Aria steht in einer Hydra- Basis und schaut zu wie sie selber gefoltert wird. Wie der Strom sie durchzuckt um sie gefügig zu machen. An den Haaren erkennt sie das es keine Erinnerung ist sondern dass ihr Gehirn ihr ein Fake- Szenario zeigt das so nie passiert ist.
Als der Strom aufhört kommt ein Hydra Agent auf sie zu und sagt irgendwas aber da verschwimmt Arias Sicht auch schon wieder und sie steht in einem Raum, ihr gegenüber die Avengers.
Sie schauen sich nur an, bis Loki dann hervortritt und sie bittend anschaut. “Was willst du Gott des Schabernacks! Ihr werdet mich nicht aufhalten können!”, zischt Dark Moon und Aria kann nur zuschauen wie ein blutiger Kampf ausbricht und sie Loki umbringt, während Bucky, als Winter Soldier die anderen nur bewusstlos schlägt.
Aria fängt an mit weinen als sie Lokis leblosen Körper vor sich liegen sieht und wie zufrieden ihre Hydra Seite darüber ist. Sie schaut Loki weiter an und bemerkt einen Ring. Sie schnappt nach Luft. Verheiratet.
“Wie konnte das passieren. Wir haben doch alle Stützpunkte bis auf den in Brooklyn zerstört, dafür ist dieser aber unter ständiger Überwachung von Jarvis”, murmelt Aria und folgt Dark Moon. Sie hört Kindergeschrei und hat eine schlimme Vorahnung.
Aber bevor sie ihre Vorahnung bestätigen kann verschwimmt ihre Sicht und sie sieht sich selber vor einem Grab auf den Knien weinen. Als sie das Grab genauer anschaut fängt auch sie an zu weinen. Loki Laufeyson/ Odinson steht darauf. Zwei Kinder kommen auf die Aria am Grabstein zugelaufen.
Ein Mädchen mit schwarzen Haaren und ein Junge mit roten Haaren. “Mommy!", sagen beide, kuscheln sich an diese und man hört auch kurz darauf sie weinen. Aria stockt der Atem als sie das Szenario beobachtet.
Das sind ihre und Lokis Kinder. Wie konnte Hydra ihr das antun. Ihre Welt so zerstören.
Wieder verschwimmt Arias Sicht und nun steht sie auf der Lichtung in Asgard, aber es ist etwas seltsam. Sie sieht sich auf der Wiese etwas abseits liegen und die Anderen zusammen sitzen und rede und lachen. Es ist genau das Szenario.
Schnell aber verschwindet auch das und sie sieht sich zwischen Thor und Loki in einem Klassenzimmer. Das ist das Klassenzimmer in dem sie mit den beiden unterrichtet wurde. Aria kann sich noch genau an den Tag erinnern. Sie lächelt, sie hatte so eine gute und unbeschwerte Kindheit und ihr Leben hat sich um 180 Grad gedreht in den letzten Jahren.
Wieder wechselt das Bild und sie steht wieder vor dem Grab, aber dort sind nicht nur sie selber und die Kinder sondern auch Thor, Odin und Frigga. Und noch jemand. Eine durchsichtige Person, die keiner außer Aria sehen kann.
Und diese Person fixiert sie. Sie als Zuschauerin des Szenarios, die vorher eigentlich noch nicht bemerkt wurde. Er kommt auf sie zu. Loki. “Wieso kannst du mich sehen?”, will sie wissen. “Nur du kannst es verhindern. Sonst passiert es.”, flüstert er aber nur. “Wie?”, will Aria wissen und Tränen sammeln sich in ihren Augen, als sie daran denkt dass das wirklich passieren könnte.
Sie wieder bei Hydra. Sie die Loki umbringt und dann die Kinder alleine aufziehen muss in dem Wissen das sie es war die den Vater der beiden umgebracht hat. “Du darfst niemandem hiervon erzählen.”, sagt wieder der Loki vor ihr. “Warum?”, will sie wissen. “Du musst das alleine regeln.”, ist seine antwort und schon verschwimmt Arias Sicht wieder.
Sie sieht nur schwarz egal wo sie hinschaut und das einzige das sie hört ist ihr, für sie, viel zu lauter Herzschlag, bis um sie herum viele Bilder gleichzeitig auftauchen. Aber das sind keine richtigen Bilder es sind Ausschnitte aus ihrem Leben. Sowohl gute als auch schlechte. Als die Bilder sich dann in Szenen verwandeln überlagern sich die Stimmen und Aria presst ihre Hände auf ihre Ohren. Es ist viel zu laut.
“Seid bitte Still.”, murmelt sie immer und immer wieder. Auf Einmal hört sie nur noch eine Stimme und öffnet ihre Augen wieder. Vor sich sieht sie die Erinnerung als sie nach Midgard durfte. Wie sie mit Loki redet sich die beiden umarmen und er sie dann küsst. Immer und immer wieder sieht sie diese Szene.
Sie will das es aufhört, sie will aufwachen, um jeden Preis , aber es funktioniert nicht. Es hört nicht auf. Irgendwann hört die Szene auf und sie hört Lokis Stimme immer wieder diese Worte sagen: “Du darfst es niemandem erzählen.”, aber auch etwas anderes kämpft sich in ihr Bewusstsein. Sie konzentriert sich darauf und die Stimme wird leiser, aber dafür die andere Lauter. Es ist die von Loki, er sagt ihren Namen.
Schnell wird auch das wieder leiser und verschwindet ganz und sie hört wieder diesen eine Satz, das sie es niemandem sagen darf. Irgendwann kann Aria nicht mehr anders und eine Druckwelle verlässt ihren Körper. Sie sieht um sich und sieht das überall um sie herum weißes Feuer ist.
Sie versucht es verschwinden zu lassen, aber sie hat keine Kontrolle über die Flammen. Sie gehorchen ihr nicht. Sie umschließen sie und als sie dann doch endlich verschwunden sind und Aria an sich herunter schaut hat sie ihre Hydra- Klamotten an.
Aria liegt jetzt schon länger im Gras und da alle essen wollen und dafür zurück müssen, steht Loki als erster auf und will zu Aria. Aber mitten in der Bewegung hält er inne und schaut geschockt zu seiner Freundin. Sie liegt im Gras und windet sich. Sie hat einen Albtraum das erkennt er sofort.
Die andern schauen auch zu ihr und schauen ein paar Sekunden geschockt zu. Loki erwacht als erster aus seiner Schockstarre und rennt zu ihr. Aber er kommt nicht ganz an sie heran da sie um sich schlägt. “Aria alles wird gut, ich bin da, bitte hör auf.”, versucht er sie zu beruhigen.
Die anderen stehen jetzt auch da und schauen geschockt und verängstigt auf die sich windende Göttin auf dem Boden. “So schlimm war es noch nie.”, sagt Bucky. “Dann muss irgendwas anders sein als die letzten male.”, sagt Loki verzweifelt.
Er versucht immer noch an sie heran zu kommen. Sagt immer wieder ihren Namen, was auch zu funktionieren scheint, sie beruhigt sich ein wenig. Lange hält das aber nicht an, schnell wird sie wieder unruhig und Loki schaut zu Bucky der nur genauso verzweifelt zurück schaut.
Auf Einmal fängt Aria an weiß zu glühen und eine Druckwelle aus weißen Flammen verlässt ihren Körper. Alle werden von Aria geschleudert, aber zum glück nicht verletzt. Nur die Lichtung sieht ziemlich zerstört aus und an machen Stellen brennen weiße Flammen.
17:00 Uhr kommt dad nächste Kapitel. Aber nicht in diesem Buch, es geht dann mit der Fortsetzung weiter. Sie heißt: "A Solider of death" Ich hoffe ihr freut euch schon🥰
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
FanfictionAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...