42 | Am Strand

271 19 1
                                    

Beim Mittagessen ist Ravi der einzige der redet, da er von Asgard erzählt und was er alles gemacht hat seit er wieder dort war. Die Avengers hören gespannt zu und stellen selten Fragen, verkneifen sie sich aber meistens, da Levena und Cyrus einschüchternd sind.

Man merkt das Aria, Loki und Thor Respekt vor Levena und Cyrus haben, da sie sich an die Etikette halten. Das merkt man sofort da Aria nicht so wie immer da sitzt sondern gerade und auch Thor verhält sich beim Essen anders. Und Loki macht nicht viel anders als sonst, da er sich immer daran hält um wenigstens noch etwas Würde zu zeigen.

“Und dann war ich mit Frigga am See und sie hat mir erzählt das sie früher oft mit Loki, Thor und Aria dort war, als sie so alt waren wie ich.”, sagt er und schaut mit leuchtenden Augen zu den dreien. Aria lächelt ihren Bruder an. “Daran kann ich mich gut erinnern.”, grinst sie dann.

“Woran genau?”, will Thor wissen. “Na das ihr beide immer wieder versucht habt mich unterzutauchen und es auch geschafft habt, weil ihr größer ward als ich.”, grummelt Aria. Loki neben ihr fängt an mit grinsen. “War doch lustig.”, antwortet er. “Ja für euch, bis ich mich dann dazu entschieden habe es Frigga zu sagen.”, grinst sie.

“Danach durften wir es nie wieder machen, weil Mutter es zu gefährlich fand.”, sagt Loki augenverdrehen. “Aber Thor einen Dolch in den Bauch rammen war okay.”, fügt Aria hinzu. Loki nickt grinsend. “Können wir mal alle zusammen an einem Strand?”, will Ravi wissen und schaut alle mit seinen süßen Hundeaugen an.

Die Avengers drehen sich fragend zu Tony um. “Komm Tony sag ja.”, sagt Aria und auch Natasha und Wanda versuchen ihn zu überzeugen. “Wäre mal eine Abwechslung zum Alltag und man könnte vielleicht mal richtig abschalten.”, stimmt Bucky zu. 

Wanda, Aria, Natasha, Ravi und Bucky schauen Tony bittend an und er seufzt ergeben. “Na gut, wie kann ich zu ihm nein sagen.”, seufzt Tony und zeigt auf Ravi. “Ja!”, ruft er erfreut und schaut zu seinen Eltern. “Kommt ihr mit?”, will er wissen. Die beiden schauen sich kurz an und nicken dann. 

“Gut was haltet ihr davon das wir sofort losmachen?”, fragt Tony und klatscht in die Hände als alle fertig sind mit essen. Ravi stellt sich auf seinen Stuhl und ruft laut: “JA!”, während Aria ihn dazu bringen will das er sich wieder setzt. “Gut dann geht Sachen packen. Jarvis mach eine Quinjet bereit!”, ruft Tony. “Ja Sir.”, kommt sofort die Antwort und alle verschwinden in ihre Zimmer.

Aria nimmt sich eine Tasche, packt Handtücher und noch anderes ein. Danach geht sie ins Bad, zieht sich ihren Bikini an und darüber wieder ihre normalen Klamotten. Als sie aus dem Bad kommt steht Loki im Zimmer, aber mal nicht in seinen asischen Klamotten sondern in einem schwarzen Anzug. “Loki wir gehen an den Strand und nicht in ein Restaurant.”, sagt Aria und legt ihre Arme in seinen Nacken.

Als alle auf dem Dach des Towers sind fällt Levenas Blick auf die schwarzen Linien. “Was ist das? Das sieht aus wie von deinen Flammen Kamaria.”, sagt sie und deutet darauf. Aria verzieht bei ihrem Namen das Gesicht, antwortet aber dennoch. “Das seht ihr wenn wir in der Luft sind. Kommt.”, antwortet sie und dreht sich einmal im Kreis um Ravi zu suchen.

Sie findet ihn im Quinjet, auf Pietros Rücken. Als alle im Jet sitzen und abheben deutet Aria aus dem Fenster und ihre Eltern schauen raus. “Wofür steht das?”, will Cyrus wissen. “Avengers.”, ist Arias Antwort. Die beiden nicken nur.

Sie fliegen eine Weile und Ravi wird schnell langweilig. “Wann sind wir da?”, will er schon wieder wissen. “Bald.”, kommt es von Clint der im Cockpit sitzt. “War vor fünf Minuten auch schon bald.”, meckert der Kleine aber nur und legt sich einfach auf den Boden mitten im Quinjet.

Sie fliegen noch ca. eine halbe Stunde und Clint landet den Jet auf einem Parkplatz. Als sie aussteigen schaut Aria zurück. “Fünf Parkplätze Clint.”, sagt sie und dreht sich zu Hawkeye. Dieser aber zuckt nur mit den Schulter. “So viele wie wir sind ist das in Ordnung.”, ist seine Antwort. 

Aria verdreht die Augen und hakt sich bei Wanda und Natasha ein. Die drei gehen runter zum Strand. Sie wären die ersten, wäre da nicht Pietro der mit Ravi vorgerannt ist. Die drei Mädchen legen ihre Handtücher in den Sand und ziehen sich ihre Klamotten aus.

“Wer zuletzt im Wasser ist muss für einen Monat alleine Tisch abdecken nach dem essen?”, fragt Natasha siegessicher. “Die Wette gilt.”, stimmen die anderen beiden zu und schon rennen sie zum Wasser. Nur Wanda benutzt ihre Magie und dadurch ist sie die erste die im Wasser ist.

Aria und Natasha waren gleichzeitig im Wasser und streiten sich jetzt wer den Tisch abdecken muss. “Ne Nat du warst langsamer als ich!”, sagt Aria und verschränkt die Arme vor der Brust. Die Russin macht es ihr gleich. “Sicher nicht, du warst zuletzt im Wasser!”, beharrt sie und beide streiten noch eine Weile weiter.

Dadurch bemerken die beiden nicht Loki der hinter Aria steht, sie an der Hüfte packt und hochhebt. “Was?!”, ruft Aria aus bis sie versteht. “Oh ich schwöre dir Loki das wirst du bereuen!”, ruft sie. “Ja natürlich.”, antwortet er aber nur grinsend und wirft Aria ins Wasser.

Als sie wieder auftaucht grinst Loki sie an und Thor am Strand lacht, genau wie Tony, Clint, Pietro und Wanda und Natasha. “Oh das wirst du bereuen.”, sagt sie und schwimmt auf Loki zu. Da er damit gerechnet hat schwimmt er vor ihr weg. Er ist natürlich schneller als sie. 

Als Aria nach einer Weile aufgibt und zurück ans Ufer geht kann sie es sich nicht nehmen lassen und Thor ein Bein zu stellen. Er landet mit dem Gesicht voran in Sand. In seinen nassen Haaren klebt der Sand und Aria fängt an mit lachen als sie sich auf ihr Handtuch setzt.

Cyrus und Levena gehen zu Aria die noch immer vor sich her grinst. Als sie aber ihre Eltern bemerkt verschwindet ihr Grinsen wieder. “Was ist?”, will sie wissen. “Du weißt das wir nicht mit deiner Beziehung zu Loki einverstanden sind und das wird sich auch nicht ändern. Und das du von ihm schwanger bist finden wir auch nicht gut.”, sagt Cyrus.

“Vater ich bin alt genug um meine Entscheidungen selber zu treffen. Ihr könnt mir nicht vorschreiben mit wem ich zusammen sein darf und mit wem nicht. Genauso wenig könnt ihr mir sagen ob ich die Zwillinge behalte oder nicht. Das ist meine und Lokis Entscheidung und wir wollen die beiden behalten. Ich werde mich nicht von Loki fern halten nur, weil ihr ihn nicht akzeptiert.”, sagt Aria.

“Wir wollen dich beschützen.”, versucht es Levena. “Ich glaube das kann ich auch selber und außerdem habe ich Freunde gefunden auf die ich mich immer verlassen kann. Loki wird mich beschützen das hat er mir selber gesagt und Bucky und ich sind im Kampf perfekt aufeinander abgestimmt, wir wissen die Bewegung des Gegenübers. Ich kann mich beschützen und werde beschützt.”, sagt Aria und geht dann einfach zurück zu den Avengers die gerade irgendwas bereden.

A Solider from Hydra || Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt