"Die Raben des Königs" geht online!!!
Endlich ist es soweit! Die Geschichte geht weiter.
Es hat eine Weile gedauert, aber nun geht es los. Die ersten Kapitel habe ich bereits hochgeladen. Hier ein kleiner Vorgeschmack...
...Erde umfing sie, dunkel und schwer. Sie drückte gegen ihre Brust, ihr Gesicht, drang in Augen und Mund und nahm ihr die Luft zum Atmen. Als sie versuchte ihre Augen von der störenden Masse zu befreien, bemerkte sie, dass sie ihre Arme nicht bewegen konnte. Panik überfiel sie und sie wollte schreien. Doch kein Ton verließ ihre Lippen. Stattdessen füllte die Erde ihren Mund, ihre Lungen. Sie würgte, spuckte, doch die Erde wollte nicht weichen. Sie drohte sie zu ersticken.
Mit einem dumpfen Grollen ballte sie die Finger zur Faust, wieder und wieder, bis sich die Erde um die schmalen Knochen lockerte. Langsam grub sie weiter, versuchte die erstickende Schwere um sich zu ignorieren, konzentrierte sich einzig auf diese Bewegung, darauf ihre Arme zu befreien. Sie wusste, es hatte einen Grund, dass sie hier war, doch sie konnte sich nicht daran erinnern.
Schmerz überlagerte jede Empfindung, jeden Gedanken. Die Erde in ihrem Mund schmeckte nach Blut. Sie wusste, es war ihr eigenes. Ihr Blut, ihr Schweiß, ihre Angst. Jede Zelle ihres Körpers erzählte davon. Immer weiter grub sie ihre Finger in die feuchte Erde, einmal, zweimal, dreimal, solange bis ihre Haut begann Blasen zu bilden, ihre Nägel brachen, und ihre Muskeln brannten. Doch sie hörte nicht auf. Stück für Stück arbeitete sie sich vor, die einzigen Geräusche ihr stockender Atem und ihr pochendes Herz. Und während sie grub, kam die Gewissheit:
Sie lag in einem Grab. In ihrem eigenen.
Und sie war am Leben – obwohl er es ihr genommen hatte.
Lust auf mehr? Weiter gehts in "Die Raben des Königs"
Viel Spaß beim Lesen!
DU LIEST GERADE
Das Erbe der schwarzen Königin
FantasiaFeuer wird Erde verbrennen, Wind wird ihre Asche aufs Meer hinaus tragen, Wasser schenkt ihr neues Leben. Nichts ist ewig, doch es währt für immer... Anna lebt auf der Straße. Zusammen mit ihrem besten Freund Amon lässt sie sich treiben. Ihre einzig...