Kursiv geschrieben bedeutet das die sprechende Person russisch spricht.
Aria ist jetzt schon lange bei Hydra und sie und der Winter Solider haben zusammen viele Missionen erledigt. Sie sind ein perfektes Team, können den Schritt des Anderen hervorsehen und einander blind vertrauen. Sie sind die gefährlichsten Waffen Hydra's und erledigen jede Mission perfekt.
Am gefährlichsten sind sie natürlich nachts. Aria ist bei Hydra und deren Verbündeten als Dark Moon bekannt. Das liegt natürlich an ihrer Gabe, da sie diese Nachts am besten benutzen kann.
Ihre Haare sind immer noch schwarz gefärbt und dadurch das sie immer wieder eingefroren wird sind es nur ca. zwei Zentimeter am Ansatz an denen man ihre normale Haarfarbe sehen kann.
Gerade sind sie und der Winter Solider wieder von einer erfolgreichen Mission zurück. Sie mussten einen Verräter Hydra's fassen, die Informationen die er hatte bekommen und ihn danach töten. Der Verräter wollte zwar das seine Familie am leben bleibt, aber es darf keine Zeugen geben weshalb sie auch seine Frau und seine beiden Kinder umgebracht haben.
"Wie lief die Mission?", will ein Hydra Agent wissen. "Auftrag ausgeführt und Zeugen eliminiert.", sagt Dark Moon und wird dann auch schon, genau wie der Winter Solider wieder in ihre Schleuse gebracht und wie nach fast jeder erfolgreichen Mission wieder eingefroren.
Als Dark Moon das nächste mal erwacht sitzt sie auf dem Stuhl und ist daran festgemacht. "Wir müssen die Kryostase wieder hohle, ihr Geist ist stark, sonst könnten wir sie verlieren.", hört sie eine Stimme und versteht nicht ganz. Sie ist mit dem Winter Solider Hydra's wichtigste Waffe und weiß nicht warum sie sie verlieren könnten, sie würde Hydra nie hintergehen oder verraten.
Der Stuhl geht wieder nach hinten und fast Augenblicklich durchzuckt sie ein stechender Schmerz und die Schmerzen werden immer größer, weshalb sie anfängt mit schreien. Als der Schmerz aufhört, wird sie losgebunden und holt erst mal tief Luft. Ein Mann kommt wieder auf sie zu und automatisch sagt sie: "Erwarte Befehle."
"Du und der Winter Solider werdet auf Mission geschickt, du wirst ihm aushelfen, er weiß was er machen muss.", sagt der Mann vor ihr und geht dann einfach. Dark Moon steht sofort auf und geht auf direktem Weg zur Waffenkammer. Der Soldat der dort steht, gibt ihr ohne umschweifen ihre Klamotten.
Sie geht in eine Kammer, zieht sich um und geht dann in die Waffenkammer. Dort holt sie sich drei Pistolen, drei Magazine zum nachfüllen, ein paar Dolche und fünf Bomben. Als sie alles in ihrem Anzug verstaut hat geht sie auf direktem Weg zum Winter Solider während sie sich ihre Maske aufsetzt.
Der Solider läuft vor und die Beiden schweigen sich an. Sie haben nie viel geredet. Worüber sollten sie denn auch reden? Das einzige worüber sie reden, ist die Strategie die sie benutzen wollen um die Mission zu schaffen.
"Was ist die Mission?", will Dark Moon wissen, als sie in ein Auto steigen. "Der Direktor von SHIELD", ist die Antwort vom Winter Solider. "Wie wird es ablaufen?", will sie als nächstes wissen. "Eine Verfolgungsjagd durch D.C und dann werden wir ihm im richtigen Moment eine Bombe unters Auto schießen, damit er stirbt.", erklärt es der Winter Solider und zeigt ihr ein Bild von dem Mann der ihr Auftrag ist.
Nicholas Joseph Fury. Ein Mann mit Augenklappe, der nicht verrät wie es dazu kam und schon lange Leiter von SHIELD ist. Er hat die Avengers-Initiative ins Leben gerufen und steht voll und ganz hinter seiner Entscheidung. Wenn er wüsste das SHIELD von Hydra infiltriert ist, wäre er nicht mehr so stolz auf seine Organisation und ganz besonders nicht auf Alexander Pirce.
Die Beiden steigen in einer Seitengasse aus und erhalten immer wieder einen Bericht über Funk wie weit sie sind. Nach zehn Minuten kommen sie aus der Gasse, direkt auf die Hauptstraße und der Winter Solider schießt die Bombe unter das Auto was sich daraufhin mehrfach überschlägt.
Die Beiden gehen auf das Auto zu und als Dark Moon, nachdem ihr Partner die Tür rausgerissen hat, sieht das ein Loch im Dach des Autos ist steht sie auf und dreht sich zum Winter Solider.
"Er ist entkommen. Wir müssen ihn schnellstmöglich finden und die Mission beenden.", sagt sie und starrt währenddessen wieder auf das Loch. Das kann doch nicht sein! Wie konnte er das Überleben! Jeder normale Mensch wäre dabei gestorben!
Als die Beiden ihn gefunden haben, er ist in einer Wohnung in einem Hochhaus, ist es schon dunkel draußen. Das Problem? Fury sitzt so das Dark Moon nicht auf ihn schießen kann. Sie und der Solider neben ihr hatten abgemacht das sie schießen wird da sie im dunkeln besser sehen kann.
Auf einmal kommt noch ein Mann in die Wohnung, laut Informationen von Hydra Captain America, was an dem Schild in seiner Hand auch nicht schwer zu erkennen ist und redet mit Fury. Dieser steht während dem Gespräch auf und Dark Moon ergreift die Chance und schießt mehrfach auf ihn.
"Ziel getroffen.", sagt sie und schaut zum Winter Solider der immer noch auf das andere Haus schaut. Sie folgt seinem Blick und ihre Augen weiten sich. "Lass uns hier verschwinden Moon.", sagt der Winter Solider und sie nickt und schon laufen die beiden los und springen von Hausdach zu Hausdach.
Nach kurzer Zeit dreht sich Dark Moon einmal um und sieht das Schild auf sich zufliegen, der Winter Solider aber stellt sich direkt vor sie und fängt es mit seinem Metallarm auf. Er wirft es zurück und sofort springen die Beiden vom Dach und verschwindet in der Dunkelheit.
Bald darauf sind sie wieder in einer geheimen Hydra-Basis in D.C und werden erwartet. "Statusbericht?", wird auch sofort von ihnen verlangt. "Mission erledigt. Opfer hat drei Schüsse abbekommen, wird nicht überleben.", antwortet Dark Moon. Der Soldat vor ihr schaut zum Winter Solider und dieser nickt zur bestätigung. Zum überraschen von Dark Moon werden die beiden nicht wieder eingefroren sondern bekommen schon den nächsten Auftrag.
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
FanfictionAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...