Sorry gestern durch den Lesetag bei "Leben im Chaos" habe ich voll vergessen hier zu updaten. Hier habt ihr aber jetzt das Kapitel🥰
Viel Spaß beim lesen.Als Aria am nächsten Tag endlich gehen darf, ist auch sofort ein Treffen im Konferenzraum angekündigt. Als sie reinkommt und sich neben Loki setzt ist sie sofort genervt, da sie jeder anschaut.
“Also warum wir hier sind ist ja wohl klar.”, fängt Tony an und deutet auf die Karte auf der alle Hydra- Stützpunkte zu sehen sind. “Wir haben alle in Russland vernichtet und Strucker ist Tot. Hydra hat viel an Macht verloren.”
“Wir sollten nicht zu lange warten bis wir die nächsten zerstören, da sie ihre Stützpunkte verstärken werden.”, sagt Bucky. “Am schnellsten werden sie wahrscheinlich diese Stützpunkte verstärken, da es die bisher stärksten und technisch am weitesten sind.”, fügt Aria hinzu und zeigt auf eine handvoll Stützpunkte. “Und die wichtigsten Sachen der schwächeren Stützpunkte werden sie dann höchstwahrscheinlich zu den stärk beschützten bringen.”, ergänzt wieder Bucky.
Die beiden schauen sich kurz an und grinsen sich an. “Also sollten wir zuerst die stark geschützten angreifen?”, will Steve wissen. “Ja, dort werden auch viele Informationen gespeichert, die uns helfen alle restlichen schneller zu zerstören und vielleicht finden wir dann auch schneller einen Weg den in Brooklyn zu zerstören.”, sagt Aria nickend.
“Du nicht.”, sagt Clint und zeigt auf Aria. “Du wirst ab jetzt auf keine Mission mehr mitkommen, du bist schwanger.” Aria schaut aus dem Fenster. “Mir geht es gut.”, grummelt sie und Loki nimmt ihre Hand. “Sie haben recht. Es ist besser für die Kinder wenn du hier bleibst.”, sagt er und drückt ihre Hand leicht.
Aria schaut weiter aus dem Fenster. Sie findet es ja okay, das sie sich alle sorgen, aber sie kann doch nicht einfach herumsitzen während die anderen auf Mission sind. Das würde sie wahnsinig machen! Sie will mitkommen und Hydra vernichten. Die vernichten für die sie so lange eine Marionette war, damit sie ihre Ziele erreichen. Sie will helfen.
“Ich will helfen.”, sagt sie dann nur. “Das hast du doch schon und das kannst du trotzdem auch noch weiterhin.”, versichert Natasha. “Ach und wie kann ich helfen?”, will Aria wissen. “Ich ziehe immer alle Informationen auf einen Stick, du kannst sie dir schon mal anschauen, Jarvis wird sie dir schicken.”, sagt Tony. “Na gut.”, seufzt sie dann. “Na dann.”, sagt er und reicht ihr einen Stick. “Was?!”, will sie wissen.
“Ich hab mir die von den letzten Missionen noch nicht angeschaut, das kannst du jetzt machen.”, sagt Tony. “Na gut. Bucky willst du mit schauen, vielleicht fällt dir etwas auf, was mir nicht auffällt.”, sagt sie und schaut ihren Gegenüber fragend an.
Er nickt, Aria gibt Loki einen Kuss und die beiden verlassen den Konferenzraum. Sie gehen zu Arias Zimmer und setzen sich mit ihrem Laptop auf ihr Bett. Aria hat sich ihren Laptop selber gekauft, mit Tonys Geld natürlich, aber nichts daran verändern lassen, somit ist er das einzige Gerät im Tower das nicht mit Jarvis verbunden ist.
“Was ist wenn wir da etwas zu 1991 finden?”, will Bucky wissen. Aria zuckt mit den Schultern. “Löschen.”, murmelt sie dann und steckt den Stick ein.
Die Daten vom ersten Hydra Stützpunkt sind veraltet und von den ganzen Einsätzen die Aria und Bucky hatten, nicht auf dem neuesten Stand. Der letzte ist von 1989. Gott waren die faul in der Basis.
Die Daten bei den anderen sind wenigstens immer auf dem neuesten Stand, sodass Aria immer wieder den Bericht von 1991 löschen muss damit Tony nicht erfährt dass sie seine Eltern umgebracht haben. Bucky schreibt nebenher auf einem Block das wichtigste mit.
Die beiden wissen nicht wie lange sie dort sitzen bis Loki ins Zimmer kommt und die beiden aufschauen. “Ihr seid immer noch dran?”, fragt er. “Ja wieso?”, will Aria wissen. “Moon schau mal auf die Uhr.”, sagt Bucky und deutet auf die Uhr in Arias Laptop. Aria schaut wieder auf den Bildschirm. 23:07 Uhr. “Wie viele Dateien sind wir den schon durch?”, will sie wissen und schaut nach.
“10 von 12.”, sagt sie dann. “Machen wir den Rest morgen?”, fragt Bucky. “Klar.”, antwortet sie, zieht den Sticker, klappt den Laptop zu und legt beides auf den Schreibtisch. “Ihr habt nicht bemerkt wie viel Zeit vergangen ist.”, stellt Loki fest, als Bucky aus dem Zimmer ist.
“Ja kann sein.”, murmelt Aria nur und legt sich so hin dass sie aus dem Fenster schauen kann. “Loki ich werde heute Nacht nicht schlafen können. Ich gehe auf’s Dach.”, sagt sie als Loki sich zu ihr legt und setzt sich wieder auf.
“Willst du nicht bleiben?”, fragt er. “Loki ich brauche gerade zeit für mich, von meinen ganzen Aufträgen zu lesen, das ist nicht toll. Bitte versteh das.”, antwortet sie, gibt ihm einen Kuss und geht aus dem Zimmer.
Sie setzt sich oben angekommen an den Rand des Daches und schaut einfach nur in den Himmel. “Was soll ich nur machen?”, murmelt sie. Sie weiß nicht weiter. Sie hat Strucker töten können, ja darüber ist sie froh, aber sie will auch weiter dabei helfen Hydra zu vernichten. Und jetzt kann sie nicht, weil sie schwanger ist, aber sie will die Kinder auch behalten.
Was soll sie also machen? Aria steht auf, stellt sich in die Mitte des Daches und lässt die Flammen um sich herum entflammen, aber nicht einfach irgendwie, sie hat ein genaues Muster vor Augen.
Als sie nach einer Stunde sicher ist dass man es erkenne kann, schwebt sie in die Luft und lächelt. Man erkennt es, das Zeichen der Avengers. Sie landet wieder und lehnt sich gegen die Wand neben der Tür.
Sie schaut wieder in den Himmel und auf den Stern der Asgard ist. Dann schweifen ihre Augen weiter und schauen die Sterne der anderen Welten an. Sie lächelt. Die Erinnerungen die dabei in ihr Bewusstsein kommen sind schön. Mit Loki Streiche spielen, zusammen in eine der anderen Welten kämpfen oder eine Feier nach dem sie die Schlacht gewonnen hatten.
Als Aria wieder zurück ins Zimmer geht, schläft Loki natürlich schon. Sie legt sich hin und schaut aus dem Fenster, die Sonne geht schon auf. Kaum das sie liegt legt Loki einen Arm um sie und Aria fängt an mit lächeln. Sie schließt die Augen, aber öffnet sie gleich wieder.
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
FanficAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...