„Was ist heute der Plan?"
Genervt verdrehte ich die Augen und nahm einen Schluck meines Kaffees.
„Sam, wie oft soll ich es dir noch erklären?"
Er zuckte mit den Schultern und nahm sich einen vollen Löffel mit Cornflakes. Er trug wie immer ein t-Shirt und eine normale Jeans.„Wir müssen heute ins Rudelhaus, ins Büro, heute ist Sonntag, also hören wir uns die Probleme des Rudels an. Außerdem müssen wir noch schauen wie es mit der Party der Ausgebildeten aussieht. Sie sollten sie dieses Jahr ja selbst planen, ich glaube das es voll schief geht, aber egal und heute wollte ich laufen gehen. Ab siebzehn Uhr ist frei!"
Sam blinzelte mehrfach.
„Das hört sich nach sehr viel an für einen Sonntag und das du um siebzehn Uhr fertig sein willst."Als Antwort gab ich nur einen Seufzer.
Anders war es nicht. Das letzte Mal das ich laufen war war am...
Wann war das?
Ich glaube das war auch am letzten Sonntag.
Aber das ist normal, ich bin der Alpha, ich habe viel zu tun.Vor allem da die Abschlussprüfung der Security letzte Woche war und die Schüler diese Woche ihren Abschluss bekommen.
Das heißt beide werden feiern wollen und ich kann es schlecht verhindern, also machen wir es lieber im Rudelhaus unter Beaufsichtigung. Ich muss auch noch die Nachprüfungen beaufsichtigen.Naja, vielleicht bekomme ich so auch die Möglichkeit mal zu feiern...
„Hi! Olivia richtig? Ich bin Celina."
Ein junges Mädchen mit Blonden langen Haaren und strahlend blauen Augen lächelte mich freundlich an.
Ich nickte und nahm ihre Hand entgegen.„Ja, genau! Celina."
Mein Blick ging zu Sam.
-Wer ist das?!-
-Hat sie doch gerade gesagt...-
-Sam...- Ich zog seinen Namen etwas lang, damit ihm klar wurde das ich keine Ahnung hatte.
-Sie ist mein Mate.-„Was? Ich meine.. Celina! Sam hat mir schon so viel von dir erzählt!"
Celina sah leicht panisch zu Sam „Ich hoffe nur gutes."
„Ha! Ja klar!"Nun stand Sam auf und räumte seine Sachen weg.
„Ja... deswegen wollte ich eigentlich fragen ob du das heute alles alleine machen kannst.."
Alleine.
Nicht das ich da ein Problem mit habe, aber Sam war immer dabei wenn ich irgendwas gemacht habe...Scheinbar erkannte Sam meine Zweifel.
„Ich kann auch bei dir bleiben."
„Nein!"
Das war eine zu schnelle Antwort...
„Nein. Verbring ruhig Zeit mit Celina. Ich bekomme das alles alleine Hin." Versicherte ich ihm.
„Gut, dann sehen wir uns heute Abend."
„Ja! Klar!"Sam kam kurz zu mir, gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand lachend mit Celina.
Seufzend trank ich meine Kaffee auf und zog mir meine Schuhe an.Da wir hier in der Stadt jeder jeden kannte würde sich ehe keiner trauen in die Häuser ein zu brechen, da brauchte ich mir keine Sorge zu machen, vor allem da ich der Alpha war.
Ich lief, wie damals mein Vater, die Strecke zum Rudelhaus.
Es war sehr früh, jedoch hatte ich dann mehr Zeit um zu Arbeiten.„Hallo, Lupha!"
„Hallo!"
Ich winkte einer älteren Dame zu und machte meinen Weg weiter.Ja Lupha, so nannten mich manche. Es gab nur männliche Alpha, aber da ich Werder ein richtiger Alpha, noch Luna war, weil ich dafür einen Alpha brauchte nannten sie mich Lupha. Eine Mischung aus den Wörtern Alpha und Luna. Ja sehr kreativ.
Weiter auf meinem Weg begegnete ich noch ein paar anderen Rudel Mitgliedern die mich freudig grüßten. Mit machen führte ich einen kurzen smalltalk, so das ich um acht im Büro Platz nahm.
„Hallo Olivia."
„Hey Timo! Wie gehts?"
Der etwas ältere blonde Mann blinzelte mich mit seinen blass blauen Augen mehrfach an.
„Wie gehts??"
Äffte er mich verwirrt nach.Ich zuckte mit den Schultern und sah zu ihm auf „Ja, Wie geht es dir?"
Nun nickte er „Ah! Das war ein richtiger Satz! Danke, mir geht es gut und wie geht es dir?"
Manchmal nervt er mich...
„Ganz Gut, danke."Ich ließ mich in den großen Leder Sessel Fall und sah die Briefe auf dem Tisch durch.
„Gibt es irgendwas neues aus dem Rudel?"
Timo nahm vor mir auf einen der zwei Stühle Platz und öffnete eine Akte die er in der Hand hatte.
„Aus dem Rudel, ..., nein. Alle freuen sich über den Wohlstand und die Jungen freuen sich über ihre Abschluss Party. Einige Eltern hatten bedenken, aber nachdem wir ihnen sagten das es Aufsicht gibt waren sie einverstanden."Nickend unterzeichnete ich ein Dokument und stempelte es ab. Nur so eine Einladung eines anderen Rudels.
„Gut, nimm das, schick es zurück und trag das Datum vorher in den Kalender ein. Ach und erinnere mich vorher, damit ich ein Kleid für den Ball machen lasse."Timo nickte und steckte den Brief weg.
„Da wäre noch was."
Zögernd hob ich den Blick, da er nicht weiter sprach.
„Was denn?"
Vorsichtig rückte Timo ein paar Zentimeter näher und lehnte sich leicht vor.„Es gibt ein Gerücht von den anderen Rudel."
Erneut ließ er eine Pause dazwischen, so das die Spannung stieg.
„Ein junger Alpha soll sich auf den Weg machen diese Rudel zu übernehmen."
„Was!!!!!!!!!!!!!!??????????"Timo hielt sich schnell die Ohren zu und machte sich klein da meine Stimme einen hellen schrillen Ton annahm.
„Wie kann es jemand wagen!"
Ein Knurren entkam meiner Kehle.
Ich werde ihn umbringen! Egal wie alt, wie stark oder wie viel macht er doch hat!Plötzlich flog die Tür auf und ein Mädchen kam Hecktisch herein gesprungen.
„Was ist los?! Ist jemand tot oder nackt?!"
Verwirrt sah ich ihr in die braunen Augen.
„Nein. Alles gut Aurea."Aurea.
Die Blume unserer alten Schule.
Als ich noch normal zur Schule ging war sie die beliebteste und ich ihre beste Freundin.
Mit ihren hell blonden Haaren und den schönen braunen Augen war sie perfekt.
Doch durch meine Alpha Aufgaben hatten wir Abstand zu einander genommen, sie besuchte mich zwar so wie jetzt, aber leider verbrachten wir nicht mehr jeden Tag zusammen.„Irgendwie schade..."
Leicht lachend zeigte ich auf den anderen Stuhl, auf den sie sich kurzerhand fallen ließ.
„Was steht heute an?" sie nahm sich ein paar Zettel, die ihr Timo sofort wieder abnahm.
„Nicht anfassen."
„Ich habe heute Gespräche mit dem Rudel, dann wegen der Abschlussfeier und heute Abend wollte ich laufen gehen."Begeistert klatschte Aurea in ihre Hände „Da bin ich dabei!"
Überrascht hob ich eine Augenbraue „Wirklich?"
„Ja!"
„Okay!"————————————————————————
1054 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...