41 | Da stimmt was nicht

256 17 0
                                    

Aria ist im dritten Monat und sie ist total nervös. Ihre Eltern wollen mit Ravi zu besuch kommen. Aria hat angst vor der Reaktion der beiden. Sie sind schon nicht mit Loki einverstanden, wie werden sie dann erst reagieren wenn sie erfahren das sie von ihm schwanger ist?

“Aria du musst was essen.”, sagt Natasha, aber Aria schüttelt nur den Kopf und spielt weiter mit ihrer Kette. “Ich kann nicht bin zu aufgeregt.”, entgegnet Aria. “Das wird schon.”, versucht es Wanda. “Da wäre ich mir nicht so sicher.”, grummelt Aria, während sie sich nach hinten lehnt und vor ihrem inneren Auge sieht wie ihre Eltern reagiert haben als sie erfahren haben das die beiden zusammen sind.

Als Aria gerade mit Wanda alles abgeräumt hat sehen sie auch schon ein helles Licht auf dem Balkon und hören eine Kinderstimme und Tony. “ARIA!”, ruft Ravi. “MEIN SCHÖNER BALKON! WIE OFT DENN NOCH!”, ruft Tony aufgebracht.

“Hey Ravi.”, sagt Aria als sie aus der Küche kommt und ihren Bruder in den Arm nimmt. “Ich hab dich vermisst.”, murmelt er in ihre Haare. “Ich dich auch Kleiner.”, antwortet Aria. Als sie sich wieder aufstellt steht sie ihren Eltern gegenüber. Loki ist nicht im Raum und Tony, Wanda, Natasha und Bucky wirken eingeschüchtert, alleine durch ihr Auftreten.

Was warscheinlich an dem abschätzenden Blick ihres Vaters, seiner aufrechten Haltung und die Wahl der Klamotten der beiden liegt. Klamotten die teurer nicht aussehen können und dazu kann das Kleid ziemlich schnell kaputt gehen. Aber es könnte auch an dem Schwert an Cyrus Gürtel liegen.

“Mutter, Vater.”, sagt Aria nur. “Aria es ist schön dich wieder zu sehen, aber so wie es aussieht hast du uns etwas zu sagen.”, sagt Levena. “Ähm… ja ich bin schwanger… im dritten Monat, mit Zwillingen.”, sagt Aria und Wanda stellt sich neben Aria und nimmt ihre Hand. Aria drückt sofort etwas zu. 

“Schwanger?”, will Levena wissen. Aria nickt nur. “Wann hattest du vor uns das zu sagen?”, will Cyrus wissen. Aria sagt nichts sondern schaut zu Bucky, der schräg hinter ihnen an der Wand steht. Er bemerkt ihren Blick sofort und geht auf sie zu.

“Alles okay Moon?”, will er wissen. Aria nickt. “Ja, ja geht schon. Ich musste mit den Fragen und Vorwürfen rechnen.”, antwortet sie. Bucky nickt nur. “Wanda spielst du mit mir?”, will Ravi auf einmal wissen. Wanda schaut Aria fragend an, aber sie nickt. Wanda lässt daraufhin Arias Hand los und Aria greift sofort Buckys Metallhand.

“Wer ist das?”, will Cyrus wissen. “Das ist Bucky, Vater. Ich hatte von ihm erzählt. Der ehemalige Winter Soldier.”, sagt Aria und sieht wie Bucky sein Gesicht verzieht. “Sorry.”, murmelt sie zu Bucky. Er nickt nur. “Der mit dem du so viele Missionen hattest?”, will Cyrus wissen. Aria nickt.

“Aria!”, ruft auf einmal Bruce. “Was gibt’s?”, ruft sie zurück. Bruce kommt in den Raum und beachtet niemanden. “Hier schau mal, ich bin nochmal die Infos die du und Bucky aus den Daten gesucht habt durch und habe sie mit den neuen verglichen, die wir geholt haben.”, sagt Bruce und reicht ihr ein Tablet und einen Zettel.

“Bucky!”, sagt Aria nach ein paar Sekunden. “Hier stimmt was nicht.”, sagt sie und zeigt auf die Informationen. Es sind verschiedenen Daten angezeigt. Auf dem Tablet steht ein anderes Datum, als auf dem Zettel. “Aber wie kann das sein?”, will er wissen und stellt sich hinter sie um über ihre Schulter zu schauen.

“Das weiß ich nicht. Es ist ja das Datum richtig.”, sagt sie und nickt zum Tablat hin. “Nein, das auf dem Zettel ist richtig.”, widerspricht Bucky. “Was?!”, sagen die beiden gleichzeitig und schauen sich verwundert an. “Bucky wir haben die Mission zusammen gemacht!”, sagt Aria.

“Mir ist das Datum in Erinnerung für diese Mission.”, sagt er. “Und mir aber das auf dem Tablet.”, sagt Aria. “Seit ihr schon mal auf die Idee gekommen dass euch Hydra absichtlich zwei verschiedene Daten gegeben hat?”, fragt Loki der gerade in den Raum kommt und genau wie Bruce einfach alle anderen ignoriert.

Aria und Bucky drehen sich zu Loki um. “Aber wieso sollten sie das machen? Das war eine unserer ersten Missionen zusammen, wieso sollten sie das machen? Sie konnten doch nicht wissen das wir irgendwann wieder an unsere Erinnerungen kommen.”, sagt Aria und schaut nachdenklich auf den Zettel und das Tablet.

“Nicht alles muss einen Sinn machen.”, kommt es von Natasha. “Es muss nur funktionieren.”, fügt Pietro hinzu der auf einmal im Raum steht, mit Ravi auf dem Rücken. “Noch mal!”, ruft dieser und schon sind die beiden wieder weg.

“Wollte nicht Wanda..?”, fängt Aria an. “Beide spielen mit ihm.”, kommt es von Loki. Aria nickt nur. Und schon stehen beide wieder im Raum. “Loki kommst du mit?”, will Ravi wissen und zieht an seinem Ärmel. Loki nickt einfach und schon sind sie wieder weg und Loki geht wieder aus dem Raum.

“Und welches ist jetzt das richtige Datum?”, will Bruce wissen. “Jarvis hat auch noch mehr solcher Unterschiede gefunden.” Aria und Bucky schauen sich eine Weile an. “Die Mission war tagsüber.”, fängt Bucky an. “Aber ich erinnere mich das ich etwas ungeduldig war und nicht still sitzen konnte als wir dorthin gefahren sind.”, sagt Aria. “Vollmond?”, fragt Bruce.

“Vollmond.”, stimmt Aria zu. “Der Monat und das Jahr sind ja gleich, du musst nur den Tag finden an dem Vollmond war Bruce, dann hast du das Datum von dieser Mission. Die anderen werden wir ein andermal machen. Bitte.”, sagt Aria und deutet dann auf ihre Eltern.

Bruce nickt. “Natürlich.”, sagt er, nimmt ihr den Zettel und das Tablet aus der Hand und ist auch schon wieder verschwunden. Aria dreht sich langsam wieder zu ihren Eltern um und schaut sie unsicher an. “Was war das gerade?”, will Levena wissen.

“Berichtigung von Informationen die wir von Hydra haben, bevor wir die Stützpunkte zerstört haben.”, sagt Aria. “Wer sind das denn überhaupt alles?”, will Cyrus wissen. Arias Augen werden groß.

“Das sind Bucky, Natasha, Tony, der Junge vorhin der Ravi auf dem Rücken hatte ist Pietro und das Mädchen mit dem er spielen wollte heißt Wanda. Der Mann der vorhin reingekommen ist wegen dem Fehler heißt Bruce.”, zählt Aria auf und deutet auf die Personen die gerade im Raum sind.

A Solider from Hydra || Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt