Am Tower angekommen, versteckt sie sich im Schatten, damit sie keiner sieht. Zum glück ist es schon spät und niemand draußen der am Tower vorbei läuft und sie sehen könnte. “Sie können rein.”, sagt ein Agent auf einmal in ihr Headset und Dark Moon begibt sich in den Tower. Sofort fällt ihr Blick auf den schwarzen Boden, die schwarzen Wände und die teils schwarze Decke. Die überreste ihres Feuers. Es ist zwar dunkel im Tower, aber dank ihrer Gaben, von der sie glaubt sie von Hydra zu haben, kann sie im dunkeln sehen.
Sie begibt sich zu den Treppen und schaut seufzend nach oben. Sie muss unbedingt mal nachfragen ob es etwas gibt, wodurch man schneller Treppen hoch kommt, abgesehen vom Aufzug vielleicht, der ja gerade wegen des Stromausfalls nicht funktioniert. Dark Moon reißt sich zusammen und geht die Treppen hoch.
Als sie im richtigen Stockwerk ist zieht sie eine Pistole mit Schalldämpfer und öffnet die Tür die Treppenhaus und Stockwerk voneinander trennen. Sofort fällt ihr Blick auf die zwei Agents die vor einer Tür stehen. Da ist also das Zepter. Dark Moon schleicht sich im Schatten näher rann und erschießt dann die Agents. Mit einem dumpfen Aufprall landen die beiden auf dem Boden. Dark Moon hält kurz inne um zu schauen ob sie wer gehört hat, aber als keiner kommt geht sie weiter.
Sie öffnet die Tür zu dem Labor, welches die beiden toten bewachen sollten. Sofort sieht sie das Zepter das in der Mitte auf einem Tisch liegt. Sie spürt eine Macht die davon ausgeht und schaut sich im Raum um. Niemand da. Nur Agents an der Tür? Aber nicht im Raum? Schwach, also im ernst das ist doch keine richtige Sicherheitsvorkehrung.
Dark Moon geht auf das Zepter zu und die Macht die davon ausgeht spürt sie mit jedem Schritt mehr. Als ihr Finger den Griff umgreifen blitz ein Bild vor ihrem inneren Auge auf. Eine Stadt mit einer regenbogenfarbenen Brücke und einem riesigen goldenen Gebäude. Dark Moon nimmt ihre Hände blitzschnell von dem Zepter weg und schaut geschockt darauf. Was war denn das? Wo ist das? Und warum sieht sie das?
Sie schaut sich verwirrt um bis ihr Blick wieder auf dem Zepter landet und ihr ihre Mission wieder einfällt. Sie umgreift das Zepter wieder und sieht jetzt einen blonden Jungen mit einem Dolch im Magen und zwei andere Kinder die lachend wegrennen. Einer schwarzhaarig und das andere Kind ist ein Mädchen mit roten Haaren und… und grünen Augen. Dark Moon befestigt das Zepter schnell an ihrem Rücken und überlegt wer dieses kleine Mädchen ist. Es sah aus wie sie nur in… jünger?
Dark Moon verlässt das Labor wieder und geht durch den Gang Richtung Tür zu den Treppenhäusern. “Habe das Zepter, bin auf dem Weg zum Motorrad.”, sagt sie ins Headset. “Gut.”, ist die Antwort. Gerade als sie die Türklinke berührt gehen die Lichter wieder an, inklusive Alarm. Na das ist doch ganz Klasse. Dark Moon schnappt sich ihr Seil mit den zwei Haken, die sich schon vor der Mission am Seil befestigt hatte und befestigt einen der Haken an ihrem Gürtel, bevor sie die Tür öffnet und den Zweiten am Geländer befestigt.
Gerade als sie springen will, hört sie die Stimme einer KI. “ Die SHIELD Agents sind tot und das Zepter wurde entwendet. Alle Türen werden in einer Minuten verriegelt. Dieb ist noch im Tower.” Na das wird immer besser. Dark Moon hat nur eine Minute zum rauskommen. Sie schwingt sich über das Geländer und schneidet es kurz vor dem Boden ab. Leichtfüßig landet sie auf dem Boden. “Verriegelung in einer halben Minute.”
Das schafft sie! Dark Moon öffnet die Tür zum Eingangsbereich und schon saust ein Dolch knapp an ihr vorbei. Dark Moon schaut geschockt in die blauen Augen des schwarzhaarigen Gottes. “Ich lasse dich nicht gehen.”, ist alles was er sagt, bevor er sie angreift. Dark Moon weicht geschickt aus und greift zu ihren Dolchen. Sofort geht sie zum Angriff über, aber der Gott kann genauso gut mit Dolchen umgehen wie sie, wenn nicht sogar besser. “Du und mein Zepter werden diesen Tower heute nicht verlassen.”, sagt der Gott wieder und weicht einem Angriff aus. “Dein Zepter?”, fragt Dark Moon verwirrt.
Der Gott grinst nur und greift sie weiter an. Er schubst sie nach hinten und das Zepter fällt aus der Befestigung. Dark Moon währenddessen rollt noch etwas nach hinten und jetzt liegt das Zepter zwischen den beiden auf dem Boden. “Gebäude wird jetzt verriegelt.” Schon hört Dark Moon ein klicken und weiß das alle Türen und Fenster verriegelt sind. “Dark Moon wo bist du?”, hört sie einen Agent im Ohr während sie einem Dolch von dem schwarzhaarigen ausweicht. “Eingesperrt im Tower und im Kampf gegen den Gott des Schabernacks.”, ist ihre Antwort, während sie versucht den Gott mit dem Dolch zu treffen und ihn vom Zepter fernzuhalten.
Als Dark Moon das Zepter zu fassen bekommt sieht sie wie der Gott vor ihr jemanden küsst und dann von sich stößt. Diese Person sieht aus wie sie ohne gefärbte Haare. Dark Moon keucht, reißt die Augen auf, lässt das Zepter fallen und taumelt ein paar Schritte nach hinten.
Der Gott vor ihr schaut sie verwirrt an und hebt das Zepter auf, bevor er vorsichtig auf die verwirrte Assassin zugeht. “Was war das?”, murmelt sie. “Was war was?”, will der Gott verwirrt wissen. “Das was ich in meinem Kopf sehe wenn ich das Zepter berühre.”, murmelt Dark Moon und bemerkt durch den Schock nicht wem sie das sagt.
Auf Einmal macht es pling und Der Gott des Donners, Captain America und der Rest kommen aus dem Aufzug. “Was ist hier los?”, will der Captain wissen und schaut misstrauisch zu dem Gott und Dark Moon. Der schwarzhaarige , aber hebt nur eine Hand und schaut nicht zu den Helden.
“Was hast du gesehen als du das Zepter in der Hand hattest?”, will er wissen und schaut fragend zu Dark Moon. Sie hat währenddessen ihren Schock weitestgehend verarbeitet und schaut ihrem Gegenüber kalt an. “Wieso sollte ich dir das sagen?”, will sie wissen. “Weil das mein Zepter ist, ich es am besten kenne und dir helfen kann?”, ist seine Antwort.
Dark Moon ist hin und her gerissen. Sollte sie ihm das sagen. Zum einen scheint er das Zepter wirklich zu kennen und kann er ihr wirklich helfen? Zum anderen ist er aber ihr Feind und er sollte nicht wissen wie man sie verwirren kann damit sie nicht kämpfen kann. Also sollte sie es ihm sagen?
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
ФанфикAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...