-XXXVI-
Halb verschlafen lehnte ich mich an Fabian, welcher sofort seine Arme um mich legte.
Es war gerade mal halb neun, um halb sechs hatten wir aufstehen müssen, um rechtzeitig zum Flughafen zu kommen.
Unser Flug ging um zehn, wir konnten also noch ewig warten.
Ich war verdammt müde, also versuchte ich jetzt einfach hier zu schlafen...
Dad und Marie saßen gegenüber auf einer Bank. Die anderen Plätze waren alle schon besetzt. Tim saß also hinter Marie.
Ich wusste genau, dass Dad und Marie uns beobachteten.
Das taten sie schon seit wir es ihnen erzählt hatten, ob wir plötzlich einfach so irgendwo, miteinander schlafen würden...
Fabian drückte mir einen Kuss auf die Stirn, wodurch die Schmetterlinge in meinem Bauch sofort wieder komplett ausflippten.
Meine Stirn kribbelte und meine Mundwinkel gingen nach oben.
Ich drehte meinen Kopf etwas, sodass ich Fabis Herzschlag hören konnte, das war so beruhigend.
Die letzten Tage war ich immer auf seiner Brust eingeschlafen, hatte also jedes Mal seinen Herzschlag gehört.
Heheh und ich hatte einen Neujahrs Kuss bekommen, an Silvester.
Fabi strich mir eine meiner Haarsträhnen von der Wagen und strich dann mit seinem Daumen über meine Wange.
-
Als ich dann tatsächlich fast eingeschlafen war, kamen Dad und Marie und meinten, dass wir jetzt zum Boarding müssten.
Halb verschlafen warf ich Dad einen Todesblick zu und ließ mich dann von Fabi hochziehen.
Dieser küsste mich kurz und legte dann einen Arm um mich und schob mich so vorwärts.
Wieso war der eigentlich nicht müde?
Ich war als Erstes bei der Sicherheitskontrolle dran gewesen, weswegen ich auf der anderen Seite warten musste.
Und Tim, dieser Spaten hatte sich vor Fabi gedrängelt, also konnte ich noch ewig auf ihn warten.
"Na fliegst du auch nach Deutschland?", ertönte eine Stimme neben mir.
Ein Junge, vielleicht etwas älter als ich, stand vor mir. Er hatte blonde Haare, ganz schlimm und war ein Lauch.
"Ich wusste nicht, dass der Flug einen Zwischenstopp macht!", antwortete ich nur und beobachtete Fabi, der mich nicht gerade begeistert beobachtete.
Der Typ lachte.
"Stimmt! Bist du allein da?", fragte er und ließ seinen Blick über die Leute schweifen.
"Nein", antwortete ich nur.
"Mmh", er überlegte wohl, wie er mich weiter nerven konnte.
Mmh, gehts noch?
"Warst du hier im Urlaub?", wollte er wissen.
"Nein, ich war mal kurz Kaffee holen", antwortete ich und beobachtete Tim, der jetzt auf mich zukam.
"Du bist nicht sonderlich gesprächig?", fragte er.
"Offensichtlich nicht, nee", meinte ich und traf Fabis böse, funkelnden Augen.
"Oh Kumpel, da hast du dir aber eine hübsche gekrallt", ein zweiter noch hässlicherer Lauch, stellte sich neben den anderen Lauch.
AHHHH Lauch, hab mir ja nicht um sonst einen muskulösen Idioten gekrallt.
DU LIEST GERADE
Don't You See?
Teen FictionEmilia lebt mit ihrem Vater allein, bis dieser sich dazu entscheidet, mit seiner neuen Freundin Marie zusammenzuziehen. Auch Maries Söhne Fabian und Tim ziehen mit in das Haus, das eher eine Villa ist. Emilia und Fabi verstehen sich schnell sehr gut...