10 | SHIELD HQ

604 28 5
                                    

!Ab hier weicht die Geschichte von den Filmen ab, da Bucky zurück zu Hydra gebracht wird!

Am Hauptquartier angekommen begeben sich gerade ein paar Agents zu den Quinjets um dem Captain zu helfen, aber dies verhindern die beiden Assassins. Während der Winter Solider einen durch die Frontscheibe erschießt, sich auf den anderen Platzt setzt und losfliegt, schmeißt Dark Moon eine Granate in einen Quinjet der daraufhin explodiert und schießt einem anderen, der gerade dem vom Winter Solider folgen will, in die Triebwerke sodass er abstürzt und auch explodiert.

Jetzt kommen Agents auf Dark Moon zu und sie zieht ihre Pistole und schießt auf sie, als ihre Gegner aber zu nah sind, schmeißt sie die Pistole mit dem leeren Magazin auf den Boden, zieht zwei Dolche und geht in den Nahkampf über. Als einer sie am Hals packt, stößt sie ihm ihren Ellenbogen in die Rippen woraufhin sein Griff lockerer wird und sie ihm den Hals aufschlitzt. Dem Nächsten sticht sie den Dolch in den Bauch und nimmt sich seine Pistole.

Als sie schießen will klickt es nur und sie schmeißt die Pistole wütend einem gegen den Kopf der dadurch bewusstlos zusammen sackt. Leeres Magazin! Wieso behält der eine Pistole mit leerem Magazin! Ja wohl kaum um sie zu ärgern! Sie tritt einem Agent in den Magen und hört dann auf einmal wie die Carrier anfangen mit schießen. Sie bricht dem letzten das Genick schnappt sich seine Pistole, mit vollem Magazin dieses mal und hält sich eine Hand ans Ohr.

"Winter Solider? Bist du da oben?", fragt sie erhält aber keinen Antwort sondern sieht nur wie Captain America ins Wasser fällt und der Winter Solider hinterher springt. Warum tut er das? Gerade als sie zu den beiden rennen will wird sie aufgehalten da Hydra Agents auf sie zustürmen. "Der Auftrag ist erledigt, begeben sie sich in die Hydra Basis.", sagt einer davon. Dark Moon schaut noch mal zum Wasser, will wieder sprechen, verkneift sich das aber liebe und nickt nur.

Zwei Agents gehen mit ihr zurück zum Hauptquartier wo sie mit ihr in den Raum der Kryostase gehen und sie sich ohne umschweifen auf den Stuhl setzt und die Prozedur über sich ergehen lässt. Als sie fertig ist und sich aufsetzt muss sie erst mal Luft hohlen. "Erwarte Befehle.", sagt sie dann gefühllos und steht dann auf, während der Winter Solider, der sich wehrt, auf dem Stuhl befestigt wird.

Dark Moon schaut verwirrt zu dem Winter Solider mit dem sie schon viele Aufträge erledigt hat und wundert sich warum er sich jetzt wehrt. Er kennt die Prozedur doch. Also warum wehrt er sich jetzt?

Dark Moon überlegt die ganze Zeit bis zu ihrem Zimmer in dem sie immer eingefroren wird, warum er sich gewehrt hat aber da ist nichts, das letzte an das sie sich erinnern kann ist das Captain America ins Wasser gefallen ist und ihr gesagt wurde dass die Mission abgeschlossen ist.

Sie stellt sich ohne etwas zu sagen hin und die Maschine wird geschlossen, sie schließt ihre Augen und spürt die kälte die sie umgibt bevor sie nichts mehr wahrnimmt und eingefroren ist.

2015
Dark Moon wacht auf einem Bett auf und schaut sich um, neben ihr liegt der Winter Solider und schaut sich auch um. "Gerade erst aufgewacht?", will sie wissen. "Ja und du?", will er wissen. "Auch erst aufgewacht.", ist ihre Antwort. Schon kommt ein Agent rein. "Winter Solider, Dark Moon wir haben einen Auftrag für euch.", sagt er auch sofort. Die Beiden Assassins setzen sich auf und Dark Moon streckt sich einmal.

"Markus Brown hat Informationen zu unserem neusten Projekt an einen Informanten der Avengers gegeben. Ihr müsst ihn und seinen Informanten töten. Die beiden treffen sich laut den neusten Informationen heute bei Brown zuhause. Seien sie schnell, leise und unauffällig. Seit der Sache in D.C. müssen wir aufpassen, da Hydra als vernichtet gilt. Man darf uns nicht entdecken.", erklärt es ihnen der Mann und gibt Dark Moon die Mappe in seinen Händen.

Als der Mann wieder raus ist setzt sich der Winter Solider zu ihr und sie öffnet die Mappe. Sie lesen sich alle Informationen durch. Markus Brown, 45 Jahre alt, alleinstehend, war 25 Jahre bei Hydra, ist dann aber vor zwei Monaten untergetaucht, als ihm das mit den Avengers zu riskant wurde und wurde vor 12 Tagen dabei gesehen wie er die Informationen weitergegeben hatte.

Als beide die Infos durchgelesen haben und sich die Adresse eingeprägt haben, ziehen sie sich an und da sie leise sein sollen nehme sie nur Dolche und Pistolen mit Schalldämpfer mit. Als nächstes bekommen sie eine Mappe mit Informationen von den Avengers und deren Neuzugängen.

Iron Man, Hawkeye, Hulk, der Gott des Donners, Black Widow, sie war die Frau der Dark Moon in die Schulter geschossen hatte und Captain America. "Ist er nicht gestorben?", will Dark Moon verwundert wissen. "Nein, er konnte leider überleben. Aber das ist jetzt nicht wichtig.", sagt der Agent. "Der Neuzugang ist der Gott des Schabernacks.", sagt ein anderer Agent. Die beiden Assassins nicken nur.

Zwei Stunden später sitzen sie versteckt im Garten des Hauses und schauen sich das Haus genauer an. Überwachungskameras, ein großer Pool, großes Haus. Brown hat bei Hydra ganz schön Geld eingesackt. "Es ist unmöglich dort unbemerkt reinzukommen.", stellt der Winter Solider fest. "Und wenn wir die Kameras zerstören wird das Alarmsystem aktiviert und das Haus verriegelt sich automatisch.", fügt Dark Moon hinzu und knirscht mit den Zähnen.

Nach einer weiteren halben Stunde, es ist ca. kurz nach Mitternacht und Dark Moon hält es einfach nicht mehr aus untätig in ihrem Versteck zu sitze, was noch durch die Tatsache dass Vollmond ist verschlimmert wird und sagt: "Lass uns einfach rein, wir sind schneller weg als die Avengers da." Der Winter Solider schaut sie kurz zweifelnd an, nickt dann aber und steht auf.

Als sie in Reichweite sind, drehen sich die Überwachungskameras sofort zu ihnen und Dark Moon schießt auf eine. Sofort geht der Alarm los und die Beiden rennen ins Haus, gerade noch rechtzeitig, denn kaum sind sie drinne sichert sich das Haus von selber.

Die Beiden schleichen, er mit Pistole und sie mit Dolchen in der Hand, durch das Haus. Ihr Maske stört sie gerade irgendwie, aber sie hat gelernt diese nicht abzuziehen, da sonst irgendwer sich ihr Gesicht merken könnte und sie verraten könnte.

A Solider from Hydra || Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt