-IX-
"ʜᴇʏ warte doch mal auf mich!", schrie Fabian. Genervt blieb ich stehen.
"Ach hast du es auch mal geschafft", begrüßte ich ihn als er neben mir stehen blieb.
"Ist doch alles gut wir haben noch genug Zeit", meinte er und lief neben mir her.
"Nein nicht wirklich", murmelte ich und verschnellerte meinen Gang.
"Hey jetzt renn doch nicht so", maulte er.
"Du bist doch sportlich und außerdem will ich nicht zu spät kommen", meinte ich.
"Lieber zu spät, als dann noch ewig warten zu müssen. Und wegen einmal zu spät kommen fliegst du nicht von der Schule", Fabian klang ziemlich genervt und lustlos als er das sagte.
"Ja aber ich möchte noch mit Sophie reden?!"
"Kann man das nicht während dem Unterricht machen?", fragte er mich verstänislos.
"Ja schon aber da kann man keine Wichtigen Sachen besprechen",antwortete ich um wenigstens etwas gesagt zu haben und hielt an einem Zebrastreifen an.
"Uiii um was geht's den da? Welche Typen ihr heiß findet oder was? In wen ihr verliebt seid?", fragte er interessiert.
"Vielleicht"
"Oh du kannst es mir ruhig sagen ihn. Wenn bist du verliebt?", fragte er grinsend.
"In niemanden. Ich mach mir die Hoffnungen lieber erst gar nicht", erklärte ich.
"Achso und Sophie?", hackte er nach.
"Das geht dich nichts an"
"Oh also ja?"
"Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung", meinte ich und er schaute mich überrascht an.
"Wieso nicht?"
"Keine Ahnung wir haben seit einer Woche wieder Schule, darüber haben wir noch nicht gesprochen", sagte ich schulterzuckend, "Und wenn dann würde ich es dir nicht sagen also wieso fragst du?"
"Ich möchte mich halt mit dir unterhalten"
-
Drei Minuten vor Unterrichts Beginn betrachten wir das Schulgelände.
Schweigend überquerten wir den Pausenhof und betraten dann gemeinsam das Gebäude.
Im Flur waren unzählige Schüler die auf den Unterrichts Beginn warteten und redeten.
Ich hielt nach Sophie ausschau, erblickte aber leider nur Yannick und Elias. Sofort drehte ich mein Kopf und hofte das sie mich nicht gesehen hatten. Natürlich hatte ich Pech.
"Ey Emilia hast du dich bis vor die Tür fahren lassen, das du ja nicht zu viel Sport machen musst!?", schrie Yannick durch den ganzen Flur und lief auf mich zu.
"Hast du mal wieder einen Pulli an damit man nicht sieht wie Fett du bist? Mach dir keine Hoffnung man sieht es trotzdem", spottete Elias.
"Weißt du dass sie dünner ist als die meisten anderen Mädchen?", mischte Fabian sich ein.
Man wieso konnte er nicht einfach gehen. Könnte ihm doch egal sein. Sollte er mich doch einfach ignorieren.
"Was willst du denn jetzt?", fauchte Yannick, Fabian an der sich mittlerweile vor mir aufgebaut hatte.
"Ist sie deine neue? Hat Lina dich betrogen?", lachte Elias.
"Oh nein keine Sorge", zischte Fabian.
DU LIEST GERADE
Don't You See?
Teen FictionEmilia lebt mit ihrem Vater allein, bis dieser sich dazu entscheidet, mit seiner neuen Freundin Marie zusammenzuziehen. Auch Maries Söhne Fabian und Tim ziehen mit in das Haus, das eher eine Villa ist. Emilia und Fabi verstehen sich schnell sehr gut...