Aria und Bucky kämpfen eine Weile und haben dann alle besiegt. “Aria wo bist du!?”, hört sie Lokis Stimme auf einmal in ihrem Ohr. “Im Gang, hab mich um Agnets gekümmert.”, ist ihre Antwort. Kurz darauf kommen Loki und Clint um die Ecke und auch die anderen beiden Gruppen stoßen bald darauf dazu.
“Wo warst du Bucky und warum ist Aria bei dir?”, will Steve wissen. “Wir hätten dich gebrauchen können.” “Habens aber doch noch ohne dich geschafft, soll er nicht so meckern.”, murmelt Aria und Bucky nickt nur grinsend.
Gerade als Tony sich mal wieder aufregen will, das sie in russisch redet hören alle wieder Schritte und Befehle und schauen an Bucky und Aria vorbei. Die beiden drehen sich auch um und Aria seufzt genervt.
“Mein Lieber Herr Trainer, als ich noch leiser und so sein musste, vielleicht kann ich ihm jetzt ne Kuge in den Kopf jagen.”, grummelt sie und wird von jedem der Helden schräg angeschaut. “Hat dir Strucker gerade nicht gereicht?”, fragt Bucky. “Zur Info, das war Selbstmord was er gemacht hat.”, verteidigt sich Aria, während sie schon den ersten Angriffen ausweicht.
“Ja , aber er hat’s ja nur gemacht, weil wir ihm die Wahl gelassen haben schnell oder langsam zu sterben.”, kontert Bucky. “Der Punkt geht an dich.”, grummelt Aria und duckt sich damit Bucky den Agent hinter ihr erschießen kann.
“Also warst du nicht vor dem Labor.”, ruft Loki. “In dem Moment in dem du gefragt hast doch. Davor, nein.”, korrigiert Aria, während Bucky einen Schritt zur Seite macht und Arias ehemaliger Trainer die Klinge in den Bauch bekommt, bevor eine Kugel in die Stirn ihm vom leben befreit.
“Wieso seit ihr so gut zusammen?”, fragt Pietro als er neben den beiden stehen bleibt. “Weil wir ein eingespieltes Team sind, viele Missionen zusammen gemacht haben, uns blind aufeinander verlassen können und die Schritte des anderen schon im Voraus wissen.”, zählt Bucky auf und haut einem der Agent gegen die Schläfe wodurch er ohnmächtig zusammensackt, während Aria einem die Nase bricht.
Der Kampf geht noch eine Weile und Bucky und Aria verlieren sich im Kampfgetümmel. Als Aria auf einmal eine Klinge in den Arm bekommt. “Ey du Mistkerl! Sag mal geht's noch!?”, fragt sie aufgebracht und schlitzt ihm einfach den Hals auf. “Ich warte noch auf eine Antwort!”
“Mir reichts langsam.”, grummelt sie, hebt vom Boden ab und konzentriert sich auf ihre Gegner. Aus ihren Händen kommen weiße Flammen und schießen auf die Gegner, die Augenblicklich tot sind. Aria währenddessen geht erschöpft zu Boden. “Aria! Nicht tagsüber benutzen! Das weißt du doch.”, mahnt Loki sie und nimmt sie in den Arm. “Das war der schnellste Weg.”, murmelt sie noch bevor sie einschläft.
Als sie das nächste mal aufwacht liegt sie in einem der Krankenzimmer im Tower und hängt an einem Tropfen und mehreren piepsenden Maschinen. Aria regt das piepen schon nach kurzer Zeit auf und da es zu ihrem Glück Nachts ist schießt sie eine Flamme auf die Maschine.
Nur dumm das Jarvis dann natürlich alle alamiert und nach fünf Minuten die ganze Truppe in Schlafklamotten im Zimmer streht. Alle mit verstrubbelten Haaren. Ganz besonders bei Loki, Bucky, Thor, Wanda und Natasha fällt es auf.
“Was sollte das?”, will Bruce wissen. “Mich hat das piepen genervt.”, rechtfertigt sich Aria. “Das ist kein Grund meine Maschinen so zu schrotten das ich sie nicht reparieren kann”, motzt Tony. Aria verdreht die Augen. “Wie ein kleiner Junge!”, grummelt sie und Loki grinst kurz.
“Wann hattest du vor es den anderen zu sagen und vor allem wann hattest du vor es mir zu sagen?”, fragt Loki auf einmal und schaut Aria ernst in die Augen. “Wovon sprichst du?”, will Aria wissen und ist ehrlich verwirrt. “Mir zu sagen das du schwanger bist vielleicht.”, sagt Loki. Arias Augen werden groß. “Wie?”, will sie wissen.
“Ich habe Jarvis, gleich als wir im Tower waren, darum gebeten ein ganzkörper Scan zu machen und dann hat er es uns mitgeteilt.”, sagt Tony. “Hast du es nur nicht gesagt weil du Strucker töten wolltest?”, fragt Bucky und Aria sieht schon in seinen Augen das er weiß das es so ist.
Aria seufzt. “Er hat recht.”, murmelt sie dann. “Aria das hätte unsere Kinder gefährden können.”, sagt Loki, setzt sich zu Aria auf das Bett und nimmt ihre Hände in seine. Aria braucht eine Weile bis sie ganz versteht was er gesagt hat. “Unserer Kinder?”, will sie verwirrt wissen. Loki nickt. “Zwillinge.”, sagt er dann bevor er Aria umarmt und sie in seinen Armen vor Glück anfängt mit weinen.
Nachdem sich Aria wieder beruhigt hat, schließt Bruce sie an neue Geräte an und Aria grummelt genervt vor sich hin. “Mir geht's gut, ehrlich. Ich brauche die Geräte nicht.” “Es ist für dich und die Kinder am besten.”, sagt Bruce.
Aria seufzt und nickt dann einfach. Während alle wieder gehen, bleiben Loki und Bucky noch bei ihr. “Du weißt das du jetzt nicht mehr mitkommen darfst.”, sagt Bucky. “Ja ich weiß.”, murmelt sie. “Wann hattest du vor es uns zu sagen?”, will Loki wissen. “Morgen.”, ist Arias Antwort.
“Du wolltest Strucker umbringen und hast es uns deswegen nicht gesagt.”, sagt Bucky wieder. “Ja, hattest du schonmal gesagt.”, murmelt Aria und fährt sich mit den Händen übers Gesicht. “Liebling das hätte dich und die Kinder gefährden können.”, sagt Loki. “Ist doch nichts passiert.”, sagt sie nur.
Aria fängt an die beiden zu ignorieren, da sie keine Lust hat mit ihnen zu diskutieren. Nach einer Weile scheinen die beiden es zu akzeptieren oder es nervt sie einfach das sie nicht antwortet, so das sie gehen. Aria seufzt erleichtert als die Tür ganz zu ist und starrt noch eine Weile an die Decke bevor sie einschlafen kann.
Als sie am nächsten Tag aufwacht ist es schon hell draußen und ein Tablett mit essen steht neben ihr. Sie nimmt es und legt es auf ihren Schoß. “Jarvis wie viel Uhr ist es und wie lange muss ich hier bleiben?”, fragt sie bevor sie anfängt mit essen.
“Es ist 11:06 Uhr Miss und Dr. Banner hat gesagt das sie erst morgen früh gehen dürfen.”, ist die Antwort der KI. Aria seufzt auf. “Na ganz toll. Ich darf mich den ganzen Tag langweilen.”, grummelt sie.
DU LIEST GERADE
A Solider from Hydra || Loki FF
FanfictionAria ist im Palast Asgards aufgewachsen. Sie versteht sich gut mit den beiden Prinzen, aber ihr bester Freund ist immer noch der Gott des Schabernacks. Als sie dann aber nach ihrem 1000. Geburtstag nach Midgard geht, nimmt ihr Leben eine Wendung, mi...