6 | Hydra

690 37 6
                                    

Aria arbeitet jetzt schon seit zwei Monaten in dem Laden und versteht sich mit jedem gut. Sie verläuft sich auch nur noch ganz selten im Laden, worüber sie glücklich ist. Heute hat sie früher schluss und geht gerade durch eine Seitengasse, da dies schneller ist als an der Hauptstraße, als sie Stimmen hinter sich hört.

Hier geht doch sonst niemand lang! Warum jetzt aufeinmal. Aria entscheidet sich nicht darauf zu achten und läuft einfach weiter, bis ihr jemand eine Hand auf die Schulter legt. Sie dreht sich blitzschnell um und haut dem einen Mann ihr Knie in die Weichteile während sie dem anderen die Nase bricht.

Als dann noch ein Dritter dazu kommt der ein Messer bei sich trägt ist Aria hin und hergerissen, soll sie ihre Mondkräfte benutzen oder nicht? Zum einen ist es praktisch und würde ihr einen Vorteil verschaffen aber zum anderen könnten es auch noch Andere sehen und Tagsüber raubt ihr das viel Energie. Leider überlegt Aria einen Moment zu lange und bemerkt nicht den Typ der hinter ihr aus dem Schatten kommt und ihr eine Nadel in den Hals sticht. Ihr wird Augenblicklich schwarz vor Augen und sie bekommt nicht mal mit wie sie auf dem Boden aufschlägt.

Als Aria wieder aufwacht will sie sich aufsetzen aber das geht nicht da sie mit Händen und Füßen an das Bett gefesselt ist. Na das ist doch wunderbar! Aria dreht ihren Kopf nach links und rechts. Wo ist sie? In dem Zimmer stehen noch mehr Betten und kein einziges ist noch besetzt, Aria ist alleine.

Kurz darauf kommt ein Mann in den Raum und stellt sich neben sie. "Sie wollen bestimmt wissen wo sie sind oder Kamaria?", will der Mann wissen. "Woher kennen Sie meinen Namen?", will Aria geschockt wissen, da sie niemandem auf der Erde gesagt hat das Aria nur ihr Spitzname ist. "Hydra findet immer das raus was es wissen will. Ich bin Armin Zola.", sagt der Mann dann "Und du bist bei Hydra." 

Hydra!? Das sagt Aria etwas. Hat nicht Jack gesagt das er dort gefangen war, bis Captain America ihn gerettet hat? "Was wollen sie von mir?", will Aria wütend wissen. "Warum bin ich hier?" "Weil sie uns helfen werden.", ist die Antwort von Zola. "Nie im Leben.", sagt Aria. "Oh doch das werden sie, nur werden sie sich nicht daran erinnern können.", sagt Zola und ein paar Männer kommen rein und binden sie los.

Aria erhascht einen Blick aus dem Fenster. es ist schon dunkel, was heißt das der Mond aufgegangen ist. Sie fängt an mit grinsen. "Das war ein Fehler.", sagt sie dann und lässt weißes Feuer in ihren Händen erscheinen. "Hohlt den Winter Solider!", sagt Zola in ein viereckiges Ding während Aria die beiden Männer, die sie losgebunden haben, an die Wand schleudert und sie bewusstlos liegen bleiben.

Auf Einmal geht die Tür auf und ein Mann mit Metallarm kommt rein. Er schaut Aria kalt und emotionslos an und ihr läuft ein Schauer über den Rücken. Keine Emotionen, wie kann das gehen? Was hat Hydra diesem Mann angetan? Sie lässt die weißen Flammen verschwinden und der Mann geht auf sie zu und Aria blockt jeden seiner Schläge ab, aber als er sie dann doch in den Bauch schlägt, hält sich Aria keuchend den Bauch!

Sag mal hat der sie noch alle! Ihr in den Bauch zu schlagen während sie ihre Periode hat! Aria funkelt den Mann wütend an, aber da bekommt sie schon einen Schlag gegen die Schläfe und sackt in den Armen des Mannes zusammen.

Als sie stöhnend aufwacht, sitzt sie in einem Stuhl und ihre Hände sind daran festgemacht, damit sie nicht abhauen kann. Sie zerrt daran, aber es funktioniert nicht. Im Mund hat sie etwas und auf einmal wird der Stuhl nach hinten gemacht und zwei Metallplatten bedecken einen Teil ihres Gesichts. "Die Kryostase kann beginnen.", hört sie eine Stimme und schon durchzuckt sie ein stechender Schmerz.

Anfangs versucht sie die Schmerzensschrei zu unterdrücken, aber nach einiger Zeit kann sie es nicht mehr und fängt an mit schreien. Die Leute um sie herum scheint das nur wenig zu interessieren, da sie die Stromspannung einfach weiter erhöhen.

Als der Strom endlich aufhört werden Aria die Befestigungen an den Armen entfernt und ein Mann stellt sich vor sie. Sie weiß nicht mal mehr wie sie heißt. Sie schaut den Mann aber nur kalt und emotionslos an und wird dann auch schon von zwei Leuten gepackt und in einen anderen Raum gebracht und auf einen Stuhl gesetzt. 

"Sie braucht eine andere Haarfarbe, das rot fällt zu sehr auf", sagt ein Mann. Sie hat zwar etwas dagegen das ihre roten Haare gefärbt werden sollen, aber sie sagt nichts. Nach 45 Minuten schaut Aria in den Spiegel und schaut skeptisch ihr Spiegelbild an. Schwarze Haare. Das steht ihr nicht. Ihre roten Haare haben besser zu ihr gepasst. Aria wird wieder in einen anderen Raum geführt, der größer ist und dem Anschein nach ein Trainingsraum zu sein scheint.

"Du wirst vom Winter Soldier trainiert werden.", sagt der Mann links von ihr und ein Mann mit Metallarm kommt auf sie zu, der den genau selben, kalten und emotionslosen Blick hat wie sie. Die beiden stellen sich gegenüber, aber zum Überraschen aller, hat Aria den Winter Solider schnell besiegt. "Okay, dann bring du doch dem Winter Solider einiges bei und nicht andersherum.", sagt der andere Mann.

Aria und der Winter Solider nicken nur. Aria hat keine Ahnung wo sie das kämpfen gelernt hat, sie kann es einfach und die Kräfte die sie besitzt, woher kommen die? Sie weiß es nicht, sie kann sich nicht erinnern. Also zeigt sie ihm ein paar Techniken und zu Arias Glück, lernt ihr Gegenüber schnell, da sie bei sowas schnell mal die Geduld verlieren kann.

Die nächsten Tage geht das so weiter, aber mit dem Unterschied, dass sie erfährt dass sie ihre Kräfte von Hydra bekommen hat und nun doch etwas vom Winter Solider lernt, da sie nicht mit allen Waffen umgehen kann. Das Training läuft gut, der Winter Solider lernt schnell die Sachen die sie ihm beibringt und sie lernt schnell die Sachen die er ihr beibringt.

A Solider from Hydra || Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt