des Spieles war. Irgendwie funktionierte es aber trotzdem.

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt