19 | Geheime Mission

383 25 0
                                    

Eine Woche später
"Dark Moon!", ruft Strucker durch den Trainingsraum und Dark Moon dreht sich zu ihm um nachdem sie ihrem Gegenüber bewusstlos geschlagen hat. "Wir haben einen Weg gefunden, wie du in den Tower kommst. Mach dich für die Mission bereit. Einer unserer Agents wird es dir währenddessen erklären.", sagt Strucker. Dark Moon nickt nur und geht sich umziehen, in dieser Zeit erklärt ihr ein Agent wie sie unbemerkt in den Tower kommt. 

Als sie wieder zu Strucker geht hat sie nur einen Dolch bekommen. "Was muss ich machen und warum hat mir der Agent nur einen Dolch gegeben?", will Dark Moon wissen. "Du wirst dich in das Zimmer vom Winter Soldier schleichen und ihm seine Wunde wieder öffnen, er muss sich noch schonen und die Wunde ist frisch genäht. Keiner darf dich sehen oder hören.", ist Struckers Anweisung. "Nicht töten?", will Dark Moon wissen. "Nicht töten.", ist seine Antwort. "Aber du bekommst noch diese Pistole für Zwischenfälle."

Dark Moon nickt, nimmt die Pistole mit Schalldämpfer und befestigt sie an ihren Klamotten. Danach macht sie sich auf den Weg und fährt mit einem Motorrad zum Tower. Als sie durch ihr Headset gesagt bekommt das sie jetzt rein kann ohne das sie bemerkt wird, begibt sie sich in den Tower und nimmt die Treppen ins 74te Stockwerk. Als sie oben angekommen ist verschnauft sie erstmal ein paar Minuten.

Sie mag zwar viel Ausdauer haben, aber das waren dann doch zu viele Stufen. Für sie waren das gefühlt 1000. Sie nimmt den Dolch und schleicht durch die Gänge des Stockwerks. Als sie am Zimmer vom ehemaligen Winter Soldier ankommt, ihr wurde gesagt welches es ist, sieht sie dass das Licht an ist. Das war so nicht geplant! Wie soll sie das machen, wenn er sie reinkommen sieht wird er Alarm schlagen und das war's dann mit ihrer Mission!

Dark Moon läuft leise im Gang hin und her und überlegt was sie jetzt machen soll. Sie entfernt sich von seinem Zimmer damit sie über Funk sprechen kann ohne das er sie hört. "Das Licht in seinem Zimmer ist noch an, er würde sofort Alarm schlagen wenn ich da jetzt rein gehe.", sagt sie leise in ihr Headset. "Warte bis er schläft.", ist die Antwort.

Dark Moon seufzt leise, macht dann aber was ihr befohlen wurde. Nach zwei Stunden geht dann endlich das Licht aus und nach 15 weiteren Minuten öffnet Dark Moon leise die Zimmertür. Stark sei's gedankt das seine Türen nicht quietschen! Sie geht zu seinem Bett und stellt sich neben ihn.

Er hat einen unruhigen schlaf, weshalb er ohne Decke da liegt. Dark Moon sieht den Verband und nutzt einen Moment in dem er sich nicht bewegt und schlitzt ihm vorsichtig den Verband auf. Als er dann aber wieder unruhiger wird, entfernt sich Dark Moon vom Bett, damit er sie nicht mit dem Arm trifft und ausversehen aufwacht.

Als er sich wieder beruhigt hat geht sie wieder auf ihn zu und setzt den Dolch an der Wunde an. Da sie Anweisungen hat ihn leiden zu lassen, lässt sie das Messer langsam nach unten schneiden, wodurch der ehemalige Winter Soldier natürlich aufwacht. "Was-?", ruft er aus, aber Dark Moon hält ihm den Mund zu, während sie mit dem Dolch langsam weiter schneidet.

Der ehemalige Assassin kneift die Augen zusammen und Dark Moon nimmt die Hand wieder weg, da sie nicht glaubt das er anfängt mit schreien. Hat er früher nie auf Missionen und sie glaubt auch nicht das er jetzt damit anfangen wird zu schreien wenn er schmerzen hat.

"Warum machst du das? Warum tötest du mich nicht einfach?", will er keuchend wissen. "Ich habe Anweisungen dich leiden zu lassen und nicht dich zu töten.", ist Dark Moons Antwort, während sie weiter mit dem Dolch scheidet. Als sie die ganze Wunde wieder geöffnet hat zieht sie den Dolch zurück. "Hail Hydra.", sagt sie noch bevor sie aus dem Zimmer verschwindet und in Richtung Treppen rennt. 

"Sie ist im Tower!", hört sie den ehemaligen Winter Soldier durch den Tower rufen, verstärkt durch die KI. Dark Moon rennt weiter zu den Treppen, aber als sie hört wie Türen sich öffnen dreht sie sich um und zieht ihre Pistole. Sofort sieht sie Black Widow und beide stehen sich mit ihren Pistolen gegenüber.

Dark Moon fängt unter ihrer Maske an mit grinsen und senkt ihre Waffe. Black Widow schaut sie daraufhin verwirrt an und bekommt volle kanne einen weiße Feuerkugel ab. Dark Moon steckt ihre Pistole wieder weg, während sie die Tür zum Treppenhaus öffnet und die Treppen runter rennt.

Sie rennt die Treppen runter und hört wie ihr jemand folgt. Sie dreht ihren Kopf nach hinten um zu schauen wer es ist und läuft dann auch schon in jemanden hinein. Sie verliert das Gleichgewicht und taumelt nach hinten, kann sich aber am Geländer festhalten um nicht umzufallen. Vor ihr steht der Gott des Schabernacks.

"Du kommst hier nicht weg.", sagt er. Dark Moon stellt sich wieder richtig auf, lässt Flammen in ihren Händen entstehen und feuert mehrere hintereinander auf den Gott. Den ersten kann er ausweichen, aber die letzten Beiden bekommt er ab und knallt stöhnend gegen die Wand.

Dark Moon rennt sofort weiter und löst zwei Haken von ihrem Gürtel. Sie befestigt beide jeweils an einem Ende ihres Seils. Einen hängt sie an ihre Klamotten und den Anderen befestigt sie am Geländer bevor sie über dieses springt und sich fallen lässt. Kurz vor dem Boden hört das Seil glücklicherweise auf und Dark Moon schneidet das Seil durch und rennt durch die Tür in den Eingangsbereich wo sie schon von Captain America erwartet wird. Er hat nur sein Schild bei sich und steht in Schlafklamotten vor ihr. Was bedeutet das er Oberkörperfrei vor ihr steht, da er nur eine Hose an hat.

"Sollte man in Notsituationen den Aufzug eigentlich nicht benutzen?", fragt Dark Moon während sie ihre Dolche zieht und den Kopf schief legt. Der dritte Dolch den sie dabei hatte ist voller Blut und sie kämpft lieber mit sauberen Dolchen. Der Captain zuckt nur mit den Schultern und geht zum Angriff über.

Dark Moon weicht gekonnt aus und greift den Captain mit ihren Dolchen an, als sie auch schon die Stimme vom Gott des Schabernacks hört. "Pass auf die Dolche auf! Sie sind aus dem selben Material wie Thors Hammer, und hinterlassen sehr hässliche Narben. Außerdem kann sie dich bei einem gezielten Schnitt töten und sie sind messerscharf.", ruft er, aber Aria hört das er damit zu kämpfen hat. Da hat er sich beim Aufprall an die Wand wohl mehr verletzt als sie dachte.

Aber wovon redet der denn bitte? Selbes Material wie von Thors Hammer? Wie soll das gehen? Das sind normale Dolche von Hydra! Dark Moon schiebt den Gedanken beiseite und konzentriert sich auf den Kampf, sie schafft es sogar den Captain an der Schulter zu verletzen, aber als sie merkt das es lange dauern könnte bis sie gewinnt, benutzt sie die weißen Flammen, stößt den Captain von sich und lässt eine weiße Feuerwand entstehen damit ihr niemand folgen kann.

Vor dem Tower schwingt sie sich auf ihr Motorrad und fährt zu dem neuen Hydra-Stützpunkt in Brooklyn. Dort angekommen kommt auch gleich ein Agent auf sie zu. "Statusbericht?", will er wissen. "Habe dem Winter Soldier die Wunde wieder geöffnet und bin so schnell wie möglich abgehauen.", ist ihre Antwort.

A Solider from Hydra || Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt