Loki geht aus dem Raum, auf direktem Weg in den Trainingsraum. Er macht sich totale Vorwürfe das er nicht da war um auf Aria aufzupassen, wäre er schneller bei ihr gewesen, wäre sie jetzt vielleicht nicht in Hydras Händen. Hätte er einfach schon damals dafür gesorgt das sie nicht nach Midgard geht, wäre sie nicht mal bei Hydra gelandet!
Loki lässt Jarvis ein paar Hologramme entstehen damit er den Kopf frei bekommen kann, was ihm aber nicht wirklich hilft. Er denkt einfach die ganze zeit an das was die Maximoff Zwillinge gesagt haben. "Sie wollen diese aber verstärken, damit es unmöglich ist sie wieder da raus zu holen. Sie werden sie weiter trainieren, damit sie leiser, schneller, gefährlicher wird. Ein Schatten Hydras der immer dann zuschlägt wenn man es am wenigsten erwartet und nicht zu schnappen ist."
Kann er sie dann nicht mehr durch Magie zurück hohlen, wenn sie sie überhaupt finden können? Wenn sie sie finden sollten, was er hofft, wie sollen sie sie dann zurück bekommen? Wie kann er sie wieder zurück bekommen? War es ein Fehler sich die letzten Zwei Wochen von ihr fern zu halten? Sie hatte ja versucht mit ihm zu reden, aber er ist ihr aus dem Weg gegangen, hat die Gespräche abgeblockt oder gesagt er müsse noch etwas erledigen.
Er hat es für die richtige Entscheidung gehalten, da sie nie seine Jotunenseite akzeptieren würde. Aber sie hat ja versucht mit ihm das Gespräch zu suchen. Akzeptiert sie diese Seite also doch? Nein das kann nicht sein. Sie ist genauso wie er in dem Glauben aufgewachsen dass die Eisriesen Monster sind. Und wenn man mit etwas aufwächst ist es schwer jemanden vom Gegenteil zu überzeugen. Sie würde ihn nie so akzeptieren.
Auf einmal sind die Projektionen von Jarvis einfach weg und Loki steht mitten im Raum und schaut sich verwirrt um bis er seinen Bruder entdeckt. Sofort hat er seine kalte Maske wieder aufgesetzt. "Was willst du?", fragt er während er seine Dolche verschwinden lässt. "Reden.", ist Thors Antwort.
Loki verdreht die Augen. Das war ihm schon klar. Hätte Thor trainieren wollen, hätte er die Projektionen nicht beendet sondern mit trainiert. "Worüber?", fragt Loki desinteressiert und will an Thor vorbei gehen. "Über vorhin. Du bist einfach aus dem Raum gegangen. Warum?", will Thor wissen. "Das mache ich doch immer, das ist nichts neues.", ist Lokis Antwort während er die Augen verdreht.
Denkt Thor wirklich das Loki ihm erzählen würde warum er aus dem Raum gegangen ist? Loki hat die Tür fast erreicht als Thor wieder etwas sagt. "Es ist wegen Aria oder?", will Thor wissen und Loki bleibt wie angewurzelt stehen und dreht sich zu Thor um. "Wie kommst du denn darauf?", will Loki wissen.
"Du bist abgehauen und hast wütender als sonst gewirkt und da Aria wieder bei Hydra ist wusste ich das es wegen ihr ist. Und außerdem bist du gerade stehen geblieben, was alles nur noch bestärkt.", ist Thors Antwort.
Loki schaut seinen Bruder emotionslos an, aber in seinem Kopf hat er schon einen bissigen Kommentar parat den er sich nur mit Mühe verkneifen kann. Doch nicht so dumm wie er aussieht. "Wenn es so wäre, was würde es dich interessieren?", fragt Loki, antstatt des bissigen Kommentars.
"Loki ich weiß das es so ist. Denkst du ich hab deine Aktion am Bifröst vergessen, als Aria hier her ist? Du bist aus dem Raum wegen ihr.", sagt Thor und verschränkt die Arme vor der Brust. Lokis Augen weiten sich unweigerlich, auch wenn er das nicht will. "Also hab ich recht.", stellt Thor fest und schaut seinen Bruder stolz an. Er hat den Gott des Schabernacks durchschaut. Etwas was nicht viele von sich behaupten können.
"Vielleicht.", ist Lokis bissige Antwort. "Nur eins verstehe ich nicht.", fängt Thor wieder an. "Das wäre?", will Loki wissen. "Warum bist du Aria die letzten zwei Wochen aus dem Weg gegangen, wenn sie den Kontakt mit dir doch gesucht hat?", will Thor wissen. "Bist doch nicht so dumm wie ich immer dachte.", kann es sich Loki jetzt doch nicht verkneifen. Thor schaut seinen kleinen Bruder nur an und wartet auf eine Antwort.
"Ich will eine Antwort auf meine Frage.", sagt Thor nur ohne auf Lokis Kommentar einzugehen, er ist sowas schon gewohnt. "Denkst du das sage ich dir?", will Loki mit hochgezogenen Augenbrauen wissen. "Du magst zwar mein Bruder sein, aber dennoch geht dich DAS nichts an." Loki dreht sich einfach wieder um und ist aus dem Raum verschwunden bevor Thor noch etwas sagen kann.
Loki geht auf schnellstem Weg in sein Zimmer und schließt die Tür hinter sich ab um sicher zu gehen das Thor nicht einfach ins Zimmer kommt um ihn weiter mit Fragen zu löchern.
Thor währenddessen steht immer noch im Trainingsraum und schaut auf die Tür durch die Loki verschwunden ist. Er hatte recht. Loki ist aus dem Raum wegen Aria. Er liebt sie immer noch. Aber warum ist er ihr dann aus dem Weg die letzten Wochen? Das ergibt für Thor keinen Sinn. Sie hat ja den Kontakt gesucht und er hat abgeblockt. Thor kommt einfach nicht darauf und entschließt sich darüber ein andermal nachzudenken und jetzt erstmal wieder zu den anderen zu gehen.
Er findet die anderen im Wohnzimmer sitzen. Als er in den Raum kommt drehen sich die Köpfe zu ihm. "Du musst uns nicht erzählen was passiert ist, wir haben über Jarvis mitgehört und auch alles gesehen.", sagt Tony kaum das sich Thor gesetzt hat. Thor nickt nur.
Dark Moon ist gerade im Trainingsraum und ihr Trainer schreit sie schon die ganze Zeit an das sie gefälligst schneller wird. Sie soll schneller, leiser und noch gefährlicher werden, damit man sie nicht schnappen kann. Damit ihr nicht dasselbe passiert wie dem Winter Soldier. Damit Hydra nicht auch noch sie verliert.
Dark Moon würde ihrem Trainer am liebsten eine Kugel in den Kopf schießen, damit er aufhört sie anzuschreien, , aber da sie keine Waffe hat und ihn auch nicht angreifen will, da sie nicht noch strenger trainiert werden will, begnügt sie sich alleine mit dem Gedanken daran ihm die Kugel in den Kopf zu jagen um ihn nicht zu enttäuschen, damit sie die nächste Mission schafft und das Training schneller hinter sich hat.
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
FanfictionAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...