Aria ist auf ihr Zimmer gegangen und sitzt jetzt auf ihrem Bett. Sie kann die anderen ja verstehen warum sie sie und Loki nicht alleine lassen wollen, aber die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit, sind zusammen aufgewachsen. Der Tower wird schon nicht zerstört sein.
Nach einer Weile öffnet sich die Tür und Loki kommt rein. “Ich konnte die anderen überreden, das ich bei dir bleibe während die anderen in drei Stunden auf Mission gehen.”, sagt Loki, schließt die Tür und setzt sich zu Aria auf ihr Bett. “Du hast dir den Namen Silberzunge echt verdient.”, grinst Aria und lehnt sich an Lokis Schulter. Loki lacht nur kurz auf und legt einen Arm um sie.
Drei Stunden später stehen alle auf dem Dach des Towers und Aria geht zu Bucky. “Pass auf dich auf.”, murmelt sie an sein Ohr während sie sich umarmen. “Werd ich machen Moon.”, ist seine Antwort und dann lassen sie sich los. Aria stellt sich wieder zu Loki und alle steigen in den Quinjet. Aria und Loki schauen dem Jet hinterher bis sie ihn nicht mehr sehen können.
“Und was machen wir jetzt?”, will sie wissen und dreht sich zu Loki. “Also ich leg mich wieder schlafen.”, murmelt er und geht wieder rein. Aria grinst und folgt ihm dann rein, setzt sich aber auf die Couch und nimmt sich wieder das Buch. Als sie nach ein paar Stunden hunger bekommt, geht sie in die Küche und macht sich schnell etwas zu Esse. Als sie gegessen hat, geht sie wieder ins Wohnzimmer und macht den Fernseher an.
Am Abend kann sie nicht einschlafen weshalb sie auf’s Dach des Towers geht, sich auf den Boden legt und in den Himmel schaut. Aria fängt an mit lächeln als sie Asgard am Himmel entdeckt. Sie muss unbedingt mit Thor reden, wenn er wieder da ist, damit er nach Asgard geht und fragt ob Ravi mal kommen kann. Sie möchte ihn so gerne kennen lernen.
Sie hält eine Hand hoch und lässt eine Flamme entstehen. Sie spielt etwas mit ihr und lässt sie auf dem Boden irgendein Muster malen. “Wieso war mir klar das ich dich hier oben finde?”, sagt auf einmal Loki hinter ihr und sie lässt die Flamme verschwinden. “Weil ich, wenn ich nicht schlafen kann immer irgendwo hingehe wo ich den Mond sehen kann.”, ist Arias antwort während sie aufsteht, sich zu Loki umdreht und den Dreck von ihrem Kleid klopft.
“Warum kannst du nicht schlafen? Albträume?”, fragt Loki und stellt sich neben Aria. “Nein.”, ist ihre antwort, während sie sich an seine Schulter lehnt. “Dieses mal keine Albträume. Ich muss die ganze Zeit an meinen Eltern und Ravi denken.” “Hey du kannst mit Thor reden, wenn sie von der Mission zurück sind. Dann kann er nach Asgard und das mit deinen Eltern absprechen.”, antwortet Loki. “Hab ich mir auch schon gedacht.”, sagt Aria, hebt ihren Kopf von seiner Schulter und setzt sich an den Rand des Towers.
“Seit wann bist du wieder wach?”, will Aria wissen, als sich Loki neben sie gesetzt hat. “Nicht lang. Hab geschaut ob du schon schläfst und als du nicht im Bett oder auf der Couch gelegen hast wusste ich dass du hier oben bist.”, antwortet Loki. Aria nickt nur und schaut nach unten. “Wie viele Stockwerke hat der Tower eigentlich?”, fragt sie. “93.”, kommt es von Loki.
“Sind mir immer mehr vorgekommen.”, brummt Aria. “Wenn du die Treppen nimmst.”, grinst Loki. “Ja klar ich kann während einem Auftrag den Fahrstuhl nehmen damit mich Jarvis erkennt und ihr mich bekommt.”, gibt Aria sarkastisch zurück. “Natürlich.”, ist Lokis antwort. “So einfach macht Hydra das aber niemandem.”, kontert Aria und schaut den Gott neben sich besserwisserisch an.
Loki verdreht nur die Augen. Die beiden bleiben eine Weile still und Aria fängt wieder an mit einer weißen Flamme zu spielen und bemerkt Lokis Blick auf sich, beachtet diesen aber nicht. Nach einer Weile bricht Loki das Schweigen. “Aria?”, fragt er. Genannte lässt die Flamme verschwinden und schaut ihrem besten Freund in die Augen.
Loki aber sagt nichts, sondern schaut sie nur an, genauso wie sie auch ihn nur anschaut. Die beiden bemerken gar nicht dass sie sich immer näher kommen bis Aria seinen Atem auf ihren Lippen spürt. Sofort muss sie an den Kuss denken, bevor er sie in den Bifröst geschubst hat. Bevor sie aber irgendetwas sagen kann liegen seine Lippen schon auf ihren.
Aria spürt sofort Schmetterlinge in ihrem Bauch und nach wenigen Sekunden erwidert sie den Kuss, wodurch der bisher vorsichtige Kuss intensiver wird. Als die beiden sich wegen Luftmangel trennen legt Aria einfach ihren Kopf auf seine Brust und hofft das er nichts sagt. Loki legt aber einfach nur seine Arme um sie und zieht sie näher zu sich.
Aria muss wohl in Lokis Armen eingeschlafen sein, denn als sie ihre Augen öffnet legt er sie gerade ins Bett. “Loki, bleibst du bei mir?”, fragt Aria müde und hält seine Hand fest. “Natürlich.”, antwortet Loki lächelnd und legt sich neben sie ins Bett. Aria kuschelt sich sofort an seine Brust und schläft in Lokis Armen, mit seinem Herzschlag in ihrem Ohr und seinem Geruch umhüllt, wieder ein.
Als Aria am nächsten Morgen oder eher Tag, da es kurz nach 11.00 Uhr ist, aufwacht liegt sie immer noch in Lokis Armen. Dieser streichelt sie. “Morgen Aria.”, sagt er als er bemerkt dass sie aufgewacht ist. “Morgen Loki.”, murmelt Aria und kuschelt sich weiter an Loki. “Noch müde?”, will er wissen. “Ein bisschen und es ist gemütlich.”, grummelt sie. Loki lacht auf. “Komm Jarvis hat gesagt die anderen kommen in einer Stunde wieder.”, sagt Loki und küsst sie auf die Stirn.
Aria überlegt kurz ob es sich lohnt dafür aufzustehen, aber sie will unbedingt mit Thor reden und steht dann doch seufzend auf. Zwar langsam, aber sie steht auf. Loki macht es ihr gleich. Aria nimmt sich die Bürste, kämmt sich schnell die braunen Haare und schaut genervt ihr Spiegelbild an. “Was hast du denn Liebling?”, will Loki wissen.
Aria muss sofort anfangen mit lächeln. Er hat sie Liebling genannt. Jetzt ist für sie wenigstens die Frage: Was ist das zwischen uns? geklärt. “Ich mag die braunen Haare nicht Loki. Ich will meinen roten wieder.”, antwortet sie dann frustriert. Lokis linke Hand leuchtet kurz grün und schon sind ihre Schulterlangen Haare wieder rot.
“Was?”, will sie verwirrt wissen. “Magie, das ist nur eine Illusion, die ich solange lassen werde bis deine Haare wieder rot sind.”, antwortet Loki, umarmt sie von hinten und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. “Danke Loki.”, sagt Aria und lehnt sich an ihn.
Die beiden gehen in die Küche und essen jeweils ein Brot mit Marmelade. Gerade als Aria die Teller verräumt meldet sich Jarvis. “Der Jet landet in wenigen Minuten. Und Mister Fury kommt heute auch noch zu besuch.”, sagt die KI. “Was? Fury? Hab ich den nicht erschossen? Drei Kugeln überlebt doch keiner!”, fällt es Aria wieder ein. “Tja, jeder hat so seine Geheimnisse.”, sagt Loki, nimmt Arias Hand und zieht sie aufs Dach.
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
Fiksi PenggemarAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...