8 | Autobahn I

629 27 0
                                    

Dark Moon und der Solider sind gerade auf der Autobahn und springen auf das Dach der Zielperson. Erstmal müssen sie Sitwill umbringen, da er Informationen zu Inside ausgeplaudert hat. Also greift der Winter Solider mit seinem Metallarm durch die Fensterscheibe und zieht ihn raus. Sitwill wird sofort von einem vorbeifahrenden LKW erfasst und ist augenblicklich tot.

Dark Moon und der Winter Solider schauen sich kurz an, nicken sich zu bevor sie anfangen mit ihren Pistolen von oben in das Auto zu schießen. Womit sie nicht gerechnet haben ist allerdings das der Fahrer des Wagens scharf bremst und beide vornüber vom Dach geschleudert werden.

Der Winter Solider schlittert, sich mit dem Metallarm haltend, über die Straße, während Dark Moon über die Straße rollt, sich sofort wieder aufrichtet und sich neben den Winter Solider stellt.

Beide stehen einfach nur da und schauen zu dem Auto. Der Blick von Dark Moon hängt an der Frau die die selbe Haarfarbe hat wie sie, bis ein Auto in das der drei reinfährt und auf sie zu schlittert. Beide springen mit einem gekonnten Sprung auf das Auto und Dark Moon entreißt dem Auto, durch die Windschutzscheibe das Lenkrad. Jetzt schlittert der Wagen unkontrolliert über die Straße und die beiden springen auf das Auto von Hydra welches in das der Helden gefahren ist.

Das Auto auf welchem die Beiden vorne sitzen fährt noch einmal in das Vordere rein, bevor es überschlägt und auf die andere Straßenseite kracht. Die drei Helden schaffen es aber noch aus dem Auto zu springen und nicht verletzt zu werden.

Der Wagen der Beiden hält an und sie springen von der Motorhaube auf die Straße und er bekommt sofort eine Waffe von einem Hydra Agent der aus dem Wagen kommt. Er schießt sofort auf Captain America der durch die Wucht des Aufschlags und der Explosionskraft der Bombe von der Straße geschleudert wird und auf der Straßenebene darunter landet.

Dark Moon währenddessen fängt an mit ihrem eigenen Gewehr auf die Frau und den anderen Mann zu schießen die sich hinter Autos verstecken und zurück schießen, aber nicht treffen.

Der Winter Solider hält seine Waffe wieder hoch und schießt auf das Auto hinter dem sich die Frau versteckt, aber diese springt schnell auf die andere Straßenseite und rennt hinter den Autos entlang um den Schüssen zu entkommen. Während Dark Moon mit ihrer Waffe schießt, visiert der Winter Solider sie und schießt dann auf ein Auto hinter welchem sie gerade vorbei rennt.

Das Auto explodiert und fällt auf die Straße unten drunter, genau wie die Frau, aber sie schafft es sich zu retten und rennt unter die Brücke. Der Winter Solider nimmt sich eine Waffe von einem Hydra Agent und schaut zu Dark Moon, diese nickt und Beide stellen sich an den Rand der Straße und schauen runter.

Beide schauen sich um und sehen im selben Moment den Bus der quer über der Straße liegt, als sie auf diesen schießen wollen, wird der Winter Solider von unten angeschossen und das Glas seines Augenschutzes wird angeschossen. Die Beiden ducken sich weg und der braunhaarige zieht sich den Augenschutz ab, steht sofort wieder auf und fängt an unter sich zu schießen, muss sich aber wieder weg ducken da die Frau wieder auf ihn schießt. 

Als sie aber hinter einem Bus schutz sucht, da sie nur auf den Solider geachtet hatte und jetzt erst merkt das Dark Moon auf sie schießt, stellt sich der Solider wieder auf und beide versuchen durch den Bus durch die rothaarige Frau zu erschießen. 

Als sie weg rennt, schließen sich ein paar andere Agents den beiden an und versuchen auch die Frau zu treffen. Aber schon bald ist sie außer Schussweite und so hören der Winter Solider und Dark Moon auf auf sie zu schießen. Beide springen einfach hintereinander vom Dach und landen auf einem Auto. Die anderen seilen sich ab und fangen an auf den Bus zu schießen in dem sich Captain America befindet.

Der Winter Solider währenddessen schießt ein Polizei Auto ab und es explodiert augenblicklich. Dann machen er und Dark Moon in ihre Gewehre neues Magazin und laufen durch die Straße um nach ihrem Auftrag ausschau zu halten, Captain America. 

Sie hören, eine Frauenstimme die etwas in ein Funkgerät sagt und schauen sich an. Dark Moon nimmt eine runde Metall Granate von ihrem Gürtel, entschärft sie und lässt sie unter zwei Autos hindurch rollen. Währenddessen nehmen die beiden ihre Gewehre wieder hoch und zielen auf das Auto hinter welchem sich die Frau versteckt. 

Das Auto explodiert und von hinten springt die Frau auf den Winter Solider zu, haut ihm das Gewehr aus der Hand und während der Drehung auch das von Dark Moon. Die Frau zieht ein Drahtseil und versucht dem Winter Solider die Luft abschnüren, aber Dark Moon reißt sie vom Rücken ihres Mitstreiters.

Die Beiden nehmen sich wieder ihre Gewehre und wollen auf die Frau schießen, als diese Chips nach ihnen wirft, der eine haftet am Metallarm vom Winter Solider und ein zweiter an Dark Moons Schulter. Beide durchzuckt der Strom während die Frau abhaut.

Der Winter Solider reißt sich mit seiner anderen Hand den Chip vom Metallarm, schließt seine Faust einmal und dreht seinen Arm bevor er den von Dark Moon entfernt und auf die Straße schmeißt.

Dark Moon hält sich die Schulter fest. Der Winter Solider reicht ihr seine Hand und hilft ihr wieder auf die Beine. Beide schnappen sich wieder ihre Waffen und gehen der rothaarigen hinterher. Dark Moon nimmt sie ins Visier und trifft ihre linke Schulter. Die Frau versteckt sich hinter einem der vielen Autos sodass die Assassins sie aus dem Blickfeld verlieren.

Als die Beiden sie wieder haben und der Winter Solider ihr den rest geben will kommt Captain America und zieht die Aufmerksamkeit der beiden auf sich. Der Solider will den Captain zu Boden hauen aber der hält schützend sein Schild vor sich.

Dark Moon reißt es zur Seite und der Winter Solider tritt dem Captain gegen die Brust, wodurch dieser nach hinten fliegt und der Winter Solider auf den Rücken fällt und Black Moon unter ihm liegt und auf keucht.

Sie mag zwar stark sein, aber der Mann so plötzlich auf ihr ist dann schon etwas schwer. Er setzt sich aber sofort wieder auf und schießt auf den Captain der sich schützend hinter seinem Schild versteckt. Beide rollen sich hinter das Auto und er zieht, genau wie sie, eine Pistole während der Captain aufsteht.

Beide schießen auf den Captain der hinter Autos langrennt und als sie ihre Magazine nachfüllen nutzt der Blonde die Chance und springt hinter einem Auto hervor und haut beiden mit seinem Fuß die Pistolen aus den Händen. Sie kann ihre gerade noch so fangen und schießt auf den Captain, der sich wieder hinter seinem Schild versteckt, während der Solider neben ihr seine wieder aufhebt.

A Solider from Hydra || Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt