Kapitel 32

328 17 6
                                    

L E Y A

Ich hasste Partys.

Egal wo ich hinsah tranken die Menschen entweder übertrieben viel Alkohol oder fielen wie wilde Tiere über sich her. Dabei spielte der Ort oder die anderen Leute die dabei zusahen keine Rolle.

"Ich gehe dann mal, man sieht sich!" Jack schnappte sich Dean am Arm und zusammen zogen die zwei Jungs durch die Menge, bis sie nicht mehr zu sehen waren. Da fragte ich mich wirklich, was der Sinn unserer Anwesenheit war.

"Und was machen wir hübschen Damen?", fragte mich Brooke gespielt überheblich.

Ich ließ meinen Blick durch die Menge schweifen und zuckte mit den Schultern. "Hab' ich dir schon erzählt, dass Adam gleich kommt?"

Brooke zog scharf die Luft ein und durchbohrte mich mit ihrem vorwurfsvollen Blick. "Und das sagst du mir erst jetzt?! Hast du mal gesehen, wie ich aussehe?"

Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Tut mir leid, Brooky. Er hat sich mehr oder weniger selbst eingeladen."

Sie presste ihre Lippen und kniff ebenfalls ihre wunderschön geschminkten Augen zusammen.

"Seid ihr jetzt offiziell zusammen?"

Ein Seufzen kam über meine Lippen, gefolgt von einem Schulterzucken.

"Wenn ich das nur wüsste."

Brooke sah mich kurz schräg an, ehe sich ihre neugierigen Augen abwandten und sie einen ganz bestimmten Punkt hinter mir fixierte. Ihre Augen fingen an zu glänzen und ein teuflisches Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. 

Ich ahnte was vor sich ging, drehte mich langsam um und erblickte Adam. Aber das war mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Grund, wieso Brooke diesen Blick aufsetzte; Adam sah geradezu aus, als ob er ein teuflisch gut aussehender Doppelgänger von Adonis war. Vielleicht war er sogar Adonis höchstpersönlich. 

Er trug keinen Anzug und auch wenn ich ihn schon einige Male in Alltagskleidung sah, setzte mir dieser Anblick doch ganz schön zu. Seine schwarze Jeans saß perfekt an seinen langen Beinen, während sich das weiße T-Shirt verdammt eng an seinen Oberkörper schmiegte, ganz abgesehen von den Muskeln die sich deutlich darunter abzeichneten. Von der Lederjacke brauchten wir gar nicht anfangen zu sprechen.

Er war perfekt.

Zu perfekt, flüsterte mir mein Verstand zu, doch ich schüttelte diesen Gedanken ab und sah zu Brooke.

"Scheiße, sah er schon immer so heiß aus?", fragte sie schockiert und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht. Schulterzuckend pustete ich die Luft aus meinen Lungen.

Ich stieß ihr mit einem Augenrollen meinen Ellenbogen in die Seite, ehe ich zu Adam lief. Als er mich erblickte, legte sich ein schiefes Grinsen auf seine Lippen, gefolgt von einem zwinkern.

Wenn mir nicht schon heiß wäre, dann würde ich spätestens jetzt schmelzen.

"Adam", begrüßte ich ihn erfreut, wusste allerdings nicht, wie ich ihn gerecht begrüßen sollte. Ein Kuss, eine Umarmung oder doch nur ein Lächeln?

Ein tiefes Lachen entkam seiner Kehle, das ich sogar durch die laute Musik heraushören konnte. Er nahm meine Hand und küsste diese. "Willst du mich nicht deiner Freundin vorstellen?", fragte belustigt und deutete mit einer Kopfbewegung zu Brooke, die nach unserem Blick grinsend mit ihrer Hand herumfuchtelte.

Dancing With My Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt