Als Aria am nächsten Morgen zum Frühstück kommt ist sie bester Laune, grinst zwar nicht wie am Tag zuvor, aber sie hat gute Laune. Als sie sieht wie verschlafen Loki aussieht kann sie sich ein Grinsen dann aber doch nicht verkneifen. “Warum bist du denn so müde Lokes?”, will sie wissen. “Warum ich so…? Wessen Flammen brannten denn die halbe Nacht in meinem Zimmer, so das ich kein Auge zumachen konnte?”, regt sich Loki auf.
“Lokes?”, will Tony wissen und schaut zwischen den beiden hin und her. “Ist ihr Spitzname für ihn.”, antwortet Thor. “Das wäre nicht passiert, hättest du mich nicht mit kaltem Wasser überschüttet.”, schmunzelt Aria. “Jetzt ist das auch noch meine Schuld?”, fragt Loki. “Klar doch, meine sicher nicht.”, sagt Aria schulterzuckend und nimmt einen Löffel Müsli in den Mund.
Loki schaut Aria nur an, aber sie beachtet ihn nicht und isst einfach weiter. Als sie fertig ist mit essen bringt sie ihre Sachen weg und auf dem Weg zu ihrem Zimmer fängt Bucky sie ab. “Was gibt’s?”, will sie wissen. Bucky antwortet nicht sondern schaut nur auf den Boden. “Sollen wir in ein Zimmer gehen?”, fragt Aria nach. Angesprochener nickt nur. Die beiden gehen in Arias Zimmer und sie setzt sich vor ihren Spiegel und kämmt sich die Haare. “Schieß los.”, fordert sie Bucky auf.
“Ich hatte die Nacht wieder einen Albtraum.”, fängt er an. Aria dreht sich zu ihm um. “Und warum bist du nicht zu mir gekommen?”, will sie wissen. “16. Dezember 1991.”, ist alles was Bucky sagt. Arias Augen werden groß. Sie weiß sofort worauf er hinaus will. Sie nimmt ihn einfach in den Arm, da sich beide einig sind niemandem zu sagen, das sie Tonys Eltern umgebracht haben. “Oh Bucky du tust mir gerade so leid.”, murmelt sie an sein Ohr und Bucky verstärkt den Griff um sie.
“Du kannst immer mit mir darüber reden, okay?”, sagt Aria und schaut dem braunhaarigen ernst in die Augen. “Danke Moon.”, ist seinen Antwort. “Und du kannst immer mit mir reden wenn du einen Albtraum hast Moon.”, sagt auch Bucky. “Danke.”, antwortet sie und lächelt Bucky an bevor sie ihn zur Tür schiebt. “Und jetzt raus, ich muss mich umziehen.”
Als Bucky nicht mehr im Zimmer ist geht Aria zum Schrank und öffnet ihn. Klamotten von der Erde. Sie verzieht das Gesicht und geht aus dem Zimmer. Sie will gerade einfach ein Kleid anziehen, aber sie hat keines im Schrank. Sie geht ins Wohnzimmer und findet dort Loki der auf der Couch sitzt und ein Buch liest.
Als er Aria bemerkt dreht er sich um. “Ich hätte gedacht du hättest dich wieder schlafen gelegt.”, schmunzelt sie. “Und ich hätte gedacht dass du deine Schlafsachen nicht mehr an hast.”, ist seine Antwort. “Hab nichts zum anziehen, also doch, eigentlich schon, aber ich möchte etwas aus Asgard anziehen.”, sagt Aria und schaut an Loki vorbei. “Da kann ich behilflich sein.”, antwortet Loki und kurz leuchtet es um Aria grün und dann hat sie ein Kleid an.
“Danke Lokes”, sagt Aria, geht zu ihrem besten Freund und umarmt ihn. “Nur für dich.”, sagt Loki und erwidert die Umarmung kurz. Als Aria ihn wieder loslässt kommt auch gleich Natasha in den Raum. “Aria kann ich dich etwas fragen?”, will sie wissen. “Klar, was gibt’s?”, antwortet Aria. “Du konntest im Kampf so Sachen die ich nicht kenne wo hast du die gelernt?”, fragt sie.
Loki schaut von seinem Buch auf und schaut Aria jetzt auch interessiert an. Aria derweil fängt an mit grinsen. “Wenn man in Asgard ausgebildet wird und bei Hydra vom Winter Soldier, kann man schon so einiges, aber wenn man beides miteinander kombiniert, ist man sogar besser als der Winter Soldier.”, ist Arias Antwort. “Mach nicht so auf überheblich.”, murmelt Loki. “, aber du oder was?”, fragt Aria und schaut ihren besten Freund wissen an.
Loki verdreht nur die Augen und schaut wieder auf sein Buch. “Ach du darfst das also?”, will Aria wissen und verschränkt die Arme vor der Brsut. “Ich bin ein Prinz.”, ist seine Antwort. Aria geht grummelnd aus dem Raum. “Sein Ego ist genauso groß wie damals.”, murmelt sie. Aria geht in Lokis Zimmer holt sich eins der Bücher aus dem Regal und geht dann wieder ins Wohnzimmer.
Sie setzt sich neben Loki und schlägt das Buch auf. “Das hast du aus meinem Zimmer.”, stellt er fest. “Ja und was willst du dagegen jetzt machen?”, fragt Aria nach. Loki antwortet nicht sondern schaut wieder in sein Buch. Aria grinst nur. “Ich sehe das du grinst Aria.”, sagt Loki. “Hm. Ja und?”, will sie wissen. “Denk bloß nicht das ich das einfach so hinnehme.” antwortet er. “Aber ich bin doch deine beste Freundin, da kannst du doch eine Ausnahme machen.”, sagt Aria und lächelt ihren besten Freund unschuldig an.
Beim Mittagessen, ist Natasha wieder drauf zu sprechen gekommen was Aria alles kann und wann sie das alles gelernt hat. “Wer hat dich bei Hydra unterrichtet?”, will Steve wissen. “Bucky.”, antwortet Aria. Während dem gesamten Essen fragen die Avengers Bucky und Aria nach deren Training bei Hydra aus, sodass die beiden kaum zum essen kommen. “Okay, könnt ihr mal aufhören, ich hab Hunger.”, grummelt Aria und fängt jetzt an einfach alle zu ignorieren.
Später am Tag, beordert Tony alle in den Konferenzraum. “Wir müssen noch die Hydra-Stützpunkte vernichten.”, fängt Tony an. “Wollt ihr beide helfen oder nicht?”, wendet sich Steve an Aria und Bucky. Aria schaut auf den Tisch und überlegt. “Eigentlich ja schon, aber ich habe angst wieder in Hydras Fänge zu geraten und ich will nicht nochmal jemanden von euch verletzen.”, sagt sie dann und schaut schuldbewusst zu Steve.
“Das warst nicht du, sondern Hydra, ich nehm es dir nicht übel.”, sagt Steve. “Danke.”, sagt Aria. “Und du Bucky? Willst du helfen?”, fragt Steve dann seinen besten Freund. “Ja ich werde helfen.”, sagt Bucky.
Nach zwei Stunden ist alles besprochen, aber Aria hat sich herausgehalten. “Aria kommst du jetzt mit oder nicht?”, will Bucky wissen und jeder schaut zu ihr. Aria schaut eine Weile aus dem Fenster. “Erstmal nicht, ich hab in letzter Zeit genug gekämpft. Und ich will erstmal nicht wieder in Hydras Nähe.”, sagt sie dann, schaut aber niemanden an.
“Gut, aber ich lasse dich nicht alleine im Tower. Das ist mir noch zu gefährlich.”, sagt Tony. “Ich gehe nicht in die Zelle!”, zischt Aria schlägt sich dann aber die Hand vor den Mund. “Sorry, die letzte Gehirnwäsche war wohl stärker.”, murmelt sie schuldbewusst.
“Ich bleibe auch hier.”, sagt dann Loki neben Aria und schaut zu ihr. “Ich soll dich und sie alleine im Tower lassen obwohl ihr mir gestern noch Streiche gespielt habt?”, will Tony wissen.
Loki verdreht die Augen. “Wenn du es so siehst Stark, dann ja.”, antwortet er dann. “Nein.”, kommt es von Clint. “Sicher lassen wir EUCH beide nicht alleine im Tower.” Aria steht auf und geht einfach aus dem Konferenzraum. Sie versteht die Avengers ja, sie eine ehemalige Assassin und Loki der Gott des Schabernacks der vor drei Jahren New York angegriffen hat, aber die beiden sind auch beste Freunde.
Frohe Ostern euch allen❤
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
FanfictionAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...