Wie manche wissen wollte ich dieses Kapitel eigentlich erst am Montag hochladen, aber ich musste es einfach jetzt machen.
Ich hoffe ihr freut euch und viel spaß beim Lesen <3Als Dark Moon wieder aufwacht, liegt sie in einem Glaskäfig und der Winter Soldier liegt auf dem Boden und scheint zu schlafen. Sie setzt sich auf und schaut sich weiter um. Es ist keine große Zelle. Ihr Blick geht zu ihrem Bein und sie krempelt sich die Hose hoch. Ein weißer Verband ist um ihr Bein gewickelt.
Nach einigen Stunden wacht auch der Winter Soldier auf und schaut zu ihr hoch. "Wie geht es dir?", will er wissen. "Mein Bein tut nicht mehr weh, aber bin noch etwas müde. Liegt wahrscheinlich an der Narkose.", antwortet Dark Moon und legt sich wieder hin, kann aber nicht einschlafen, weshalb sie sich bald darauf seufzend wieder aufsetzt und an die Glasscheibe lehnt.
Nach dem Banner Dark Moon oder besser gesagt Aria verarztet hatte, stehen jetzt alle im Versammlungsraum und diskutieren darüber, was sie mit den Beiden machen sollen. Loki steht in einer Ecke und hält sich aus allem raus. Was Thor natürlich bemerkt. Er stellt sich neben seinen Bruder.
"Loki was hast du?", will Thor wissen. "Du hast dasselbe gesehen wie ich Thor. Das war Aria.", sagt Loki. "Ich weiß Loki, aber ich bin mir nicht sicher ob wir sie retten können, es ist wahrscheinlicher dass sie für immer in der Zelle bleiben muss.", entgegnet Thor. "Wenn es nur eine kleine Chance gibt werde ich es versuchen.", sagt Loki entschlossen.
"Nein Rogers das können wir nicht machen! Die Beiden sind zu gefährlich und außerdem wissen wir nicht mal wer diese Dark Moon vor Hydra war.", entgegnet Tony aufgebracht. "Wir können sie aber nicht für immer da drinne lassen!", sagt Steve genervt. "Sie haben wahrscheinlich Informationen die uns helfen könnten Hydra zu vernichten und die restlichen zu fassen.", mischt sich Natasha ein.
Die drei starren sich eine Weile wütend an bis Loki aus seiner Ecke raus kommt. "Lass mich zu ihnen.", sagt er dann. "WAS?", fragt Tony und schaut Loki fassungslos an. "Damit du ihnen hilfst zu entfliehen? Nein danke, ich verzichte." Loki verdreht die Augen. "Stark was soll ich schon machen?", will er wissen. "Du wirst nicht zu denen in die Zelle gehen!", mischt sich nun auch Clint ein.
Loki seufzt. "Ich denke wir sollten ihm eine Chance geben, er kann sicher irgendwas mit seiner Magie machen.", sagt Thor und stellt sich mit verschränkten Armen neben seinen Bruder. "Ich könnte ihnen ihre Erinnerungen wieder geben und Rogers könnte mit ihm reden.", sagt Loki und schaut Steve ernst in die Augen.
"Und was ist mit dieser Dark Moon?", will Bruce wissen. Loki und Thor schauen sich kurz an. "Das werden wir sehen.", entgegnet Loki nur, er hat nicht vor den Anderen zu sagen das er sie kennt und Thor scheint das, komischer weiße, zu akzeptieren.
"Ich denke die Beiden haben recht. Einen Versuch ist es wert. Wir wissen nicht was er alles mit seiner Magie kann. Wenn es nur eine kleine Chance gibt das sich die beiden wieder erinnern können, sollten wir es versuchen.", sagt Bruce und nimmt sich müde die Brille von der Nase. Er schaut alle nacheinander an und Tony seufzt ergeben.
"Na gut, wir werden es versuchen, aber erst morgen es ist schon spät.", sagt Tony und geht dann einfach aus dem Labor. Für ihn ist die Diskussion beendet. Alle Anderen scheinen damit einverstanden und begeben sich auch zu ihren Zimmern. Nur Loki bleibt vor der Tafel stehen und schaut das Bild von Aria an, welches neben dem von Bucky hängt.
"Sie wird sich erinnern Bruder.", versucht Thor seinen kleinen Bruder aufzumuntern. "Das wird sie.", sagt Loki, dreht sich einfach um und geht auf sein Zimmer.
Als Dark Moon hört wie sich eine Tür öffnet schaut sie zur Seite und sieht als erstes den Winter Soldier der sich auch umdreht und zu den Avengers schaut die den Raum betreten. Dark Moons Blick liegt sofort auf Black Widow und schaut sie wütend an, da sie wegen ihr die Verletzung am Bein hat.
"Wir wollen etwas ausprobieren.", spricht dann auch schon Iron Man. Ihr Blick huscht von Widow über Hawkeye, den Gott des Donners, den Gott des Schabernacks und bleibt dann bei Iron Man. Sie schaut ihn aus kalten Augen an, aber er schaut zu dem schwarzhaarigen neben sich. Dieser nickt und steht auf einmal bei den Beiden in der Zelle.
Dark Moon setzt sich ruckartig auf, was ein Fehler war, da ihr Kreislauf nicht mitmacht und sie die Augen schließen muss, weil ihr schwindelig ist. Als Dark Moon die Augen wieder öffnest kniet der schwarzhaarige Gott vor ihr und der Winter Soldier steht angespannt daneben. "Und du denkst nicht das er dich umbringen könnte?", fragt Dark Moon den Gott, aber der grinst nur und geht etwas zur Seite.
Außerhalb der Zelle steht... er nochmal? Was? Sie schaust verwirrt zwischen den beiden identischen Göttern hin und her. "Wie geht das?", willst sie wissen und ist ehrlich interessiert. "Magie.", ist seine Antwort. "Weißt du wie ich heiße?" Sie schüttelst den Kopf. Sie weiß dass er der Gott des Schabernacks ist, aber mehr hat sie von Hydra nie erfahren.
"Wir sind nicht hier um Smalltalk zu führen und sie kennen zu lernen. Das kannst du auch ein andermal machen.", kommt es von Captain America. Der Gott vor Dark Moon verdreht die Augen. "Mein Name ist Loki.", sagt der Gott, ohne auf das von Captain America einzugehen.
"Loki.", wiederholt sie, als würde sie den Namen ausprobieren müssen. Irgendwoher kennst sie diesen Namen, aber sie weiß nicht wo sie ihn zuordnen soll. Er nickt und hält die Hände hoch. Sie drückt sich an die Zellenwand und der Soldier hinter Loki knurrt gefährlich.
"Ich werde dir nicht weh tun. Ich will nur etwas schauen.", versucht Loki sie zu beruhigen, was er auch schafft. Sie nickt. Dark Moon hat keine Ahnung warum, aber irgendwie vertraut sie ihm. Loki legt seine Hände an ihre Schläfe und schon sieht sie nicht mehr ihn vor sich sondern andere Bilder.
Es ist als würde eine Wand eingerissen werden, sie erinnert sich an ihr Leben vor Hydra. Sieht sich als kleines Kind in einem langen Gang mit zwei Jungs spielen und noch vieles anderes. Zum Beispiel wie sie das erste mal trainiert oder angeschrien wurde weil sie mit ihrem besten Freund einen Streich gespielt hatte und sie dabei seinen großen Bruder verletzt hattet. Wie sie an ihrem Geburtstag die Kette von ihm bekommt und der Kuss bevor er sie in den Bifröst geschubst hat.
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
FanficAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...