L E Y A
Ein leises Kichern entwich mir, als Jack versuchte zwei Pizzastücke auf einmal in seinen Mund zu quetschen.
Brooke, die sich seit Minuten den Bauch vor Lachen hielt, kriegte sich wieder ein und seufzte laut. "Ich kann nicht mehr."
Sie wischte sich die Tränen weg und lehnte sich zurück.
"Ich habs geschafft!", rief Jack, als er die Pizza gekaut und zu Ende schluckte.
"Gott im Himmel, wieso tust du mir das an", erwiderte ich darauf und sah theatralisch zur Decke, als ich auch schon einen Schlag auf die Schulter bekam.
Ich grinste zu Brooke, die mich nur marnend ansah und sich dann wieder Jack zuwandte.
Er hatte sein Fußballspiel gewonnen und belegte somit in seiner Liga den ersten Platz mit seiner Mannschaft.
Die Feier mit seinen Freunden stieg erst am Samstag, weshalb Brooke und ich entschieden, ihm eine Pizza auszugeben und danach in einem Klub feiern zu gehen.
Mein Training fiel heute aus, da Cassandra einen sehr wichtigen Kunden betreuen musste und da konnte sie keinesfalls absagen.
Ich trainierte heute morgen dennoch schon ein wenig, weshalb mir alle Knochen wehtaten. Vorallem meine Hände waren rot angeschwollen, denn dadurch das ich immer wieder versuchte auf meine Hände zu fallen und nicht auf mein Gesicht, machten sich die Folgen damit so langsam sichtbar.
Doch für Jack riss ich mich zusammen.
"Schon überlegt in welchen Klub du willst?", fragte ich Jack, der sich mit der Serviette die letzten Krümel von der Hand wischte, ehe er mit den Schultern zuckte.
"Ich hab' gehört in dem Ort vorm Industriegebiet hat etwas weiter weg ein Klub geöffnet. Der soll verdammt gut sein."
Brooke schien das zu mögen, denn ihre Augen fingen an zu leuchten. "Echt? Davon hab' ich noch nichts gehört."
"Hat mir auch erst Dean erzählt. Aber er war dort schon und würde auch mitkommen", erzählte Jack und sah uns beide abwechselnd an. "Ich muss ja nicht unbedingt mit zwei Frauen dort antanzen. Kommt nicht so gut an", hing er murmelnd daran und sah unschuldig in der Gegend herum.
Brooke prustete los. "Als ob du eine bessere Chance ohne uns hättest."
Nun konnte ich mein Lachen auch nicht mehr halten, obwohl ich mir gerade schwor meinem Bruder beizustehen.
Tja, blöd gelaufen, Leya.
Er schmollte und stand auf.
"Ich gehe schonmal zum Auto, ihr bezahlt."
Er lief raus und zog sich seine Jacke näher ans Gesicht, ehe er aus unserem Blickfeld verschwand.
"Oh gott, dieser Junge ist Gold wert", schwärmte Brooke und zog ihr Portemonnaie heraus, doch ich legte ihr meine Hand darauf.
"Ich bezahle schon, geh du zu Jack, der friert sich sonst den Arsch ab."
"Sicher? Ich kann auch bezahlen", wollte sie sich vergewissern und sah mich ernst an.
DU LIEST GERADE
Dancing With My Boss
Teen FictionLeya liebt das Tanzen. Es ist nicht nur ihr Hobby, es ist Ihre Leidenschaft, etwas für das sie lebt und brennt. Eiskunstlauf ist ihr Spezialgebiet. Doch als sie bei einem Wettbewerb einen schweren Unfall hat, muss sie das Tanzen aufgeben und sich st...