46 | Spieletag II

240 13 3
                                    

Ravi hört auf mit lächeln und Aria seufzt. “Ravi komm mal her.”, sagt sie und klopft auf ihren Oberschenkel. Ravi kommt zu ihr und schaut sie fragend an. “Was haben Mutter und Vater?”, will er wissen.

“Erst mal keine Sorge es hat nichts mit dir zu tun, es liegt an Loki.”, sagt Aria und umarmt ihren Bruder. Ravi umarmt seine Schwester auch. “Was ist passiert?”, will er wissen. “Sie sind nicht damit einverstanden dass ich mit Aria zusammen bin.”, sagt Loki und Aria legt ihren Kopf auf seine Schulter.

“Aber ihr habt euch doch lieb.”, sagt Ravi und schaut zwischen den beiden hin und her. Aria lächelt und nickt. “Natürlich.”, sagt sie dann und gibt ihrem Bruder einen Kuss auf die Stirn. Ravi lächelt seine Schwester an.

Kurz darauf spielen Ravi, Aria, Pietro, Tony, Bruce und Wanda zusammen Mensch ärgere dich nicht. Loki, Steve, Bucky, Natasha, Thor und Clint spielen Monopoly.

“Bucky das hatten wir vorhin schon du musst zahlen auch wenn Barton im Gefängnis ist.”, ruft auf einmal ein aufgebrachter Loki. “Ich hatte ihm gesagt das er was anderes spielen soll.”, grinst Aria und hält ihren kleinen Bruder davon ab seine Figur mehr Felder vorzuschieben als er eigentlich darf.

“Bucky ist so stur.”, grinst auch Wanda. Alle drehen sich wieder ihren Spielen zu und versuchen die Diskussionen vom Monopoly Tisch zu ignorieren. “Haben wir auch so viel Diskutiert?”, will Aria wissen. “Ja.”, kommt es von Pietro.

Auf Einmal springt Tony auf und kommt kurz darauf mit Twister wieder zurück. “Zwei Teams?”, fragt er und grinst alle an. Alle schauen sich fragend an. “Was soll schon schief gehen?”, will Wanda wissen. “Du hast einen Optimismus.”, sagt Natasha.

Nach zehn Minuten sind alle Spiele aufgeräumt und Steve, Bucky und Thor haben die Sessel und die Couch zur Seite geschoben. “Und wer wählt die Teams?”, will Clint wissen. Nach einer kurzen Diskussion stehen die Teams fest. Tony und Steve hatten sie gewählt.

Team Cap: Steve, Clint, Wanda, Aria, Bucky, Ravi,
Team Iron Man: Tony, Natasha, Pietro, Loki, Thor, Bruce

Sie hatten abgemacht dass immer zwei Runden gemacht werden. Die Ersten die gegeneinander Spielen sind Steve und Tony. Beide Runden davon gewinnt Tony. Als nächstes spielen Wanda und Pietro gegeneinander und die beide Runden gewinnt auch Pietro.

Es steht: 4 für Iron Man und 0 für Cap

Als nächstes spielen Aria und Loki gegeneinander und Aria gewinnt beide Runden, was vielleicht daran liegt dass sie geschummelt hat und Loki einen Kuss gegeben hat der dadurch die Konzentration verloren hat, aber es hat sich gelohnt. Als nächstes Bucky und Thor. Bucky gewinnt beide Runden.

Es steht: 4 für Iron Man und 4 für Cap

Als letztes treten Ravi und Bruce gegeneinander an. Als Ravi die erste Runde gegen den Wissenschaftler gewinnt, schaut Team Iron Man wütend zu Team Cap, aber die grinsen siegessicher. Denn wenn Ravi jetzt noch mal gewinnt haben sie gewonnen. Und da Ravi kleiner ist macht sich das Team nicht wirklich sorgen.

Wie gedacht gewinnt Ravi und Steve setzt ihn glücklich auf seine Schultern. “Mein Team ist besser als deins.”, grinst er Tony an. “Aria hat geschummelt.”, kontert Clint. “Stimmt nicht! Ich hatte das verlangen ihn zu küssen, er hat mich schon so angeschaut.”, geht Aria dazwischen.

Was bisher keiner bemerkt hat ist, das Levena und Cyrus von anfang an aus der Küche zugeschaut haben. “Kann sein, aber du hast damit genau das erreichen wollen.”, sagt Loki, während er sie von hinten umarmt und seinen Kopf auf ihre Schulter legt. “Daran hab ich überhaupt nicht gedacht.”, grinst Aria.

Loki gibt ihr einen Kuss auf die Wange und flüstert dann: “Du hast gelogen.”, in ihr Ohr. Aria grinst ihren Freund nur an und dreht sich in seiner Umarmung um. “Was wäre wenn?”, will sie wissen. “Was willst du jetzt dagegen machen?”

“Schaut mal auf die Uhr!”, ruft Steve. Alle drehen sich fast zeitgleich zu der Uhr. 14:45 Uhr. “Okay Mädels, wir machen das Essen!”, ruft Wanda und zieht Natasha und Aria einfach mit sich in die Küche, wo sie auf Levena und Cyrus treffen.

“Wie lange steht ihr da schon?”, will Aria unsicher wissen. “Lange genug.”, kommt es von Levena und schon verlassen sie die Küche. Arias Stimmung ist sofort im Keller. “Ach komm, Kopf hoch! Sie können doch nichts machen. Du hast es selber gesagt, das mit diesem Heimdall. Wer auch immer Heimdall ist.”, sagt Natasha.

Aria nickt. “Ihr habt recht.”, sagt sie dann. “Nudelauflauf?” “Nudelauflauf.”, stimmen die beiden zu. Als das Essen nach einer Stunde fertig ist rufen sie alle zum Essen. Die Jungs hatten währenddessen noch eine Runde gespielt, nur das Bruce nicht mitgespielt hat, damit es aufgeht.

Loki und Tony kommen streitend rein. “Was habt ihr denn?”, will Aria wissen als sich alle gesetzt haben. “Er hat geschummelt und Magie benutzt.”, sagt Tony. “Stimmt nicht. Wenn ich sie benutzt hätte wäre es anders ausgegangen.”, entgegnet Loki der laut Tonfall keine Lust mehr auf die Diskussion hat.

“Activity!”, ruft Natasha auf einmal. “Mit denselben Teams wie gerade?”, fragt Wanda. “Ich will nicht, ich will Malen.”, kommt es von Ravi. “Gut wer aus Team Iron Man macht nicht mit?”, will Steve wissen. “Ich!”, meldet sich Thor. “Und ihr beide hört auf mit streiten!”, meldet sich Steve zu Wort und schaut Loki und Tony mahnend an.

Loki verdreht nur die Augen und alle denken er würde nicht darauf hören, aber er hält den Mund. Tony ist die restliche Zeit vom Essen eingeschnappt. Nach dem Essen setzen sich alle wieder auf die Couch und die Sessel nachdem die Supersoldaten und Thor sie wieder gerichtet haben, während Natasha das Spiel und Aria ihrem Bruder Stift und Papier holt.

Als sie gegen 16:40 uhr aufhören mit Spielen ist Gleichstand. Sie belassen es dabei damit sich Steve und Tony nicht streiten können welches Team das bessere ist.

A Solider from Hydra || Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt