Grund zu Kämpfen?

398 15 0
                                    

Noch bevor ich mit dem Kopf auf dem Boden lande, schnappe ich mir meine Waffe, die neben mir auf dem Boden liegt und feuere meine letzten drei Kugeln auf den Kerl. Aus dem Winkel heraus, aus dem ich Geschossen habe, habe ich jedoch statt seinem Kopf oder seiner Brust sein bestes Stück erwischt. Leidend und fluchend drückt er sich seine Hände in den blutigen Schritt, während ich mich aufrichte. Ich lade meine Waffe nach und versenke eine weitere Kugel in seiner Stirn. Gerade will ich mich wieder in Richtung Wand drehen, als ich in den Lauf einer Waffe schaue, welche genau auf mein Gesicht gerichtet ist. Genauso wie drei weitere. ,,So ganz ruhig Schätzchen. An deiner Stelle würde ich jetzt mal ganz schnell die Waffe runternehmen. Du hast gerade zwei meiner Männer gekillt und scheiße noch mal, du hast ihm seine verfickten Eier weggeschossen. Das find ich gar nicht lustig… Haltet sie fest.“ Gibt der Typ, der auch vorhin schon gesprochen hat von sich.

Zwei seiner Handlanger kommen auf mich zu und verschränken meine Arme hinter dem Rücken, sodass ich mich nicht mehr bewegen kann. Meine Waffen werden mir abgenommen und ich zu der Zimmertür von Isaac geschleift. Die Türen der Zimmer von Henry, Jack und mir stehen auf. Genauso wie die des Badezimmers. Die Räume wurden vollkommen verwüstet und wieder spüre ich Wut in mir aufkommen. ,,Ihr scheiß Wichser!“, zische ich und bekomme sogleich die Rechnung, als mir einer der Männer seine Faust in den Magen rammt. Da der Schlag so unerwartet kam, keuche ich gedämpft auf und krümme mich leicht zusammen, werde jedoch sofort wieder hochgezogen. ,,So Jacky. Willst du nicht die Tür öffnen und schauen, wen ich hier habe?“, lacht der Typ, der scheinbar der Boss von dem Affenverein ist. ,,Na gut, wenn du nicht willst, locken dich vielleicht ja die Schreie von der Schlampe raus.“, spricht er weiter, als sich hinter der verschlossenen Tür nichts regt und kommt mit meinem eigenen Messer in der Hand auf mich zu.

,,So Schätzchen, dann schauen wir doch mal. Um dein hübsches Gesicht wäre es doch nun echt zu schade, aber ich denke deine Haare könnten einen neuen Schnitt vertragen oder nicht?“ ˋDenkt dieser Idiot echt ich würde mir was, wie die ganzen Weiber da draußen aus meinen Haaren machen? Klar ich mag meine roten Locken… wenn sie denn mal ordentlich fallen würden, aber meistens sind sie im Weg und aufwändig. Vor allem während einer Apokalypse sind sie nicht wirklich sinnvoll…ˋ ,,Jaja, markiere hier ruhig die harte Braut. Du wirst schon sehen, was du davon hast. Los.“ Mit einem festen Ruck an den Haaren werde ich zurückgezogen. Das Ziepen an meiner Kopfhaut treibt mir Tränen in die Augen und als sich eine zweite Hand an meinen Hinterkopf legt und ihn nach vorne drückt, verbessert sich meine Situation nicht gerade. ,,So Schätzchen. Du hast jetzt die Wahl. Entweder du sorgst dafür, dass dieser Wichser von einem Präsidenten seinen arroganten Arsch aus diesem Zimmer bewegt, oder ich stutze dir deine rote Mähne.“ ,,Man verrät seinen Club nicht, Arschloch!“, zische ich und spucke ihm ins Gesicht, als er mir mit meinem Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt. ,,Scheiß Schlampe!“, brüllt er und kurz darauf merke ich, wie das Ziepen an meiner Kopfhaut nachlässt und mein Kopf nach vorne schnallt. Eine Strähne meiner nun, geschätzt Schulterlangen Haare fällt mir ins Gesicht, während ich noch immer an der Armen zurück gehalten werde.

Ich sage dem Typen mal lieber nicht, dass mich das jetzt nicht sonderlich stört. Der ist ja so schon völlig irre. Als er meinem ausdruckslosen Blick begegnet, legt sich scheinbar ein Schalter in ihm um, der ihn dazu treibt mir mein Messer in den Oberschenkel zu rammen und seine entsicherte Waffe auf mich zurichten. Kurz fluche ich laut auf und spüre wie mein Bein verkrampft. ,,DU BILLIGE SCHLAMPE! MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF ODER ICH JAGE DEINER KLEINEN DAS HIRN WEG!“, brüllt er lautstark und hämmert mit dem Griff seiner Waffe gegen die Tür. ,,DU DREHST VÖLLIG DURCH! KOMM DOCH MAL KLAR!“, höre ich Jackson hinter der Tür zurückbrüllen ehe er weiter spricht: ,,Du hast doch schon meine anderen Männer auf dem Gewissen, reicht das nicht?!“ ,,Was?“, kommt es nur erschrocken von mir, woraufhin sich der Blick von dem Irren auf mich richtet. ,,Oh, deine Kleine, weiß ja noch gar nichts davon. Meine Männer und ich haben vorhin ein wenig rumgeballert und dabei womöglich einen von deinen Freunden erschossen. Wie blöd aber auch. Oh und den anderen beiden Kerlen haben wir vielleicht, ganz vielleicht ein paar Kugeln in den Bauch gejagt. Bedauerlicherweise konnte sich dein verschießener Präsident in dieses Zimmer hier retten und hat sich darin verbarrikadiert, bevor ich meinen Rachefeldzug beenden konnte.“

Together or not at all - The Walking Dead (Daryl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt