15 | Albtraum und ein ganz normaler Tag bei den Avengers

536 26 1
                                    

"Dark Moon du hast einen Auftrag.", sagt ein Mann und kommt auf Dark Moon zu die gerade mit dem Winter Soldier trainiert. Sie dreht sich zu dem Mann um und schaut ihn an. "Dieser Mann, er arbeitet bei SHIELD. Er ist vor längerem an Informationen von uns gekommen. Er hat sie noch niemandem gegeben und das soll auch so bleiben.", sagt der Mann und drückt ihr eine Akte in die Hand.

Zwei Stunden später ist sie in dem Haus des SHIELD Agents und wartet das er sich ins Bett legt. Als er im Bett liegt öffnet sie die Tür. Diese quietscht aber beim öffnen und schon geht das Licht an. Dark Moon zieht ihre Waffe und der Agent hat auch eine in der Hand. Jetzt stehen sie sich gegenüber beide jeweils die Waffe auf den anderen gerichtet.

Dark Moon steckt ihre Waffe weg, womit er Mann nicht gerechnet hat und die Waffe senkt. Sie nutzt den Moment, geht auf den Mann zu und schlägt dem Mann in den Magen. Er lässt seine Waffe endgültig fallen und geht in die Knie. Dark Moon legt eine Hand um seinen Hals und drückt zu.

Der Mann versucht sich zu befreien , aber es funktioniert nicht. "Hail Hydra!", sagt Dark Moon und schon sinkt der Mann zusammen. Sie sucht die Informationen und geht dann zurück zum Hydra-Stützpunkt.

Aria sitzt keuchend in ihrem Bett und hält sich die Wange, bevor sie auf Reflex Bucky eine Ohrfeige gibt. "Die habe ich wohl verdient.", murmelt er und hält sie die Wange. "Verdammt noch mal was sollte das?", faucht Aria. "Du hast im Schlaf geschrien und wir haben dich nicht wach bekommen.", ist Buckys Antwort und erst jetzt bemerkt Aria Thor, Loki und den Rest im Raum.

"Was hattest du?", will Bucky wissen. "Der Auftrag im Jahr 2001. Ich sollte einen SCHIELD-Agent erledigen und die Informationen hohlen die er hatte.", murmelt Aria. "Als wir trainiert haben?", will Bucky wissen. Aria nickt. "Könnt ihr mal aufhören andauernd auf russisch zu reden!", regt sich Tony auf.

"Halt die klappe! Es gibt nen Grund warum ich das mache! Mistkerl!", knurrt Aria und Thor und Loki fangen an mit grinsen. "Was war den das für ne Sprache? Chinesisch?", fragt Tony nach. "Das war asisch.", entgegnet Thor. "Und sie hat gesagt das du ein Mistkerl bist Stark, wobei ich ihr nur zustimmen kann.", fügt Loki hinzu und verlässt dann grinsend das Zimmer.

"Ich kann den Kerl nicht leiden, er hat mich aus meinem Fenster geworfen.", brummt Tony und Aria fängt an mit grinsen. "Was grinst du jetzt so?", will Tony wissen. "Da bist du nicht der Erste. Mich hat er auch mal aus dem Fenster geworfen um zu schauen ob ich schnell genug mein Feuer benutzen kann um mich abzufangen.", ist Arias Antwort. "Ich nehm ihm das bis heute noch übel." "Du lebst noch also hast du keinen Grund dich zu rächen!", hören sie Loki vom Gang aus rufen bevor sie eine Tür hören.

"Bucky bleibst du?", will Aria wissen und Bucky nickt während die anderen wieder gehen. Bucky legt sich neben sie und bald darauf schläft Aria wieder ein.

Als sie am nächsten Morgen aufwacht liegt Bucky nicht mehr neben ihr, also entschließt sie sich aufzustehen. Sie nimmt die Bürste und kämmt sich ihre Haare. Als sie in den Spiegel schaut verzieht sie das Gesicht. Diese Haare stehen ihr einfach nicht. Sie will ihre roten Haare wieder.

Sie geht in die Küche, in der niemand ist, was sie beruhigt und nimmt sich einen Apfel aus der Schüssel während sie die Küche nach Gläsern ab sucht. Als sie welche gefunden hat füllt sie es mit Wasser und trinkt etwas bevor sie sich mit Glas und Apfel auf einem Sessel klein macht und einfach aus dem Fenster schaut.

Sie schaut erst wieder in den Raum als sie Stimmen hört. Als sie den Kopf zur Seite dreht sitzen dort Loki, Thor und Iron Man und Loki und Iron Man scheinen sich über irgendwas zu streiten.

"Du hast doch keine Ahnung Stark!", ruft Loki und stellt sich direkt vor Iron Man. "Also bitte! Ich bin der schlauste! Ich werd das ja wohl wissen!", kommt die wütende Antwort von Iron Man. "Der schlauste? Du?", fragt Loki und verdreht genervt die Augen.

"Wer hatte den die Idee das wir ihm und Aria die Erinnerungen mithilfe meiner Magie zurück geben? Wer hat denn herausgefunden das die Beiden den Auftrag hatten Brown umzubringen?", steigert sich Loki immer mehr rein.

"Das war ich und nicht du oder deine KI Jarvis!", endet Loki und dreht sich einfach um und verlässt wütend den Raum richtung Fahrstuhl. Aria schaut Loki noch hinterher bis er nicht mehr zu sehen ist, bevor sie sich wieder zum Fenster dreht. Sie hat kein Interesse jetzt mit anderen zu reden. Auch nicht mit Thor.

"Hat sie eigentlich etwas mitbekommen?", hört sie leise Iron Mans Stimme. "Weiß nicht. Ich hab nur auf dich und meinen Bruder geachtet und nicht geschaut ob sie etwas mitbekommen hat.", hört sie Thor antworten und kann sich vorstellen wie er mit den Schultern zuckt.

"Denkst du ich sollte sie fragen?", kommt nach einiger Zeit wieder etwas von Iron Man. "Wenn sie sich erschrickt und dich mit ihrem Feuer angreift, dann hab ich wenigstens etwas zu lachen.", ist Thors antwort. "Das war sehr aufmunternd.", ist Iron Mans ironische Antwort.

"Zur Info für euch beide, ich kann euch hören.", sagt Aria dann etwas ohne sich umzudrehen. "Und das vorhin mit Loki hab ich auch mitbekommen." Als nach einer kleinen Weile keine Antwort kommt, dreht sich Aria fragend zu den beiden um. "Was?", will sie wissen, da sie nur fassungslos angeschaut wird. "Du hast alles mitbekommen?", will Iron Man wissen. "Ja, wie denn auch nicht, wenn ihr so rum schreit?", will sie wissen und dreht sich dann einfach wieder um und schaut aus dem Fenster.

Als sie das nächste mal aus ihren Gedanken gerissen wird, ist es weil Black Widow und Hawkeye reinkommen und er sich beklagt dass sie ihm die Schulter ausgekugelt hätte. Aria seufzt und rutscht tiefer in ihren Sessel. Hier kann man echt nicht ungestört in Erinnerungen bleiben, ohne das irgendwer kommt sich streitet oder beschwert!

Aria steht einfach auf und die Blicke der beiden Helden liegen sofort auf ihr. "Was?", will sie wissen. "Wir haben dich nicht bemerkt.", sagt er. "Ich sitze schon den ganzen Tag dort.", antwortet Aria und schaut sich Hawkeye genauer an. "Deine Schulter sieht nicht gut aus."

"Sie hat sie mir ausgekugelt.", ist seine Antwort. "Soll ich helfen?", will Aria wissen. Die beiden Helden schauen sich kurz an bevor er dann nickt und Aria ihm die Schulter wieder einrenkt. Er schreit kurz auf und dreht seinen Arm dann wieder. "Danke.", sagt er dann. Aria nickt nur.

"Wie heißt ihr eigentlich, ich kenne nur eure Heldennamen.", sagt Aria dann. "Ich bin Natasha.", antwortet Black Widow. "Und ich bin Clint.", antwortet Hawkeye. Aria nickt und geht dann einfach auf ihr Zimmer.

Ich habe beschlossen jeden Freitag und Montag hier ein Kapitel hochzuladen.

A Solider from Hydra || Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt