♡︎~22~♡︎

4.5K 96 5
                                    

-XXII-

ɪʀɢᴇɴᴅᴡᴀɴɴ hatten wir aufgehört zu spielen es war auch am Schluss ziemlich langweilig gewesen.

Mittlerweile war es 23:55 also hatte Fabi bald Geburtstag. Ein paar seiner Kumpels waren schon dabei irgendwas draußen vorzubereiten, weil sie ihm eine Rede halten wollten.

Ich aß gerade noch ein Stück Pizza das ich mir voher geholt hatte.

Als ich fertig war ging ich dann wie die meisten nach draußen um noch irgendeinen guten Platz zu bekommen.

Sophie saß mit Lasse auf einer Liege und ich gesselte mich zu ihnen.

Fabian kam jetzt auch raus und wurde gröllend von seinen Kumpels empfangen.

Schließlich zählten alle von 10 runter und sangen dann Happy Birthday.

Die Jungs umarmen und schlugen Fabian so oft auf den Rücken dass er mit Sicherheit blaue Flecken davon haben würde.

"Alzo Fabi, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstak!", meinte einer der Jungen und man konnte deutlich hören das er leicht betrunken war.

"Und jetzt wo du wieder singel bischt kannst du ja dein leben genieschen und dann hoffen wir aber natürlich dass du die Liebe deines Leben findescht!", meinte ein andere und klopfte ihm auf den Rücken.

Gemurmel brach aus. Auch ich schaute verwirrt zu Sophie die genauso verwirrt aussah.

"Hä?", sie schaute Lasse fragend an der auch nur die Schultern zuckte.

Die Jungs schwaffelten noch eine ganze Weile etwas ich war aber in Gedanken wo anderst.

Hatten Fabian und Lina sich wirklich getrennt? Sie waren doch voher noch komplett verliebt?

Nach der Rede überreichten die meisten im Geschenke.

Sophie zog mich auch hinter sich her um zu Fabi zu gelangen. In der Hand hielt sie das Geschenk.

Keine Ahnung wie sie es geschafft hatte aber kurz darauf hatten wir uns durch die Menge gedrängt und standen vor Fabi.

Dieser grinste uns an und nahm dankend Sophie sein Geschenk ab.

Seine Haare waren mittlerweile ziemlich verstrubbelt und die obersten Knöpfe seinen Hemdes waren auch geöffnet und man konnte seine perfekt Braune Haut sehen. Sein Ärmel war ein Stück nach oben gerutscht und man sah sein Tattoo.

Bevor wir noch irgendwas mit ihm reden konnten drängten sich schon die nächste zu ihm.

Wir kämpften uns durch die Menge wieder weg.

"Omg EMI!", meinte Sophie und stellte sich vor mich als wir aus der Menge waren.

"Er ist einfach heiß! Und wäre perfekt für dich!", meinte sie und grinste.

Ich zeigte ihr den Vogel und lief weiter.
"Spinnst du? Stell dir mal Dads Reaktion vor!", sagte ich und sie lief neben mir her.

"Ist das wirklich dein einziges Problem? Was dein Vater dazu sagt?", fragte sie aufgebracht.

Ich blieb stehen und schaute sie an.

"Also erstens wieso sollte Fabian was von mir wollen? Und ich hab auch nicht gesagt das ich was von ihm will. Außerdem ist er sowas wie mein Stiefbruder also mein Bruder!"

"Naja aber ihr sieht ja nicht verwandt", sagte sie vorsichtig und grinste.

"Vergiss es!"

-

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt