♡︎~26~♡︎

4.7K 107 13
                                    

-XXVI-

ᴅᴀs Licht wurde angemacht.

Sofort schaute ich zu Sophie die mich aufgeregt musterte.

"Omg! Du hats einen Knutschfleck!", quitscht sie dann.

Fuck!

"Wie war es?", wollte sie wissen.

"Ähm...", brachte ich nur heraus.

"Sophie überforderte sie doch nicht!", lachte Fabi und ich drehte mich jetzt zu ihm.

Sein Blick wanderte zu meinem Hals wahrscheinlich betrachtete er den Knutschfleck. Peinlich.

"Du warst doch auch im Raum?Oder?", fragte Sophie ihn.

"Ja war ich", antwortete er grinsend.

"Und jemand gefunden im Dunkeln?", grinste Sophie.

"Natürlich", meinte Fabi.

"Emi, was ist los?", fragte Sophie dann plötzlich. Da ich nur teilnahmslos die andern beobachteten.

Naja wie sollte man schon reagieren wenn man zum ersten Mal geküsst würde und keine Ahnung hatte wer einen geküsst hat?

"Es ist schön relativ spät. Die ersten haben sich voher auch schon übergeben. Vielleicht sollten wir langsam gehen", schlug Fabi vor.

Wieso wollte er plötzlich so dringen gehen?

Und wieso nahm er überhaupt an das wir zusammen gingen?

"Gute Idee!", stimmte Sophie zu und kurz darauf waren beide auf gestanden.

Ich stand schließlich auch auf und lief den beide hinter her.

-

Noch ziemlich Müde stand ich am nächsten Morgen in der Küche und suchte mir etwas zu essen. (Wie so n Waschbär xD)

Sophie war vor zehn Minuten schon abgehauen da sie mit Lasse verabredet war, Dad und Marie waren auch nicht da. Sie hatten gestern noch gesagt wo sie hin wollten ich hatte es aber vergessen.

Tim war voher kurz nach Sophie aus dem Haus gegangen.

Wahrscheinlich zu seiner Freundin von deren Existenz ich mittlerweile auch überzeugt war.

"Na?", hörte ich eine raue dunkel Stimme. Ein schauer lief mir den Rücken hinunter.

Erschrocken fuhr ich herum.

Fabi stand grinsend vor mir. Seine Haare komplett verwuschelt. Er trug nur ein T-shirt und eine kurze Hose.

Was unglaublich heiß aussah.

"Erschrickt mich doch nicht so!", maulte ich und wollte mich wieder weg drehen als er meine Haare nach hinten strich.

"Was begaffst du jetzt den Knutschfleck?", wollte ich wissen und versuchte seine Hand weg zu schieben die er sanft an meinen Hals gelegt hatte.

"Naja ich hab dem Mädchen das ich gestern geküsst habe auch einen Knutschfleck verpasst. Und wenn ich mich recht erinnere müsste es etwa an dieser Stelle gewesen sein", hauchte er mir ins Ohr.

Ein Schauer lief mir über den Rücken.

Nein! Nein das konnte nicht sein!

Fabi konnte mich doch nicht geküsst haben.

"Wie?", murmelte ich.

"Vielleicht, war ich derjenige der dich geküsst hat und dir einen Knutschfleck gemacht hat", flüsterte er.

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt