“Das muss mir mal jemand genauer erklären.”, brummt Aria. “Kannst ihn ja fragen wenn er kommt, Liebling.”, sagt Loki und drückt ihre Hand etwas. Als der Jet landet kommt als erstes Natasha raus. Ihr müder Blick wechselt aber sofort zu grinsend als sie Aria und Loki Hände haltend sieht.
Hinter ihr kommt der Rest raus und Aria atmet erleichtert aus als auch Bucky kommt. Zwar mit ein paar Kratzern und einem Verband um den Kopf, aber er ist nicht in Hydras Händen. “Was ist denn passiert als wir weg waren?”, fragt Natasha und jetzt fällt auch den Anderen auf das Aria und Loki Hände halten.
Aria schaut fragend zu Loki und er gibt ihr aber einfach einen Kuss. “Wie lief die Mission?”, fragt er dann einfach bevor irgendjemand Fragen stellen kann. “Gut, der Stützpunkt ist zerstört.”, ist Wandas Antwort. Auf Einmal steht Pietro, der als Letzter aus dem Jet gekommen ist vor den beiden. “Also was ist passiert als wir weg waren?”, fragt er nach und schaut die beiden fragend an.
“Das-”, fängt Loki an. “Geht euch nichts an.” Er grinst alle an und zieht Aria dann einfach hinter sich her wieder ins Gebäude. “Ach und Fury kommt heute noch vorbei.”, ruft er dann noch. Man hört Tony genervt seufzen und Bucky: “Wie kann er noch leben?”, fragen.
“Warum hast du das gemacht?”, fragt Aria als die beiden in Lokis Zimmer sind. “Weil es sie nichts angeht.”, antwortet er nur und umarmt Aria. “Die anderen werden fragen bis sie es wissen.”, antwortet Aria, schlingt ihre Arme um Loki und vergräbt ihren Kopf in dem Stoff seines Oberteils. “Ja und?”, ist nur seine Antwort. “Du bist unmöglich.”, lacht Aria.
“Wolltest du Thor nicht was fragen.”, sagt Loki nach einiger Zeit in der die beiden nur dastanden und sich umarmt haben. “Stimmt.”, sagt Aria, löst sich aus der Umarmung, was etwas dauert, da Loki sie nicht loslassen will. Sie macht die Tür von Lokis Zimmer auf.
“THOR!”, ruft sie durch das gesamte Stockwerk. “Was?”, will der Donnergott wissen. Er sitzt in der Küche und isst Pizza. “Kannst du mit meinen Eltern reden und fragen ob Ravi kommen kann?”, fragt Aria und schaut ihn mit einem Hundeblick an.
Thor nickt. “Seit wann sind deine Haare denn wieder rot?”, fragt er dann. Aria ist kurz verwirrt, aber nach ein paar Sekunden hat sie es dann wieder. “Loki hat es durch einen Zauber gemacht, weil mir die braunen Haare einfach nicht stehen.”, antwortet sie dann. “Wie lange bleibt der Zauber?”, will Thor wissen. “Bis ihre Haare wieder rot sind.”, kommt es von Loki der gerade die Küche betritt.
“Antwortet ihr auf die Frage, was das zwischen euch ist?”, fragt Thor. “Nein.”, ist Lokis schlichte antwort und schon verlässt er die Küche wieder. “Wann gehst du dann nach Asgard?”, will Aria wissen. “Heute kommt noch Fury, also erst wenn alles mit ihm besprochen ist.”, antwortet Thor. Aria nickt und verlässt die Küche.
Sie geht auf den Balkon und trifft dort auf Bucky. “Wie genau ist die Mission abgelaufen?”, will sie wissen. Bucky erzählt ihr das sie am Anfang leise durch das Gebäude geschlichen sind, alle hinter Bucky natürlich, da er sich ja auskennt und sie Agents leise umgebracht habe.
Als sie dann bemerkt wurden brach ein Kampf in dem Gang aus in dem sie sich befanden und es war kein schöner, da nicht genug Platz zum kämpfen war. Irgendwie ist der Kampf dann in den Speisesaal Hydras verlagert worden wo sie natürlich die ganze Küche zerstört haben.
Alle mussten einstecken und einer der Agents hatte Bucky mit seinem Gewehr auf den Kopf geschlagen und dabei ist die Platzwunde entstanden. Bucky hat ihn dann auf russisch angeschimpft und als ihm nichts mehr eingefallen ist hat er so weiter geschimpft und Steve hatte laut “LANGUAGE!”, über die Kampfgeräusche geschrien.
Als sie den Kampf gewonnen hatten, sind sie zum Kontrollraum der Basis, haben die Informationen auf einen von Tonys Sticks gezogen und einen Countdown zur Zerstörung des Stützpunktes angemacht. Zwei Minuten nachdem sie aus dem Gebäude sind, hat es sich selbst zerstört.
“Wusstest du das von Fury?”, will Bucky auf einmal wissen. “Nein. Du?”, fragt Aria. “Ich auch nicht. Steve hat mir vorhin erzählt wie er überlebt hat.”, ist Buckys Antwort. Aria schaut auf und neugierig zu ihrem Gegenüber. “Wie hat er es denn überlebt?”, will sie wissen. “Tetrodotoxin B.”, ist Buckys Antwort. “Verlangsamt den Puls auf ein Schlag pro Minute.”, murmelt Aria.
“Genau.”, antwortet Bucky nickend. “Kommt ihr Fury ist da.”, sagt auf einmal Clint und sie folgen ihm in den Konferenzraum. Fury mustert die beiden misstrauisch. Aria fühlt sich sichtlich unwohl unter dem stechenden Blick des einäugigen, weshalb sie sich nicht an den Tisch setzt sondern an die Wand neben der Tür lehnt um schnellstmöglich aus dem Raum zu kommen wenn es ihr unangenehm werden sollte.
“Der Winter Soldier und Dark Moon. Warum weiß ich davon nichts?”, ist das erste was Fury sagt, nachdem sich Tony auch mal dazu entschieden hatte aufzutauchen. “Weil sie nicht unser Chef sind. Schon vergessen SHIELD existiert seit 2014 nicht mehr.”, ist Tonys gelassene Antwort. Als sie an 2014 erinnert wird, kommen die Bilder wieder hoch und Aria fühlt sich noch unwohler als zuvor schon.
Dies sieht man auch Bucky an, denn dem scheint das auch nichts sonderlich zu gefallen. Er schaut zu Aria und sie zu ihm. Als er sieht das auch sie die Situation nicht mag steht er auf, stellt sich neben sie und nimmt sie in den Arm. Dem wütenden Blick von Loki ausgesetzt, streichelt er ihren Arm und murmelt ihr zu das nichts passieren wird.
“Warum er hier ist ist mir klar, da der Captain ihn kennt, aber sie? Wir wissen nichts über sie, wir kennen ihre Vergangenheit nicht. Sie ist eine Fremde.”, sagt Fury. Aria versteift sich, bevor Thor oder Loki etwas dazu sagen können macht es Aria. “Aria, aufgewachsen im Palast Asgards. Göttin des Mondes.”, antwortet sie und schaut Fury ernst in die Augen, von dem unwohlsein das sie hatte ist gerade nichts mehr da.
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
FanfictionAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...