Als Aria am nächsten Morgen aufwacht liegt Loki neben ihr und hält sie fest. “Guten Morgen. Ich soll sie beide wäcken und sagen das sie zum Konferenzraum kommen sollen.”, kommt auch sofort etwas von Jarvis. “Tony du kannst mich mal.”, grummelt Aria während Loki sich streckt. “Komm, ich weiß warum.”, murmelt er und gibt ihr eine kurzen Kuss.
“Sagst du’s mir auch?”, will Aria wissen. “Wirst du noch erfahren.”, sagt Loki nur, während Aria aufsteht. Sie geht zum Schrank und nimmt sich ein Kleid, welches sie aus Asgard mitgebracht hat heraus und verschwindet damit im Bad.
Als sie fertig ist und rauskommt, nimmt Loki sofort ihre Hand in seine und zieht sie in den Konferenzraum. Dort warten schon alle anderen auf die beiden. “Nicht gekämmt?”, will Natasha wissen. Aria ist kurz verwirrt bis sie versteht, sich an die Fensterscheibe stellt und ihre Haare schnell mit den Fingern kämmt.
Dann setzt sie sich neben Loki und schaut fragend zu Tony. “Also warum mussten wir so früh kommen?”, will Wanda wissen. “Loki wird es denen die gestern früher ins Bett sind erklären.”, sagt Steve und schaut ihn an. Aria, Natasha, Wanda und Bruce schauen fragend zu Loki.
Dieser fängt einfach an zu erzählen was gestern passiert ist als er Ravi, Levena und Cyrus ihre Zimmer gezeigt haben. Als er fertig ist fängt Tony an zu erzählen was daraufhin im Wohnzimmer passiert ist während Aria sich auf Lokis Schoß setzt und ihn umarmt. “Ich liebe dich auch Loki.”, murmelt sie an sein Ohr und er drückt Aria noch näher zu sich.
Aria hört weiter zu und freut sich das sich alle auf Lokis Seite gestellt haben. “Und Wanda, Natasha und Bruce? Was sagt ihr?”, will Clint wissen. “Wie mein Bruder gesagt hat ich bin auch auf Lokis Seite.”, sagt Wanda und lächelt zu Loki und Aria. Aria lächelt zurück und Loki nickt dankend. “Ich stell mich auch zu allen anderen.”, sagt Natasha und alle schauen zu Bruce.
“Ich bin auch auf eurer Seite, ich hab schon seit Aria da ist bemerkt das sich Loki anders verhalten hat und bin mir zimlich sicher das er auch eine gute Seite hat.”, sagt er und nickt dann. Aria umarmt ihren Freund noch mehr. “Siehst du, sie hassen dich doch nicht alle.”, sagt sie dann. “Da hat Barton aber gestern was anders gesagt.”, grinst Loki.
“Wird sich auch nicht all zu schnell ändern.”, brummt der genannte. “Er wird dir noch verzeihen.”, sagt Aria. “Ich komme damit klar wenn er mich hasst.”, grinst Loki. “Ich hab hunger. Gehen wir essen.”, sagt Aria dann. “Ist doch zu früh.”, entgegnet Wanda. “Essen passt immer und außerdem bin ich schwanger.”, argumentiert Aria.
Alle im Raum fangen an mit Lachen und gehen dann gemeinsam in die Küche und hohlen alles für das Frühstück zusammen. “Eigentlich wäre es egal ob sie auf deiner Seite sind oder nicht.”, kommt es auf einmal von Aria. “Wie meinst du das?”, will Loki wissen. “Na Heimdall. Er behält dich sicherlich im Auge und da weder Mutter oder Vater Magie beherrschen konnten sie das gestern nicht vor seinen Augen verstecken.”, sagt Aria.
Loki nickt nur. “Daran habe ich nicht gedacht.”, sagt er dann. “Aber ich finde es schön, denn so sehe ich das sie dir schon mehr vertrauen als ich eigentlich angenommen hatte.”, sagt Aria und lehnt sich an Lokis Schulter.
Nach dem Essen sitzen alle in Gruppen im Wohnzimmer und spielen verschiedene Spiele. Aria, Loki, Bucky, Wanda und Natasha spielen Monopoly. Pietro, Clint und Steve spielen Mensch ärgere dich nicht und Tony und Bruce versuchen Thor Rommé zu erklären.
Steve sieht nicht so glücklich aus da er irgendwie keine Glücksphase hat, da ihn Clint und Pietro immer wieder schmeißen. Tony zweifelt an Thors Intelligenz und hat schon ein Glas Alkohol neben sich.
Bei Monopoly streiten sich schon ein paar. “Komm du musst es ihr zahlen.”, versucht Wanda auf Bucky einzureden. “Nein sicher nicht. Sie ist im Knast und ich werde ihr da sicher nichts zahlen wenn ich auf ihrer Straße lande.”, entgegnet Bucky. “Aber so sind die Regeln.”, entgegnet Aria. Bucky scheint das aber egal zu sein. “Loki du bist dran.”, sagt er nur.
Loki schnappt sich das Geld das er Aria schuldet von Bucky und gibt es ihr. “Das war mein Geld!”, sagt Bucky. “War, du musstest es mir zahlen also gehört es jetzt mir.”, grinst Aria. “Wenn du jetzt dein Geld hast muss Loki aber seine Schulden auch an Wanda und Natasha geben.”, sagt Bucky.
Gerade als Loki was dazu sagen will hören sie Tony: “Sag mal Thor hast du überhaupt ein Gehirn!”, rufen. Aria und Loki fangen an mit Lachen. “Ich kann aus sicherer Quelle bestätigen das er eins hat, aber nicht weiß wie man es benutzt.”, sagt Aria nach Luft schnappend. “Und wer ist deine Quelle?”, will Bruce wissen, der auch aussieht als hätte er keine Nerven mehr Thor alles zu erklären.
Aria zeigt nur auf Loki. “Ich hätte es eigentlich wissen müssen.”, murmelt Bruce. “Was macht ihr?”, fragt auf einmal Ravi der in seinem Schlafanzug in den Raum kommt. “Wir spielen Spiele.”, ist Arias antwort. Ravi schaut sich im Raum um und setzt sich dann zu Pietro, Clint und Steve. “Darf ich mitspielen?”, will er wissen.
Die drei nicken. “Darf ich gelb sein?”, will er wissen. “Natürlich.”, sagt Clint. “Willst du nicht erstmal etwas essen?”, fragt Loki. “Nutella!”, ruft Ravi. “Ich mach es schnell.”, sagt Aria und ist schon aufgestanden.
Als sie wieder kommt streiten sich Bucky und Loki. Und so wie es aussieht ist Loki im Gefängnis und Bucky will, mal wieder, nicht zahlen. Aria gibt Ravi den Teller und setzt sich dann wieder zu den Anderen.
“Bucky zahl einfach.”, sagt Aria. “Nein er sitzt im Gefängnis.”, hält er wieder dagegen. “Ja und schulden haben ist besser oder wie?”, fragt Wanda. Bucky macht den Mund auf, dann aber wieder zu und gibt Loki genervt das Geld.
“Geht doch.”, grinst Wanda. “Und nun bist du dran Natasha.”, sagt Aria und gibt ihr den Würfel. Natasha nimmt den Würfel und läuft dann. “ WEHE DU KAUFST DIE SCHLOSSALLEE!”, rufen Wanda, Aria, Bucky und Loki gleichzeitig und jeder im Raum dreht sich zum Monopoly Tisch um.
“Ich werd die Straße aber kaufen.”, sagt Natasha und grinst alle nacheinander an. Von den dreien bekommt sie aber nur vernichtende Blicke. “Wieso schmeißt ihr immer mich!”, ruft ein frustrierter Steve. “Weil die Würfel so fallen.”, antwortet Clint.
“Aria du schwimmst schon total in Schulden.”, sagt Wanda, nach einer Weile, lachend. “Ach ne, wusste ich auch so.”, grummelt Aria, während Cyrus und Levena in den Raum kommen und alle skeptisch mustern.
“Ach komm du kannst die nie abzahlen.”, sagt Wanda. “Bucky schuldet Loki auch noch was.”, grummelt Aria. “Aber er kann es abzahlen, du nicht.”, grinst Loki. “Ich könnte, mache ich aber nicht.”, sagt Bucky. “Ja wenn Natasha die Schlossallee kauft kann ich nichts dafür das ich mein Geld so schnell verliere.”, sagt Aria.
Die Blicke von Levena und Cyrus die wütend auf Aria und Loki liegen beachten die fünf nicht. “Mutter, Pietro, Clint und ich schmeißen Steve immer.”, sagt Ravi und grinst seine Eltern glücklich an. Beiden nicken nur und gehen in die Küche.
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
FanfictionAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...