“Hail Hydra!”, ist das letzte was Moon sagt bevor sie aus Buckys Zimmer stürmt. “Jarvis verstärke meine Stimme bitte!”, sagt er sofort. “Ja Sir.”, ist die Antwort. “Sie ist im Tower!”, ruft Bucky und hört sofort wie sich mehrer Türen öffnen. Bruce kommt sofort in sein Zimmer und sieht die blutende Wunde. “Was ist passiert?”, will er wissen während er eine von Buckys Klamotten nimmt um die Blutung zu stillen.
“Sie war hier und hat mir das angetan.”, ist Buckys Antwort. “Aber warum hat sie dich nicht getötet?”, will Bruce wissen. “Sie hat gesagt ihre Anweisung wäre gewesen mich leiden zu lassen.”, ist Buckys Antwort, während Bruce eine Hose auseinander reißt und einen Druckverband anlegt.
Eine halbe Stunde Später ist Bucky im Labor und seine Wunde wird versorgt, genau wie die Wunde an Steves Schulter. “Hatte ich nicht gesagt du sollst auf die Dolche aufpassen?”, zischt Loki. “So schlimm kann es doch nicht sein.”, ist Steves Antwort. “Wenn Loki dir gesagt hat das eine hässliche Narbe entsteht, die Klinge messerscharf ist, aus dem selben Material wie mein Hammer ist und dich gezielt töten kann, dann doch hat er alles gesagt.”, mischt sich Thor ein, der neben seinem Bruder steht.
“Hab ich alles gesagt, aber er glaubt mir natürlich nicht.”, sagt Loki augenverdrehen und hält sich die linke Seite. “Alles in Ordnung Bruder?”, will Thor wissen. “Ja alles gut. Aria hat mich gegen die Wand geschleudert. Ist in ein paar Stunden eh wieder weg.”, winkt Loki ab und verschwindet einfach aus dem Raum.
“Bruce!”, ruft Bucky auf einmal. “Tut mir leid.”, murmelt der Doctor und lockert den Verband etwas, da er ihn zu fest angezogen hatte. Als Bucky dann nach kurzer Zeit versorgt ist und Steves Wunde genäht wurde, hilft Steve seinem besten Freund zurück auf sein Zimmer. “Wir müssen besser aufpassen, wahrscheinlich wird sie irgendwann den Auftrag bekommen dich langsam und qualvoll zu töten.”, sagt Steve als sie in Buckys Zimmer ankommen.
“Das ist gerade sehr aufmunternd Steve.”, sagt Bucky. “Tschuldigung Kumpel, aber ich hab keine guten Nachrichten für dich. Im Eingangsbereich ist der Boden schwarz und auch Teile der Wand und der Decke.”, sagt Steve bevor er aus dem Zimmer geht.
Dark Moon ist im Trainingsraum und denkt darüber nach was der Gott des Schabernacks gesagt hat. "Pass auf die Dolche auf! Sie sind aus dem selben Material wie Thors Hammer, und hinterlassen sehr hässliche Narben. Außerdem kann sie dich bei einem gezielten Schnitt töten und sie sind messerscharf." Warum hat er das gesagt? Dark Moon hat die Dolche seit ihrem ersten Tag bei Hydra. Sie hat sie von Hydra bekommen. Oder?
Dark Moon haut noch einmal feste auf den Boxsack und er fliegt auf den Boden, geht aber nicht kaputt. Warum geht ihr dieser Satz einfach nicht aus dem Kopf! Oder der Gott ansich! Sie hat das Gefühl ihn zu kennen, aber das kann nicht sein. Woher sollte sie ihn denn kennen? Das ergibt doch alles keinen Sinn! Sie hatte nie eine Mission bei der er vorkam, ist ihm nie vorher begegnet oder hat von ihm gehört! Also warum hat sie das Gefühl ihn zu kennen?
Dark Moon überlegt, aber ihr fällt nicht ein warum sie das Gefühl hat ihn zu kennen. “Dark Moon!”, wird sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie dreht sich um und schaut Strucker emotionslos an. “Ein neuer Auftrag.”, ist alles was er sagt, ihr eine Mappe in die Hand drückt und dann wieder geht.
Dark Moon öffnet die Mappe und schaut sich die Informationen zu ihrem neuen Auftrag an. Dafür muss sie zurück in den Tower. Jetzt? Das kann sie sich nicht vorstellen. Gerade jetzt werden doch die ganzen Sicherheitsvorkehrungen verbessert und… Dark Moon schaut auf. Genau sie werden verbessert, da kann es ja immer wieder mal dazu kommen das man ein paar Stunden einen Stromausfall hat.
Gut, also was muss sie denn machen? Sie schaut wieder in die Mappe und blättert weiter. Ein goldenes Zepter, das Hydra seit New York 2012 hat. Was ist denn 2012 passiert? Zu der Zeit war sie im Eis und weiß nicht was passiert ist. Naja, wenn sie es wissen soll, wird ihr das schon gesagt. Und da sie es nicht weiß ist es für die Mission nicht wichtig. Sie soll es zurück hohlen, da Hydra noch großes geplant hat und dies nicht ohne Zepter geht.
Dark Moon geht sich umziehen und nimmt sich ein paar Waffen. “Bereit für die Mission.”, sagt sie als sie zu Strucker geht. “Warte noch bis zum Einbruch der Nacht, unsere Techniker sind dabei einen Stromausfall zu verursachen. Es sollte wenigen Stunden soweit sein und er wird die ganze Nacht andauern. Das was du besorgen muss ist ein Stockwerk unter deinem letzten Auftrag.”, ist Struckers Anweisung. “Habe verstanden.”, antwortet Dark Moon und verlässt das Zimmer wieder. Sofort kommen Agents auf sie zu. “Folgen sie uns.”, sagt der Vorderste und Dark Moon nickt.
Im Zimmer angekommen setzt sie sich auf den Stuhl. “Wir werden deine Haare schneiden und neu färben.”, sagte der Agent hinter ihr und Dark Moon nickt, auch wenn sie nicht möchte das ihre Haare geschnitten werden. Sie mag ihre hüftlangen Haare.
Einige Zeit später steht Dark Moon skeptisch vor einem Spiegel und betrachtet sich. Braune, schulterlange Haare. Sie verzieht das Gesicht. Ihre hüftlangen Haare haben ihr besser gestanden als diese. Was sie auch an den Gesichtern hinter sich erkennt.
Sie flüstern gerade, aber Dark Moon versteht jedes Wort. ”Also ich weiß nicht warum wir die Anweisung bekommen haben ihr die Haare zu schneiden und zu färben. Die kurzen Haare passen nicht so und das schwarz war auch besser.”, sagt einer der Agents.
Okay ja, da muss ihm Dark Moon recht geben, da hat ihr das schwarz besser gestanden als jetzt das braun. Sie hat zwar auch das schwarz nicht gemocht, da sie ihre orangenen Haare mag, aber das schwarz war 1000 mal besser als das braun jetzt. “Da geb ich dir recht. Ich weiß auch nicht wie Strucker auf die Idee gekommen ist. “Aber wir sollten uns nicht beschweren, das könnte schlecht ausgehen.”, sagt ein anderer und die anderen nicken zustimmen.
Dark Moon dreht sich vom Spiegel weg. “War das alles?”, will sie wissen. “Natürlich, sie können gehen.”, sagt ein Agent und deutet auf die Tür. Dark Moon geht raus und wird auf dem Gang schon erwartet. “Alles ist soweit, sie können los. Wir sagen ihnen über das Headset dann ob sie rein können.”, sagt der Agent und reicht ihr das Headset. Dark Moon nickt und begibt sich auf den Weg zu den Fahrzeugen.
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
FanficAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...