Als Aria ihre Augen wieder öffnet, ist sie in einen allzu bekannten Raum und schaut sich hektisch um. Wie erwartet sind nur die Männer im weißen Kittel da und sie auf dem Stuhl festgemacht und kann sich nicht befreien. "Alle Vorkehrungen getroffen. Wir können beginnen.", sagt eine ihr allzu bekannte Stimme und stellt sich in ihr Blickfeld. "Strucker!", knurrt sie während der Stuhl nach hinten geht.
Nach dem der Prozess vollendet ist sitzt sie auf dem Stuhl und Strucker kommt auf sie zu. "Erwarte Befehle.", ist das erste was sie sagt. "Der Winter Soldier hat uns verraten, ich will das er das bereut. Er ist zur Zeit schwer verletzt, was es dir leichter machen wird.", ist Struckers Antwort. "Wo ist er?", will sie wissen. "Das ist der Haken an der Sache Dark Moon, er lebt im Avengers Tower.", ist die Antwort.
"Das ist das am besten gesicherte Gebäude in New York! Wie soll ich dort rein kommen?", will Dark Moon wissen. "Wir werden schnellstmöglich einen Weg finden, du wirst dich währenddessen auf die Mission vorbereiten.", ist Struckers Antwort.
Dark Moon nickt und geht in den Trainingsraum, während Strucker in einen anderen Raum geht um eine Lücke im Sicherheitssystem von Tony Stark zu finden.
Bucky muss zuschauen wie Aria ohnmächtig im Schnee zusammensackt und von den Hydra Agents mitgenommen wird. Durch seine Wunde kann er nicht kämpfen, wehrt sich , aber mit allen Mitteln um nicht auch mitgenommen zu werden.
"Lasst ihn hier. Sie reicht.", sagt einer der Agents und sie lassen Bucky erschöpft im Schnee liegen. "Leute die Haben Moon.", sagt Bucky und hält sich eine Hand ans Ohr. "Was?", fragt Loki. "Ja, sie haben sie mitgenommen und mich zurückgelassen.", ist Buckys Antwort, während er schwerfällig zurück zum Quinjet humpelt und seine Wunde provisorisch versorgt.
Keine fünf Minuten später sind die Avengers und zwei andere Personen bei Bucky und er erzählt ihnen genau was passiert ist. Die beiden anderen halten sich bei der darauffolgenden Diskussion zurück, genau wie Bucky, er ist dafür nicht in der Lage. Er ist erschöpft und hat zu viel Blut verloren und verliert immer noch Blut, da die Wunde nicht aufhört mit bluten.
"Ich bräuchte einen Druckverband!", ruft er dann über die Streitereien aller hinweg und Steve kommt sofort auf ihn zu und legt ihm den Druckverband an. "Wir sollten zurück zum Tower und dort alles besprechen. Stark können sie Dr. Cho anrufen?", will Steve wissen, nachdem er Bucky den Druckverband angelegt hat. Gefragter nickt nur und bittet Jarvis sofort darum.
Während dem Flug ist es totenstill im Quinjet und Bucky wird zurück im Tower sofort in ein Labor gebracht damit sich Cho um die Wunde kümmern kann. Die Avengers und die beiden Anderen, welche Wanda und Pietro Maximoff sind, gehen in den Konferenzraum.
"Was sollen wir jetzt machen? Sie werden Aria wahrscheinlich wieder in Dark Moon verwandeln!", sagt Thor und lässt sich auf seinen Stuhl fallen. "Hydra wird vorsichtig sein und das bedeutet dass auch Aria vorsichtiger sein wird und wir sie nicht so schnell finden werden.", sagt Steve. "Sie wissen das wir mehr über Hydra wissen durch sie und Bucky.", fügt Tony hinzu.
"Aber irgendwie müssen wir sie doch retten können oder?", will Natasha wissen. "Wir werden es versuchen.", sagt Steve. "Könnt ihr uns vielleicht etwas dazu sagen?", wendet sich Loki an die Maximoff Zwillinge. Die beiden schauen sich an und treten aus der Ecke in der sie bis zu diesem Zeitpunkt gestanden haben.
"Soweit wir das verstanden haben ist diese Aria davor schon bei Hydra gewesen und da die einzigen die bei Hydra vermisst werden der Winter Soldier und Dark Moon sind, nehme ich dann das sie Dark Moon bei Hydra ist.", fängt Wanda an. "Hydra hatte schon seit sie nicht zurück gekommen sind die Mission sie wieder zurück zu bekommen da beide die mächtigsten Waffen von Hydra sind.", redet Pietro weiter.
"Sie haben in der Zeit sogar einen neuen Hydra-Stützpunkt erbaut, er sieht soweit wir wissen wohl genauso aus wie der in D.C. Wir waren nie dort und haben auch nie mehr mitbekommen. Wir wissen leider nicht wo dieser Stützpunkt ist.", redet wieder Wanda weiter. "Wir wissen nur das sie sie wieder zu Dark Moon machen werden, oder das vielleicht sogar schon gemacht haben."
"Sie wollen diese aber verstärken, damit es unmöglich ist sie wieder daraus zu hohlen. Sie werden sie weiter trainieren, damit sie leiser, schneller, gefährlicher wird. Ein Schatten Hydras der immer dann zuschlägt wenn man es am wenigsten erwartet und nicht zu schnappen ist.", beendet Pietro die Erklärung. "Na das sind doch klasse Nachrichten.", brummt Clint.
Eine Zeitlang ist es still im Raum bis Loki dann einfach aufsteht und aus dem Raum geht. "Was hat denn unser Ziegenpeter?", will Tony wissen. "Er ist wütend.", ist Thors Antwort. "Das ist er doch immer.", wirft Clint ein. Thor schüttelt den Kopf. "Nein, er ist wütend auf sich, das er nicht da war, bei ihr. Die beiden waren vor Hydra unzertrennlich, die besten Freunde und...", sagt Thor unterbricht sich dann aber selber. "Und?", fragt Bruce nach.
Thor schüttelt den Kopf. "Nein das sollte ich nicht sagen, zum einen ist das privat und zum anderen würde er mich töten wenn ich euch das sage.", antwortet Thor dann. "Ach komm, dich zu töten hat er schon so oft versucht, das schafft er nicht.", sagt Tony. "Und außerdem hast du mich neugierig gemacht."
Thor seufzt, überlegt kurz und nickt dann aber doch. Dann erzählt er allen im Raum von dem Tag an dem Aria nach Midgard ist und Loki sie geküsst hat bevor er sie in den Bifröststrahl geschubst hat und sie auf Midgard gelandet ist. "Du willst uns also gerade verklickern dass Loki in sie verliebt ist?", fragt Clint skeptisch, da er das nicht glauben kann oder will, je nachdem.
Thor nickt. "Aber wenn du recht haben solltest, warum hat er sich dann die letzten zwei Wochen von ihr fern gehalten?", fragt Natasha. Thor überlegt kurz. "Vielleicht weil er denkt das Aria ihn nicht mehr um sich haben will, wegen dem was er gemacht hat?", sagt Thor dann. Alle schauen sich gegenseitig an und wissen nicht was sie darauf sagen sollen.
"Wir sollten Loki nicht darüber ausfragen.", sagt Steve und schaut alle nacheinander an. "Und ja Tony am meisten meine ich dich damit.", fügt Steve noch hinzu als er Tonys Blick bemerkt. "Ist ja gut, ich werd ihn nicht darauf ansprechen.", sagt Tony und schaut Steve beleidigt an.
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
FanfictionAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...