Zwei Woche später sitzen Aria und der Rest zusammen im Konferenzraum, da die Avengers Informationen zu Hydra wollen. Die Beiden ehemaligen Assassins sind gerade fertig mit reden als Tony ein Bild einblendet und Aria und Bucky sich anspannen.
"Baron Strucker.", murmelt Aria und knirscht mit den Zähnen. "Wir haben herausgefunden das er Lokis Zepter hat und damit an Menschen Experimentiert. Wir wissen bloß nicht wo. Wisst ihr dazu etwas?", will Steve wissen. Bucky und Aria schauen sich kurz an, stehen synchron auf und stellen sich an die Weltkarte.
"Wir wissen von seinen Experimenten, aber Lokis Zepter? Das versteh ich noch nicht ganz. Erklärt es mir aber bitte später.", sagt Aria und deutet auf die Karte. "Die Hydra-Stützpunkte hier, hier und hier können wir ausschließen, bei denen war ich am meisten aktiv und hätte das mitbekommen."
"Den in D.C. können wir auch ausschließen das hätten wir auch mitbekommen.", sagt Bucky und deutet auf den roten Punkt auf D.C. "Also bleiben nur noch diese vier.", schaltet sich Thor ein und deutet auf vier Punkte. Aria schaut zu Bucky der auf die Karte schaut.
"Die drei können wir auch ausschließen, in denen war ich ohne Moon und habe nichts in den Verliesen mitbekommen wenn ich durchgelaufen bin.", sagt Bucky dann. "Also bleibt uns nur noch der in Sokovia.", schlussfolgert Loki. Die beiden nicken.
"Gut, wir machen uns fertig.", sagt Steve und alle Avengers stehen auf. "Und Aria und er?", fragt Thor. Alle schauen zu den beiden während Bucky zu Steve schaut und Aria auf ihre Schuhe. "Sie kommen mit und bleiben im Quinjet. Wir lassen sie noch nicht alleine im Tower.", sagt Tony. "Aber alleine in einem Jet, mit dem wir einfach fliehen könnten?", fragt Aria. "Der hat einen Peilsender den ihr nicht entfernen könnt und außerdem würde Jarvis das nicht zulassen.", ist Tonys Antwort.
"Kommt mit.", sagt Natasha. "Wohin?", will Aria wissen. "Ihr bekommt Klamotten von uns, falls sie den Jet angreifen.", antwortet sie. Aria schüttelt den Kopf. "Ich würde gerne meinen nehmen, die ich in Asgard hatte.", sagt sie und schaut zu Thor und Loki. Die beiden nicken und es entsteht ein grüner Schimmer um Aria und schon steht sie in ihren asischen Kampfklamotten vor allen.
"Okay dann bekommt nur er neue Klamotten.", sagt Natasha und deutet auf Bucky. Er nickt und folgt Natasha aus dem Raum, während Aria von Thor ihre Dolche bekommt. "Ich glaube das sind deine.", sagt er während Aria sie an ihren Klamotten befestigt. "Danke Thor.", sagt sie und folgt ihm und dem Rest zum Quinjet, während Tony ihr noch zwei Pistolen und zwei Magazine zum nachfüllen gibt.
Dort stoßen kurz darauf auch Bucky und Natasha dazu und die Beiden bekommen ein Headset , welches sie sich sogleich ins Ohr machen. Clint setzt sich ans Steuer und Natasha auf den Platz daneben, während Tony nebenher fliegt und der Rest im Quinjet sitzt. (Bucky hat die Klamotten die er in The Falcon and the Winter Soldier anhat)
Nach 1 ½ Stunden Flug landet Clint den Jet und alle stellen sich davor auf. "Macht nichts dummes.", sagt Tony und zeigt mahnend auf die Beiden. Aria verdreht nur die Augen. Tony schaut sie nochmal abschätzend an, bevor er vom Boden abhebt und auch die Anderen gehen.
"So und jetzt?", fragt Aria und schaut Bucky fragend an. "Warten.", ist alles was er sagt und sich im Schneidersitz auf den Boden setzt. Aria seufzt und sucht den Quinjet durch. "Was machen sie da Miss?", fragt auf einmal die KI Jarvis. "Ich suche eine Beschäftigung, mir ist langweilig.", ist Arias Antwort.
"In der Schublade links von ihnen sind Stifte und ein Block.", ist die Antwort. "Weil ich zeichnen kann.", brummt Aria, nimmt sich dann aber doch den Block und zwei Stifte und setzt sich zu Bucky. "Was hast du da?", will er wissen. "Tic Tac Toe?", will Aria aber nur wissen und hält Bucky einen Stift hin. Er nimmt den Stift und Aria malt das Raster vor und beide fangen an zu spielen.
Nach zehn Minuten fällt der erste Schuss und prallt am Metall des Quinjets ab. Aria und Bucky schrecken aus ihrem Spiel auf und ziehen ihre Waffen. Beide stehen mit ihren Pistolen bereit und scannen die Gegend ab. "Wo sind sie?", will Bucky wissen.
"Noch zu weit weg um sie zu sehen und zu weit weg damit sie richtig treffen können.", ist Arias antwort. Als dann noch mehr Schüsse fallen gehen die beiden aus dem Quinjet und suchen jeweils hinter einen Baum schutz, da sie im Jet in der Falle sitzen würden.
Nach einer kurzen Pause können sie die Angreifer sehen und schleichen sich von hinten an. Aria schießt ihm von hinten in den Kopf, während ein zweiter einen Dolch von Bucky abbekommt. Schnell drehen sich die restlichen Angreifer um und ein Kampf bricht aus.
Als die Hälfte der Hydra Agents auf dem Boden liegt, hören die beiden Steve in ihren Ohren. "Wir sind bald in der Festung.", ist alles was er sagt. "Schön für euch und wir sind mitten im Kampf gegen Hydra Agents.", ist Arias Antwort. "WAS! Wieso sagt ihr denn nichts?", fragt Clint.
"Vielleicht weil wir damit beschäftigt sind nicht drauf zu gehen?", ist Arias genervte Antwort während sie einem Schlag ausweicht dafür aber einen anderen in den Bauch bekommt und auf keucht.
Kurz darauf hört sie einen Schrei und schaut geschockt zu Bucky der eine große Wunde am Bein hat. "BUCKY!", ruft sie, bildet weißes Feuer in den Händen, schleudert die Agents bei sich weg und rennt zu ihm. Sofort ist sie von Agents umzingelt und total in der Unterzahl. Dadurch dass sie das Feuer benutzt hat ist sie nun noch schwächer, als davor. Sie beißt aber die Zähne zusammen und kämpft weiter.
Kurz darauf bekommt sie aber schon einen kräftigen Schlag ab und sackt auf die Knie. "Moon!", ruft Bucky und sie schaut zu ihm, was sich als Fehler herausstellt da sie noch einen Schlag abbekommt und ihr schwarz vor Augen wird.
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
FanfikceAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...