Aria, Loki und Thor sind nach fast zwei Monaten zurück zu den Avengers. Die anderen waren schon fleißig und haben mehrere Stützpunkte vernichtet und im letzten einen Hinweis auf Struckers Aufenthaltsort gefunden.
Als Aria das erfahren hat, hat sie den Gedanken Loki zu sagen das sie schwanger ist verworfen und will es ihm später sagen. Sie weiß nämlich das Loki nie zulassen würde dass sie mit auf Mission geht, auch wenn sie in der sechsten Woche ist.
Nun sind alle im Jet, mal wieder auf dem Weg zu einem Stützpunkt in Russland. Aria hofft so sehr das Strucker endlich dort ist. Sie will ihn umbringen, aufjedenfall persönlich. Die letzten drei Stützpunkte in denen sie waren waren ein reinfall, da Strucker nicht dort war.
Als sie ankommen schleichen sie sich rein und alle hinter Bucky und Aria. “Labore oder Kerker?”, fragt Aria flüsternd und dreht sich zu den Anderen um. “Oder doch Computerraum?” Alle schauen sich kurz an. “Aufteilen.”, sagt Steve dann. “Wer mit wem?”, will Bucky wissen.
Die beiden wissen schon dass Steve sie trennen will, da sie zwei Führer durch den Basis brauchen, aber die beiden erledigen ihre Missionen immer zusammen. So war es immer und sie wollen eigentlich auch das es so bleibt.
“Bucky, ich, Wanda und Natasha gehen in die Kerker. Aria, Loki und Clint in die Labore und Tony, Pietro und Thor in die Computerräume.”, sagt Steve. Aria und Bucky schauen sich nur an. “Was habt ihr?”, will Clint genervt wissen, der mit seinem Team gar nicht einverstanden zu sein scheint.
Er hat auch jeden Grund dazu, zwei mal von Loki mit dem Zepter verzaubert zu werden, da traut man der Person dann auch nicht. Und dann kommt noch New York dazu. “Naja also Bucky und ich haben jede Mission zusammen gemacht, wir kennen den Schritt des jeweils anderen, wäre es nicht besser…”, fängt Aria an.
“Keine Zeit zum Diskutieren.”, geht Wanda dazwischen. Aria spannt sich an, nickt dann aber. “Na gut, aber nächstes mal nicht so.”, zischt sie und winkt Loki und Clint hinter sich her, während Bucky Tony, Pietro und Thor schnell erklärt wie sie zum Computerraum kommen.
Aria schleicht weiter und bald darauf erreichen sie die Labore. “Darin sind doch nur Hydra- Professoren, die können sich nicht verteidigen.”, sagt Clint zuversichtlich. “Clint ich zerstöre dir deine Hoffnung zwar nur ungerne, aber doch muss ich es machen.”, sagt Aria.
Schnell erklärt sie den beiden, das der Stützpunkt zwar technisch nicht auf dem selben Level sein mag wie die davor, dafür aber hier mehr Hydra Soldaten sind die sehr gut kämpfen können und das auch die Professoren lernen mussten zu kämpfen für den Fall eines Überfalls.
“Ich wurde hier in den Anfängen der 2000er stationiert, da SHIELD diesen Stützpunkt oft angegriffen hat. Sie haben es nicht geschafft. Und wir haben dann vorgetäuscht das wir den Stützpunkt verlassen hätten, damit SHIELD nicht mehr angreift. Erfolgreich.”, sagt Aria. “Ich habe in der zeit mehr SHIELD Agents umgebracht als mir lieb ist.”
“Das ist nicht sehr aufmunternd.”, grummelt Clint. Loki verdreht die Augen und nimmt sich sein Zepter aus der Befestigung an seinem Rücken. Er hatte solang mit allen gestritten bis er es im Kampf benutzen darf, da es von großer Hilfe sein kann, was sich schon erwiesen hat.
Er beeinflusst einen Agnet und er verrät ihne all die Geheimnisse die der Hydra Stützpunkt hat die neu dazu gekommen sind. Aria öffnet das Labor mit einer Chipkarte die sie vorhin einem Toten Agent abgenommen hat und als die Tür sich öffnet schauen alle auf.
“Hallo, kennt ihr mich noch”, fragt Aria zuckersüß, während sie den ersten erschießt und auch Clint einen erschießt während Loki seine Magie benutzt. Als die restlichen Anwesenden aus ihrer Schockstarre erwachen, was nur fünf Sekunden gedauert hat, entsteht ein Kampf.
Aria versucht währenddessen Loki im Auge zu behalten und als er endlich mal einen mit dem Zepter unter seine Kontrolle bringt, rennt Aria zu ihm. “Ist Strucker hier?”, zischt sie leise, damit Loki nicht bemerkt dass sie mit ihm redet, da er trotz das sie russisch spricht, darauf kommen würde was sie ihn fragt. “Er ist in Labor fünf.”, antwortet der Agent.
Aria schlägt ihn KO und schleicht sich aus dem Raum, sie fühlt sich zwar nicht gut dabei, aber sie muss Strucker umbringen. Als sie in Labor fünf ankommt ist es leer, abgesehn von Strucker und Bucky! “Was machst du hier?”, fragt sie geschockt.
Bucky dreht sich zu ihr um. “Das könnte ich dich auch fragen.”, kommt es von ihm. “Ich glaub ich weiß warum du hier bist.”, sagt Aria und stellt sich neben ihn ohne ihren Blick von Strucker zu nehmen. “Ist nicht schwer zu erraten, ist ja nur Strucker hier.”, ist seine Antwort.
“Der Winter Soldier und Dark Moon.”, sagt Strucker. “Ich bin nicht Dark Moon. Ich bin Aria die Göttin des Mondes.”, zischt Aria und man sieht soviel Hass und Verachtung in ihren Augen, das man sich nur fragen kann wie sie das alles in sich verstecken konnte. “Und ich bin James Bucky Barnes und nicht mehr der Winter Soldier.”, kommt es von Bucky mit dem selben Blick.
“Da wir uns an Zola nicht mehr rächen können, für das was er uns angetan hat, werden wir es dir zeigen, wobei du, nachträglich, auch noch viel dazu beigetragen hast.”, zischt Aria und die beiden Assassin ziehen gleichzeitig ihre Dolche.
Der Blick von Strucker der bis eben noch gelassen war wechselt zu geschockt. “Du wolltest das ich Bucky leiden lasse, also werden wir dich leiden lassen.”, zischt Aria. Die beiden wechseln nochmal einen Blick bevor sie ihre Dolche zeitgleich ansetzten und tiefe Schnitte an Struckers Armen hinterlassen. Genau dasselbe machen sie an seinen Beinen.
Dann gehen beide ein paar Schritte zurück und legen eine Pistole auf einen der Tische. “Wenn dir danach ist, schieß dir eine Kugel in den Kopf, wenn du dran kommen solltest. Du hast die Wahl, verbluten oder erschießen.”, sagt Bucky während die beiden aus Labor fünf gehen.
Sie bleiben fünf Minuten vor dem Labor stehen, hören dann einen Schuss und wie ein Körper auf dem Boden landet. Als sie wieder zurück zu ihren Teams gehen werden sie von einer Mannschaft Agents überrascht die auf dem Weg zum Computerraum ist.
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
FanficAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...