33 | Ein Tag vorbei

312 21 4
                                    

Nach dem Mittagessen zeigt Aria ihrem kleinen Bruder den Tower. Naja die Stockwerke in denen sie sich auskennt, was nicht viele sind. Als sie fertig sind setzen die beiden sich auf die Couch im Wohnzimmer. “Zeigst du mir heute Nacht mal deine Flammen?”, fragt Ravi und schaut seine große Schwester bitten an. “Natürlich.”, ist ihre Antwort.

“Wo schläft er eigentlich?”, fragt Thor der gerade in den Raum kommt. Aria überlegt kurz, während Ravi sich an seine Schwester klammert. “Ich will bei ihr bleiben.”, sagt er. Aria lächelt. “LOKI!”, ruft sie laut und nach wenigen Minuten steht der Gott bei ihr. “Was ist?”, will er wissen. “Ravi schläft die Woche bei mir.”, sagt sie dann. Loki schaut zwischen Ravi und Aria hin und her und nickt dann genervt.

“Was schaust du denn so Loki? Und warum hast du es ihm gesagt?”, will Ravi wissen und schaut zwischen Loki und Aria hin und her. “Ravi, Loki und ich…”, fängt Aria an wird aber von Loki der sich neben sie setzt unterbrochen. “Sie ist mein Freundin.”, sagt er und gibt ihr einen Kuss, während Ravi sich die Augen zuhält.

“Darf ich das zuhause Mutter und Vater sagen?”, will Ravi wissen. Aria schaut ihren kleinen Bruder geschockt an. “Was… nein, das muss ich selber machen.”, antwortet sie dann. “Okay. Kommst du dann mit nach Hause?”, will er wissen. “Ich… ähm… überlege ich mir noch.”, antwortet Aria und fühlt sich unwohl.

Sie merkt dass Ravi sich wirklich freuen würde wenn sie wieder mal nach Asgard geht, , aber sie ist noch nicht bereit dafür und weiß nicht wie der Allvater reagiert, der so wie es aussieht als einziger wusste das sie nicht sie selbst war die letzten Jahre. 

Nach dem Abendessen gehen Ravi, Aria und Loki auf’s Dach des Towers und Aria lässt erst ein Flamme in ihren Händen entstehen, bevor sie ihren ganzen Körper in Flammen setzt und etwas vom Boden abhebt. Ravis Augen werden groß.

“Das sieht voll cool aus.”, sagt er dann. “Sowas ähnliches wirst du auch mal können, Ravi. Nur das dein Feuer dann von einem Sonnengelb sein wird, anstatt weiß.”, sagt Aria und wuschelt ihrem Bruder durch die braunen Haare als sie nicht mehr leuchtet. 

Ravi geht an den Rand des Towers und schaut runter. “Wie hoch ist der denn?”, will er wissen. “93 Stockwerke.”, antwortet Aria. “Boah!”, sagt Ravi nur und rennt dann wieder zu Aria. “Nimmst du mich Huckepack?”, will er wissen und Aria kniet sich sofort zu ihrem Bruder, welcher auf ihren Rücken klettert und die drei gehen wieder rein.

Aria legt ihren Bruder in ihr Bett und wünscht ihm eine gute Nacht. Als sie die Zimmertür schließt steht Loki vor ihr. “Und wie findest du deinen Bruder?”, will er wissen. “Er ist so süß. Ich bin froh das ich ihn noch kennenlernen darf. Ich bin überhaupt froh ein kleines Geschwisterchen zu haben, auch wenn ich schon Erwachsen bin.”, antwortet Aria lächelnd.

“Wirst du nach Asgard gehen wenn er zurückgeht?”, ist Lokis nächste Frage. “Ich weiß nicht. Zum einen will ich ja, aber da ist auch noch die Seite in mir die noch nicht bereit ist und die Angst hat das ich einen Rückfall bekomme.”, murmelt sie traurig und lehnt sich an Loki, der sofort seine Arme schützend um sie legt.

“Wenn du zurück gehst, werde ich mit kommen. Asgard und Midgard sind die einzigen Welten in denen ich mich frei bewegen darf. Ich werde hier zwar von den Avengers beobachtet, aber auf die anderen Welten darf ich nicht mal einen Fuß setzen.”, ist Lokis Antwort.

“Danke Loki.”, murmelt Aria. “Und außerdem, wenn du mit gehen solltest, bald ist Asgards zehntausend jähriges Bestehen.”, fügt Loki hinzu. “Da findet ein großer Ball statt.”, sagt Aria. “Ja und ich muss als Prinz hin und würde mich freuen wenn du meine Begleitung wärst.”, antwortet Loki.

Aria lächelt. “Na dann, geh ich nach Asgard.”, sagt sie und gibt Loki einen kurzen Kuss, bevor sie sich wieder von ihm löst. “Gute Nacht Loki.”, sagt sie. “Nacht Liebling.”, ist seine Antwort und schon ist Aria in ihrem Zimmer. Sie zieht sich um und legt sich dann zu ihrem Bruder ins Bett.

Mitten in der Nacht wacht sie aber schweißnass auf. “Aria was ist denn?”, will Ravi verängstigt wissen, da er durch ihren Schrei den sie nicht bemerkt hat, aufgewacht ist. “Loki, Bucky.”, murmelt sie aber nur. Ravi hüpft aus dem Bett und rennt zu Lokis Zimmer, es ist das einzige Zimmer von dem er noch weiß wo es ist.

Verdammt noch mal wieso hat Aria denn genau heute einen Albtraum von Hydra! Der Tag war perfekt, sie hat ihren Bruder kennengelernt, sie haben viele Gemeinsamkeiten und verstehen sich, also warum jetzt der Albtraum? Kurz darauf kommen Loki und Bucky in ihr Zimmer. Loki hat Ravi auf dem Arm und setzt ihn auf das Bett, bevor er herum geht und Aria in seine Arme zieht.

“Moon was ist passiert?”, will Bucky wissen. Aria hadert kurz mit sich. Sie will nicht das Ravi weiß was sie alles getan hat, aber Loki soll es doch auch wissen. Egal sie muss. “Albtraum. Hydra.”, murmelt sie. “Was genau?”, fragt Bucky nach. “16. Dezember 1991.”, murmelt Aria. Bucky zieht scharf die Luft ein. Beide hatten den Auftrag bekommen und während Bucky sich um Howard gekümmert hat, hat Aria seine Frau umgebracht. 

“Moon, das wird nicht nochmal passieren, das gehört zu unserer Vergangenheit. Die Avengers werden einen Weg finden. Das weißt du.”, antwortet Bucky darauf. Aria nickt nur und kuschelt sich noch mehr an Loki, der sie nur noch mehr an sich drückt, während auch Ravi versucht sie ganz zu umarmen, was er aber nicht ganz schafft, aber es tröstet Aria trotzdem etwas, denn das zeigt ihr, dass trotz das sich die beiden erst einen Tag kennen ihre geschwisterliche Bindung schon stark ist.

A Solider from Hydra || Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt