Eine starke Präsenz umgab die zwei Männer die vor der Tür standen.
Der eine starrte durchgehend Aurea an, doch der andere.
Ich spürte es.
Er war ein Alpha.Schnell faste ich mich wieder und nahm eine normale Stellung ein.
„Hallo, meine Herren. Wie können wir ihnen zur so später Stunde helfen?"
Bitte nicht!
Der Alpha lief einfach an Aurea vorbei.Er wirkte einfach so arrogant!
Der bekommt mein Rudel nicht! Niemals!
Trotz das er jetzt drinnen war trug er immer noch einen Sonnenbrille. Dazu hatte er nur schwarze Sachen an. Er war durch trainiert und relativ groß.Obwohl er eine Sonnenbrille aufhatte konnte man sehen wie sein Blick durch die Halle schweifte und er sich umsah.
„Ich suche die, die so tut als wäre sie der Alpha diese Rudels."
Seine Stimme war dunkel und rau, doch das war es nicht was dafür sorgte das sich meine Nacken Haare aufstellten, sondern seinen Satz.Ich drehte mich leicht zu ihm und setzte ein nettes Lächeln auf.
„Das wäre dann ja wohl ich."
Überrascht hob sich eine seiner Augenbrauen.
„Du?" ich konnte die Belustigung aus seiner Stimme hören. Er kotzt mich jetzt schon an! Hauptsache er verschwindet schnell wieder!„Ja und du bist?"
Sein Lächeln verschwand. Interessant wie schnell er auf meine Provokation eingeht.
„Silvan und ich werde diese Rudel übernehmen."
Ich lachte auf und hielt mir den Bauch um meine Belustigung zu verdeutlichen.„Ja, das glaube ich nicht."
Silvan musterte mich erneut.
„Wie alt bitte bist du? Zwölf?"
War ja klar das er auf mein alter geht, aber so wie er mir so ich ihm.
„Und du? Achtzig?"Ein Knurren entkam ihm. Es gefiel ihm gar nicht. Aber das kann mir egal sein, den das hier ist mein Rudel, mein Revier.
„Du bist frech!"
„Und du bist.."
Ein Stöhnen unterbrach mich und ließ mich verwirrt zur Seite sehen.
„Was zum?"
Auch Silvan sah zur Tür.Aurea und dieser andere Typ machten gerade wie verrück herum. Einfach unglaublich! Die wollen mein Rudel und die Macht herum als gäbe es kein Morgen.
„Aurea!!!"
Schwer atmend lösten sie sich von einander.
Ich glaub es ja nicht!
Aurea strich immer wieder durch die kurzen grauen Haare des Mannes und starrte ihm in seine blauen Augen.
Naja sie passten schon irgendwie zusammen....-Timo komm her!-
Nicht mal ein paar Sekunden später tauchte Timo auf.
„Wie kann ich..- oh! Hallo."
Er musterte Silvan und den anderen. Doch als Silvan ihn ansah senkte Timo schnell den Blick.-Wie läuft das ab? Er will mein Rudel.-
Verwirrt blickte mich Timo an.
-Das ist der Alpha?-
-Ja.-
-Naja, wir müssen ihm eine Unterkunft gestatten.-Was für ein misst.
Ich drehte mich wieder zu Silvan und den anderen.
„Wie viele seid ihr?"
„Vorerst nur wir zwei."
„Gut, das ist Timo er wird euch eure Zimmer zeigen. Ihr könnt hier im Rudelhaus schlafen."Silvan hob eine Augenbraue „Also bist du wirklich die die so gut als wäre sie der Alpha?"
Langsam nervt er mich!
„Wie ich schon sagte, ja!"
Silvan nickte „Ich verstehe. Dann tut mir leid was ich jetzt tun muss."
„Wa..."Ich konnte nicht weiter sprechen. Alles geschah so schnell! Er kam auf mich zu. Ein Schmerz ging durch mein Körper und ich fiel zurück.
Kaum das ich den Boden traf spürte ich etwas schweres auf mir. Ich zappelte herum, trat und schrie, doch er drückte mich runter auf den Boden.Plötzlich traf mich ein erneuter Schmerz und dann gab es keine Luft mehr! Ich versuchte zu atmen. Schnappte nach Luft! Doch nichts kam herein.
Panisch schaffe ich es meinen Kopf zu lösen, doch der Mangel an Sauerstoff riss mich immer mehr in die Dunkelheit.Das letzte was ich sah waren wunderschöne grüne Augen, dann wunder ich ins dunkel gezogen.
——————————-
Ich wälzte mich hin und her, wurde jedoch immer wieder von irgendetwas daran gehindert.
Mein Schlaf war nicht nur dadurch scheiße, nein, mein Kopf dröhnte wie verrückt.Stöhnend richtete ich mich auf und öffnete meine Augen, schützend gib ich die Hand, riss dabei aber meine andere mit hoch.
Verwirrt musterte ich blinzelt meine Hände.
Warum war ein Seil um meinen Händen?
Ich rieb mir die Augen und sah mich verwirrt um.
Ich war zu Hause.Was war passiert?
Wieso ist es schon Tag? Ich war doch mit Aurea.....„Du bist wach!"
Überrascht sah ich zur eingangs Tür und blickte den halb nackten Kerl vor mir mit offenen Mund an.Was
Zur
Göttin
Luna?!?!?„Na gefällt dir was du siehst?!"
Er hob mehrmals seine Augenbrauen.
Schnell sammelte ich mich wieder und machte ein angeliefertes Gesicht, was sowas von nicht stimmt!
Er war sexy durch trainiert! Ich konnte einzelne Narben ausmachen und ein Tattoo sehen, jedoch nur zum Teil, was es war hätte ich nur raten können.Wer war er?
Ich dachte angestrengt nach und blendete ihn aus.
Gestern ....
Die Erkenntnis traf mich wie ein Stromschlag und ich sprang auf.„Du!! Was hast du mir angetan?!"
Silvan blickte mich finster an.
Was hat der den auf einmal?
Unsere Augen trafen sich.
Er hatte wunder schöne Augen, dieses Grün...
Nein!Er will meine Rudel!
Er hat mich geschlagen! Und erwürgt!
Dieser Arsch!Wütend sprang ich vom Sofa und lief auf Silvan zu.
„Ich will das du verschwindest! Das ist mein Haus!"
Ein Knurren entwich mir trotz das ich es etwas unterdrückte.Silvan sah mich genau so wütend an wie ich ihn.
„Ganz bestimmt nicht! Ich werde diese Rudel übernehmen!"
„Nein! Das wird nicht passieren! Es sei den ich bin tot oder die Mondgöttin behielt es mir! Also verschwinde jetzt aus meinem Haus! Verschwinde aus meiner Stadt! Und verschwinde aus meinem Rudel!"Bei jedem Satz wippte ich ihn wütend auf die Brust und schubste ihn leicht weiter nach hinten.
Sein Gesicht verzog sich bei jedem Satz immer mehr.
Nun standen wir im Flur vor der Haustür und starrten uns wütend an.Ich weiß nicht ob es nur mir so gibt, aber ich spürte wie er seine Alpha macht spielen ließ, ich aber auch. Dadurch baute sich eine sehr unangenehme Spannung auf.
Eine Spannung vor Wut.„Silvan? Was ist hier los?" der Kerl von Gestern tauchte neben uns auf und beobachtete wie wir uns weiterhin böse anstarrten.
Ein Knurren kam von Silvan als Antwort.
„Soll ich gehen?"
Erneut kam ein Knurren.
Nun knurrte ich kurz „Was anderes kannst du auch nicht antworten oder?! Liegt vielleicht an deinem zu kleinen Hirn!"Seine Augen wurden größer, scheinbar bin ich zu weit gegangen. Vielleicht hätte ich ihn nicht beleidigen sollen...
Seine Hände schnellten nach vorne und er warf mich über die Schulter.
Schreiend schlug ich ihm auf den Rücken.
„Lass mich runter!!"„Wie du wünscht!"
Mit viel Schwung schmiss er mich wie einen Lappen auf den Boden, auf den ich Hard aufprallte.
Eine schmerzens Welle durch zuckte mich, doch ich ignorierte den Schmerz und starrte wütend zu Silvan hoch.„Du bist eine freche kleine Göre! Ich war noch nett und habe dich drinnen gelassen wegen deiner Freundin, aber sie hat sich geirrt! Du kannst hier draußen bleiben und mir ist scheiß egal das es Regnet! Komm nicht wieder hier hin!"
————————————————————————
1173 Wörter
DU LIEST GERADE
Who is the best Alpha?!
WerewolfOlivia oder eher Liv lebt schon ihr ganzes Leben in Glasswood. Doch es ist kein normales Leben den sie ist ein Werwolf und nicht irgendeiner, nein! Liv ist die Tochter des Alphas. Ihr Vater hat sie immer dem Rudel nahe gebracht nachdem ihre Mutte...